Original von blkn
Liverpool - Lyon
Gutes ding für Pool
Word.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von blkn
Liverpool - Lyon
Gutes ding für Pool
Original von Thomy_Riddle
Du bekommst zu viel für Kuranyi. Die dicke Geldsumme ist eigentlich unnötig.^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golden-Skiyy ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rischi ()
Original von Golden-Skiyy
er hatte keine 11 brauchbare Spieler - eigentlich war es als 3:2 gedacht (3 von mir gegen 2 von ihm) und er sollte mir dann noch nen schlechteren Spieler dazugeben damit ich als Ausgleich noch ein bisschen Geld machen kann, da ich den verkaufen würde.
Ob so was unfair ist liegt immer an der Sicht des Betrachters^^
Zudem sollte man erwähnen, dass im Zuge des Transfers auch 2 gute Spieler von mir an ihn verliehen wurden..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Original von Golden-Skiyy
er hatte keine 11 brauchbare Spieler - eigentlich war es als 3:2 gedacht (3 von mir gegen 2 von ihm) und er sollte mir dann noch nen schlechteren Spieler dazugeben damit ich als Ausgleich noch ein bisschen Geld machen kann, da ich den verkaufen würde.
Ob so was unfair ist liegt immer an der Sicht des Betrachters^^
Zudem sollte man erwähnen, dass im Zuge des Transfers auch 2 gute Spieler von mir an ihn verliehen wurden..
Alle drei Spieler die du bekommst haben mehr MW (deutlich, da gehts um glaub insgesamt fast 10 Mio)? Ich seh da keinerlei Vorteil, außer das Pennant halt deutlich älter ist als Delph.. aber das kann doch nicht der Sinn des Transfers sein.
Original von Lucky Striker
Auch wenns hart aussieht genau so soll es sein!
M´Vila
Und mit Subotic komm ich jetzt hoffentlich besser an Sakho ran
Original von blkn
Son Käse Klasnic und Andreasen jetzt bei Werder, ich wollt die beiden erst holen um sie dann an Bilbao zu verscherbeln
Original von Mangodeem
Original von blkn
Son Käse Klasnic und Andreasen jetzt bei Werder, ich wollt die beiden erst holen um sie dann an Bilbao zu verscherbeln
ääääähm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blkn ()
5 Besucher