FC Barcelona

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Joka
      lassen wir Dzagoev weg und wir tauschen Akinfeev + 10 mio +Shchennikov gg Valdes + Puyol ?

Ist trotzdem dann Verlust auf der Bank und im Stamm...rein am MW...

@Joe: Naja, Puyol ist halt doch nochmal ne andere Güteklasse und Schmelzer erster Anwärter auf einen festen Platz im Team als Nachfolger eines der Stammspieler, auch ist die Ratio zwischen Alters- und MW-Differenz nicht so toll

Ebenfalls nicht so, werde zwei Jahre älter für 1 mio...das kann Afellay bei einer guten MWA direkt wettmachen...
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Com_BEPFA
      Original von Joka
      lassen wir Dzagoev weg und wir tauschen Akinfeev + 10 mio +Shchennikov gg Valdes + Puyol ?

@Joe: Naja, Puyol ist halt doch nochmal ne andere Güteklasse und Schmelzer erster Anwärter auf einen festen Platz im Team als Nachfolger eines der Stammspieler, auch ist die Ratio zwischen Alters- und MW-Differenz nicht so toll

Ebenfalls nicht so, werde zwei Jahre älter für 1 mio...das kann Afellay bei einer guten MWA direkt wettmachen...

Du gewinnst eh alles mach dir doch da keinen Kopf :P. Ich brauche dich als VP? :D damit ich Puyol + Valdes bekomme
    • Original von Com_BEPFA
      Original von Joka

naja dazu müsste affelay aber zeigend eine bekommen udn das ist nicht gesagt. genauso wenig wie bei allen anderen ;)

naja geld heilft vermutlich auch nicht oder?
      Valencia auf dem zum Ruhm und Ehre!

VP: Anzhi Makhachkala | FC Basel | Frei
    • Original von Joka
      Original von Com_BEPFA
      Original von Joka

Du gewinnst eh alles mach dir doch da keinen Kopf :P. Ich brauche dich als VP? :D damit ich Puyol + Valdes bekomme

Klar, so wie im NM-Turnier, wo eine rote karte für eine Klatsche gereicht hat :pfeiff:

@Joe: Ist mir aber das Risiko wert^^
      Ne, Geld ist mir wie gesagt hier nicht so wichtig, kann sich Barça eh nix von kaufen, was man brauchen könnte...

Tortilla chips.

• Original von Flocke.
      affellay gegen coutinho+2mio/talent?
      oder willst lieber ein 2:2?
      an puyol hätte ich auch interesse :d

2:2 wäre interessanter, da ich wie gesagt den MW Ibrahims brauche, und mir da ein Abgang schmackhaft gemacht werden muss.

@beide: gilt auch für Puyol, der ist steinalt, hat aber noch einen top MW, deswegen ist er eigtl. als Ersatz wichtig, da er in dem Alter aber kaum mehr etwas wert ist, wird er auch nur über Wert hergegeben, hoffe das war verständlich^^

Tortilla chips.

• hab leider nicht wirklich ne idee für ein 2:2 :/
      da eig alle deine spieler entweder zu gut oder talente sind:D
      wie sähe es denn mit coutinho+geld aus:x?
      is da was machbar?
      wenn nich, magst du vllt mal bei mir gucken?:)

Manager des São Paulo Futebol Clube (:

VP:Real Madrid (Burak) & Manchester United (Eddie)
    • Original von Flocke.
      yoar is okay :D
      würde halt so 2-3mio draufpacken^^
      aber seh sonst auch nix :/

Sollte ich beispielsweise für Thiago jemand Stärkeren als Ibrahim bekommen, wäre evtl. etwas möglich, aber zurzeit ist er halt BackUp, da kann ich ihn nicht so einfach hergeben ;)

Tortilla chips.