Angepinnt Transfertalk-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Truhe
      das is mir aber piepegal :D. ich bin ja mit diesem "nachteil" einverstanden. ich plane sowieso längerfristig und da muss ich mir die talente eben holene wenn sie noch jung sind und keinen so hohen mw haben
      außerdem verliere ich ja gar keinen stammspieler in der abwehr

Wenn Rui Patricio schon 30 wäre, würde es bestimmt auch nicht so eng gesehen werden, aber er ist ja selber noch verdammt jung, erst Recht ür einen TW
    • Original von Eddie
      Original von Truhe
      das is mir aber piepegal :D. ich bin ja mit diesem "nachteil" einverstanden. ich plane sowieso längerfristig und da muss ich mir die talente eben holene wenn sie noch jung sind und keinen so hohen mw haben
      außerdem verliere ich ja gar keinen stammspieler in der abwehr

Wenn Rui Patricio schon 30 wäre, würde es bestimmt auch nicht so eng gesehen werden, aber er ist ja selber noch verdammt jung, erst Recht ür einen TW

exakt erfasst ;)
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Original von NurDerBVB
      Original von Truhe
      das is mir aber piepegal :D. ich bin ja mit diesem "nachteil" einverstanden. ich plane sowieso längerfristig und da muss ich mir die talente eben holene wenn sie noch jung sind und keine so hohen mw haben
      außerdem verliere ich ja gar keinen stammspielen in der abwehr

Patricio ist mit 23 Jahren auch noch sehr jung eine gute saison und er hat um die 12 Mio MW ein zimmermann braucht dafür schon 2-3 Saisons also endweder ein 2:2 mit nem in etwa gleichwertigen spieler oder garnicht ;)

wieso vergleicht man hier patricio mit zimmermann? eig müsste man ihn mit ter stegen vergleichen, in 4 jahren ist ter stegen mindestens genauso gut wie patricio.
    • da sind es 4 jahre für 6 mio also für Patricio zu wenig und ein Zimmermann, der zudem für 6 mio auch in einem einzeldeal aufgemacht werden könnte, machen die sache eben nicht besser --> daher ein 2:2 mit nem besseren als Zimmermann ;)

#1 Mandanda
    • hm also 4 jahre für 6 mio .. eig. machbar aba sporting is jtz nicht grade ein klub der mit MW umsich werfen kann also denke auch im 1:1 würde es nciht passen weil Patricio denke ich einer der Topspieler ist .. und es ist ja eine MW SIm also kritisch .. über ein reines 1:1 haben wir noch nicht diskutiert ..

#1 Mandanda
    • Original von NurDerBVB
      hm also 4 jahre für 6 mio .. eig. machbar aba sporting is jtz nicht grade ein klub der mit MW umsich werfen kann also denke auch im 1:1 würde es nciht passen weil Patricio denke ich einer der Topspieler ist .. und es ist ja eine MW SIm also kritisch .. über ein reines 1:1 haben wir noch nicht diskutiert ..

Ich meinte eigentlich Zimmermann + Ter Stegen gg. Patricio ;)
    • Original von Eddie
      Original von NurDerBVB
      hm also 4 jahre für 6 mio .. eig. machbar aba sporting is jtz nicht grade ein klub der mit MW umsich werfen kann also denke auch im 1:1 würde es nciht passen weil Patricio denke ich einer der Topspieler ist .. und es ist ja eine MW SIm also kritisch .. über ein reines 1:1 haben wir noch nicht diskutiert ..

Ich meinte eigentlich Zimmermann + Ter Stegen gg. Patricio ;)

aso ^^
      aba auch das hatten wir nicht so diskutiert hatten uns vorrangig auf mein oben erklärtes beschränkt ^^

#1 Mandanda
    • Original von Truhe
      aber es ist doch mein problem wenn ich an mw verliere, ich kann damit leben. aber ich glaub dann lassen wirs sein mit dem transfer. ich frage mich nur wozu man dann einen transfer bestätigen soll wenn dann am ende diese bestätigung doch nichts wert ist.

ansich ist es deine sache ja und wenn du nen topteam hättes wären die 2 Mio auch nicht shclimm aba da du eben ein etwas"kleineres" team hast und Patricio zudem ein topspieler dort ist sollte man dort schon ein bisschen gucken ;)

