Original von NurDerBVB
mit Mascherano|27|25 Mio DA nen 2:2 bei Evra machabr??
Evra ist mir viel sympathischer, aber ich will nicht von Anfang an Nein sagen bevor die anderen Spieler im 2:2 integriert sind. Also was schlagst du vor?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von NurDerBVB
Original von xxkjanzxx
N'gog ST 22/4,5 + X gg Dentinho?![]()
Original von Eddie
Original von NurDerBVB
Evra ist mir viel sympathischer, aber ich will nicht von Anfang an Nein sagen bevor die anderen Spieler im 2:2 integriert sind. Also was schlagst du vor?
Original von NurDerBVB
Original von Eddie
Original von NurDerBVB
hm also viel potenzial hat mein kader im vergleich zu deinem ja eig. nich mehr .. hab als starke spieler noch Fletscher|27|20 Mio MF , Lisandro|28|22 Mio ST, Balotelli|21|24 Mio ST (UVK) joar und Boateng|24|15 Mio MF aba von denen hilft dir keienr oder??
Original von NurDerBVB
hm bei Balotelli hast du aba nur wesentlich stärkere stürmer oder?? und Boateng... eventuell Young drauf ?? dann passt es vom verhältnis![]()
Original von NurDerBVB
hm schade ..=/
siehst du noch was??
Original von Eddie
Original von NurDerBVB
hm schade ..=/
siehst du noch was??
Eventuell ginge was mit Balotelli, natürlich nur sofern du es nicht zu eng siehst mit dem UVK, aber muss erst mal schauen
@Lionidas: wird schwer, aber kommt drauf an. Was hast du zu bieten?
Original von Bars.6
Original von Eddie
Original von NurDerBVB
hm schade ..=/
siehst du noch was??
Eventuell ginge was mit Balotelli, natürlich nur sofern du es nicht zu eng siehst mit dem UVK, aber muss erst mal schauen
@Lionidas: wird schwer, aber kommt drauf an. Was hast du zu bieten?
Ach komm,Eduardus klingt viel eleganterUnd wenn,dann Barsodos oder so :D:D
Naja B2T:
Also ich hätte da Alonso und Modric zur Auswahl,ginge da was?![]()
Original von Jogi Löw
Rafael + Walcott gegen Cavani +x?
Original von Jogi Löw
Jones+Doumbia?
Original von Jogi Löw
will aber walcott eig..... walcott + witsel und x von mir? oder eben nicht..