Original von Golden-Skiyy
Dann schlage ich vor, dass man sich für eine Perspektive entscheidet damit der Deal angeglichen werden kann.
Haben wir!
Wenn die beiden jetzt den Deal so anpassen, dass Stoke von den reinen Werten her noch mehr Gewinn macht, dann sagt wieder irgendjemand, dass es "noch unfairer für Aston Villa" werden würde.
Was "irgendjemand" sagt ist für einen Transfer nicht ausschlaggebend. Pokerjones und koloss können das auch so klären, da brauchen sie keinen Sprachrohr. Einfach keine krummen Dinger versuchen und dann werden Trasfers auch durchgeführt!
Das kann es eigentlich nicht sein. Dann kann man auch direkt für die zweite Saisonhälfte eine komplette Transfersperre machen, das kommt nämlich aufs selbe raus, wenn man nur noch Spieler tauschen darf, die gleiche Werte UND Leistungsdaten haben.
Quatsch

Welche Teams sich Verlust eher "leisten" könen und welche nicht, musst du mir mal genauer erklären.
Du könntest es dir z.B. leisten, da fast alle gute Stats haben. Generell können sichs gute Teams mit mehr MW prinzipiell eher leisten Verlust zu machen als kleine Teams die einfach auf die guten Noten angewiesen sind um sich zu verbessern. Damit aber wieder nicht die Worte im Mund umgedreht werden: das heißt aber nicht, dass ein Topteam jetzt einen Freibrief hat und sich verschlechtern kann wie es will

Und scheiß egal wie man es sieht ist es auch nicht, da eine klare Sicht den beiden wenigstens ermöglichen würde, einen Transfer anzugleichen und fair zu gestalten![]()
Im Vordergrund steht bei jedem Transfer erstmal das MW-Altersverhältnis...so...bei besonderen Leistungen spielt aber auch die Statistik eine erhebliche Rolle.
Wenn jetzt z.B. 2 Stürmer getauscht werden, der eine (25/5 Mio/2 Tore/Note: 2,4) und der andere (27/7 Mio/5 Tore/Note: 2,3) dann würde es auch nicht so ins Gewicht fallen. Du siehst man kann nicht zu 100% sagen diese klare Linie wird gefahren, sondern man muss auch speziell auf das Gesamte achten und individuell sein