#1 Mandanda
    • wie gesagt ich plane längerfristig und will nicht sofort aufsteigen oder sionst was, kann man das verstehen? mir ist der erfolg erst in ein paar saisons wichtig, jetz spielt der aufbau einer schlagkräftigen truppe eine übergeordnete rolle. daher ist mir das echt egal, dass ich einen topspieler verliere, wenn ich einen langfristig besseren erhalte
    • Original von Truhe
      wie gesagt ich plane längerfristig und will nicht sofort aufsteigen oder sionst was, kann man das verstehen? mir ist der erfolg erst in ein paar saisons wichtig, jetz spielt der aufbau einer schlagkräftigen truppe eine übergeordnete rolle. daher ist mir das echt egal, dass ich einen topspieler verliere, wenn ich einen langfristig besseren erhalte

Das ist aber nicht gegeben, und das sage ich als jemand, der dem Transfer gegenüber nicht so kritisch war! Ter Stegen mit seinem MW und dementsprechend seiner Stärke wird in aller Regel nicht die Leistung eines Patricio abrufen können, der zudem nicht besonders älter ist, wodurch tS bei regelmäßigem Einsatz vielleicht mit 23 besser ist, aber aller Wahrscheinlichkeit nach wird Patricio zu dem Zeitpunkt dann im Verhältnis nochmal um Einiges draufgepackt haben, deswegen kannst du so nicht argumentieren. ;)
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • passt schon ich hab mich ja damit abgefunden. ihr mit euren großen vereinen könnt euch halt direkt fertige spieler holen, kleinere vereine wie zb meiner können das halt nicht und muss sich talente holen und vlt auch mal einen mw-verlust hinnehmen, um in zukunft auch mal gegen große gegner bestehen zu können. bei dem spiel geht jegliche selbstbestimmung verloren wenn ein admin wieder mal einen transfer platzen lässt.
      das nimmt auf dauer auch den spaß am spiel, aber das können wahrscheinlich eh nur manager von kleineren vereinen nachvollziehen.
    • Original von Truhe
      passt schon ich hab mich ja damit abgefunden. ihr mit euren großen vereinen könnt euch halt direkt fertige spieler holen, kleinere vereine wie zb meiner können das halt nicht und muss sich talente holen und vlt auch mal einen mw-verlust hinnehmen, um in zukunft auch mal gegen große gegner bestehen zu können. bei dem spiel geht jegliche selbstbestimmung verloren wenn ein admin wieder mal einen transfer platzen lässt.
      das nimmt auf dauer auch den spaß am spiel, aber das können wahrscheinlich eh nur manager von kleineren vereinen nachvollziehen.

Ich habe fast immer mindestens ein kleines Team und mit Patricio hast du einen der besten Keeper der Sim, ob tS da hingelangt, sei mal dahingestellt...
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Truhe
      passt schon ich hab mich ja damit abgefunden. ihr mit euren großen vereinen könnt euch halt direkt fertige spieler holen, kleinere vereine wie zb meiner können das halt nicht und muss sich talente holen und vlt auch mal einen mw-verlust hinnehmen, um in zukunft auch mal gegen große gegner bestehen zu können. bei dem spiel geht jegliche selbstbestimmung verloren wenn ein admin wieder mal einen transfer platzen lässt.

Übertreib es bitte nicht...Com hat da schon Recht, an sich bringt dir Ter Stegen weniger als Patricio....finde allerdings trotzdem man hätte den Transfer durchführen können....alle scheinen zu vergessen dass Sporting auch noch Zimmermann bekommt, der ebenfalls ein beachtliches Talent ist und dann praktisch für Geld wechselt. Normalerweise wäre Zimmermann sicherlich mehr als 6 Mios wert im Verkauf. So kann man also mMn für die Durchführung des Transfers argumentieren, indem man sieht, dass der Verlust von ter Stegen gegenüber Patricio dadurch kompensiert wird, dass Sporting Zimmermann zu billigeren Konditionen kaufen kann.

Ich kann den Transfer auch aus Sicht beider Parteien nachvollziehen...ter Stegen würde sich bei gleichen Noten wie Patricio einfach besser entwickeln, und dass er diese Noten auzch erreichen kann ist gar nicht so unwahrscheinlich da Sporting so viel nicht aufs Tor bekommt, sie sind ja Tabellenerster. Daher können sie die MW-Schwächung durchaus vertragen. Zimmermann erhöht die Perspektive des Teams weiter, was nicht verkehrt ist, denn die MWA sollte im Erfolgsfall mit jungen Spielern maximal ausgelastet werden.
      Gladbach hingegen kann einen Keeper mit fast 10 Mio. MW in der deutschen Liga als eines der MW-schwächeren Teams gut gebrauchen und hat keine Kapazitäten um groß Talente auszubilden.

Ich denke die Admins sollten so einen Transfer vielleicht differenzierter betrachten...^^

Suarez (24|34) - Bent (27|21)

Lavezzi (26|23.5)

Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)

Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)

Reina (29|22)

207.500.000 €
      27,09 Jahre