Jo, macht nix
HG: 25Mio
SK: 34Mio
HG: 25Mio
SK: 34Mio
Amunt Valencia! 

Original von Weinachtsmann
oder komm, ich geb dir meine europäischen toptalente drauf:
MF - Enzo Reale - 19 Jahre - 250k
MF - Alex Ring - 20 Jahre - 225k
ST - Gianmarco Zigoni - 20 Jahre - 400k
+ 23 mio oderso?
@liverpool: was brauchst du denn einen alten stürmer, der zu 50% seine karriere beendet? du hast doch wohl genug gute spieler.. -.-
Original von Yami
@liverpool: was brauchst du denn einen alten stürmer, der zu 50% seine karriere beendet? du hast doch wohl genug gute spieler.. -.-
sorry für spam aber wo steht dass ein 32 Jähriger zu 50% seine Karriere beendet?![]()
Original von Yami
sorry für spam aber wo steht dass ein 32 Jähriger zu 50% seine Karriere beendet?![]()
ich dachte er sei älter oO ein 34jähriger natürlich... dann hebt er noch ein wenig länger^^
Original von PGerber0
HG -> 29Mio
die kack jugis brauch ich ned @weini
ne^^Original von Juvo
Chu-Young Park + x?![]()
warum sollte ich voreilig handeln?Original von Golden-Skiyy
Original von PGerber0
HG -> 29Mio
die kack jugis brauch ich ned @weini
komm, mach für 30 auf, mehr wird in absehbarer Zeit eh nicht kommen da keiner die nötige Kohle dafür hat und es ist ziemlich nah am max. was für einen 32 jährigen schon beeindruckend ist...
Du kannst aufgrund einer Zeitspanne 1Mio weniger bieten als zuvor.. was für ein Grund xDOriginal von Golden-Skiyy
gut dann bleibt das Angebot vorerst bei 28 Mios...mehr kann ich über die Zeitspanne momentan nicht zusichern.
Original von Golden-Skiyy
weinachtsmann was dein Problem mit der Sache ist kann ich mir denken, sei einfach mal weniger egoistischIch hatte sicherlich nicht vor, irgendwen "hochzubieten"...wenn du meine Gebote als persönlichen Angriff gegen dich und dein Team siehst ist das nicht meine Sache nehm ich an
sorry for spam und btw, dadurch das mein Gebot wegfällt bist du mit 25 Mios + den deklarierten "kack-jugis" doch wieder Höchstbietender, was willst du mehr...