Kader|BVB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Eddie
      Du hast vorgestern gesagt, dass du es morgen (also gestern) entscheidest und selbst jetzt ist noch nichts entschieden :(

ja ich weiß weil ich von Yami nen etwa gleichwertiges angebot bekommen habe bzw. immernoch bekomme und Schnorbi auch intresse zeigt und unseres ist nicht schlecht aba gefällt mir eben noch nciht ganz hundertprozentig, warum hatte ich dir ja erklärt ..
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Original von Schnorbi
      Ja das stimmt, einfach ist es nicht

Schürrle + Martínez + x gg Nilmar + Hamsik + x aber wer kommt als x in Frage?!

sind bisher 7 jahre für 10 Mio soviel MW verlust möchte ich eig. nicht machen ..also müsste irgendwas sein was mir wieder bisschen MW gibt..

#1 Mandanda
    • Original von NurDerBVB
      Original von Eddie
      Du hast vorgestern gesagt, dass du es morgen (also gestern) entscheidest und selbst jetzt ist noch nichts entschieden :(

ja ich weiß weil ich von Yami nen etwa gleichwertiges angebot bekommen habe bzw. immernoch bekomme und Schnorbi auch intresse zeigt und unseres ist nicht schlecht aba gefällt mir eben noch nciht ganz hundertprozentig, warum hatte ich dir ja erklärt ..

Klar, aber ich warte schon seit Tagen auf eine Zusage bzw. halt eine Entscheidung, die du schon angekündigt hattest und wenn andere es verpassen nachzulegen, ist es eigentlich ihr Pech, Zeit ist/war da. Außerdem find ichs behindert wenn es über PN gemacht wird, weil mein Gebot offensichtlich ist und man darauf aufbauen kann, d.h. mich überbieten währenddem ich nicht weiß woran ich bei den anderen bin ;)
    • jaaa ich kann dich auch verstehen ich komme mit entscheidungen immernicht zu potte ;(
      problem is eben das beide angebote in etwa gleioch sind bei Yami krieg ich Marin + lahm bei dir Khedira + Evra und in beiden fällen eben geld..
      problem is eig. das bei beiden angeboten das verhältnis eig. nich gnaz hundertprozentig passt .. und ich echt keien ahnung hab welches angebot ich jtz annehmen soll bzw. welches nicht ;(

#1 Mandanda
    • Original von NurDerBVB
      jaaa ich kann dich auch verstehen ich komme mit entscheidungen immernicht zu potte ;(
      problem is eben das beide angebote in etwa gleioch sind bei Yami krieg ich Marin + lahm bei dir Khedira + Evra und in beiden fällen eben geld..
      problem is eig. das bei beiden angeboten das verhältnis eig. nich gnaz hundertprozentig passt .. und ich echt keien ahnung hab welches angebot ich jtz annehmen soll bzw. welches nicht ;(

da wo du weniger Verlust im MF machst :pfeiff:
    • alle die sakho haben wollen sollen mal ein fertiges angebot für ihn in den einzelthread schreiben dann hab ich ne bessere übersicht .. und
      @Schnorbi: ich guck nochmal ;)

#1 Mandanda
    • Original von Eddie
      Original von NurDerBVB
      alle die sakho haben wollen sollen mal ein fertiges angebot für ihn in den einzelthread schreiben dann hab ich ne bessere übersicht .. und
      @Schnorbi: ich guck nochmal ;)

Muss ichs auch nochmal posten? Steht doch schon da so viel ich weiß ;)

naja ich habs selber reingeschrieben aba die 3-4 mio vergessen die könntest du ja noch ergänzen :D

#1 Mandanda
    • Hamsik + Nilmar
      gg Cardozo + essien
      51 gg 57
      44 gg 49
      Offizieler FC Arsenal London Trainer :grins:
      Lloris (24/17)
      Boateng (23/13,5) - Mascherano (27/25) - Richards (23/11) - Huddlestone (24/12)
      Hamsik (24/24) - Augusto (23/15) - A. Lennon (24/21)
      Eto'o (30/42) - Dzeko (25/28) - Cardozo (28/15)
      Start11 Marktwert : 223.500.000
      Altersschnitt : 25

Audi Cup Sieger!

Vereinspartnerschaft
      FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0)
    • Original von Rischi
      Hamsik + Nilmar
      gg Cardozo + essien
      51 gg 57
      44 gg 49

hört sich echt gut an aba ich kann nicht noch einen 2. 0 Tore stürmer gebrauchen da hab ich Gomis schon .. also finden wir vllt was ohne den stürmer??

#1 Mandanda