Angepinnt SSC Neapel | Ausschreibung abgeschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SSC Neapel | Ausschreibung abgeschlossen

An dieser Stelle bieten wir den SSC Neapel zur Beförderung an.

Wenn ihr Interesse habt, dann stellt euch hier bitte kurz vor und beschreibt was gerade euch dazu qualifiziert dieses Topteam (Originalbesetzung!) zu leiten.

Bewerbungsende:13.09.2011, 20Uhr

------------------ Handanovic -----------------
    ---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
    --------- Asamoah ---------- Sandro ---------
    -- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
    ----------- Hulk ------------ Carroll -----------

VP: Flamengo (Weinachtsmann)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Jenks ()

• Würde das Team gerne managen!
    Bin sehr aktiv und bereit für eine neue Herausforderung zudem ist mir das Team sehr sympathisch und ich sehen dort viel Potenzial!
    Würde mich freuen wenn ich den Posten bekomme will auch keine langen reden schwingen ich denke man kennt mich von sc und auch hier bin ich ja sehr aktiv unterwegs;)

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
  • Hallo!

Ich möchte mich gerne für SSC Neapel bewerben!

Ich bin seit fast fünf Jahren bei Craftnation aktiv, bei SC bin ich Manager vom 1.FC Kaiserslautern. Ich bin sehr aktiv und würde auch mal ein grosses Teram managen. Der SSC Neapel ist auch im Realen ein sehr gutes und sympatisches Team, dass auch kleine Chancen auf den Scudetto hat.

Würde mich freuen, wenn ich auch mal ein grosses Team managen könnte.
  • Meine Bewerbung für den SSC Neapel :

Über Mich :

Ich heiße Moritz , ich bin 16 und komme aus der Nähe von Hannover .
    Ich liebe Fußball ich spiel auch selbst . Ich spiele auch noch Tischtennis aber das sollte nicht unbedingt relevant sein . :D
    Mein Lieblingsverein in Italien ist der SSC Neapel , der Grund warum ich mich für die Mannschaft bewerbe . ;)
    Ich mag die Art wie sie Fußball spielen . Ich pflege auch Sympathien für Werder Bremen und Manchester City .

Warum der SSC Neapel zu mir passt :

Der SSC Neapel ist meiner Meinung nach einer der größten Vereine in Italien .
    Sie feierten schon große Erfolge im Vereinsfußball wie zum Beispiel :
    1 Mal haben sie den Uefa-Pokal gewonnen .
    2 Mal sind sie Meister in Italien geworden .
    3 Mal haben sie den Nationalen Pokal geholt .
    1 Mal haben sie auch den Italienischen Supercup geholt .
    Fazit : Sie sind ganz oben im Vereinsfußball und ich hoffe ich kann sie dort halten und sie sogar verbessern . Ich denke ich kann mit einem großem Team umgehen .
    Ich habe auch schon in anderen Sims mein Können bewiesen .
    Wie ihr ja bereits wisst . :D .
    Außerdem besitze ich selbst Fußball Manager 2011 und weiß wie man sein Team aufstellen muss , damit es besser wird . Mit Neapel besitzt man auch einen beachtlichen Geldbetrag der sicherlich auch der Mannschaft zu gute kommen wird . Ich habe früher auch in anderen Sims mitgearbeitet , in einigen als Ligaleiter ,denn es bei uns ja nicht gibt . Ich bin auch sehr aktiv , weil ich denke der SSC Neapel einen sehr kompetenten und aktiven Manager braucht , um in Europa bestehen zu können .
    Ich denke ein Team wie das von Neapel muss auch unter einer harten Hand geführt werden . Besonders im finanziellen Bereich muss man aufpassen , dass man nicht in der Abgrund fällt . Dies geht ganz schnell . Ein Spieler zu viel und schnell schreibt der Verein rote Zahlen . Dies sollte natürlich unterbunden werden , weil sonst der Trainerstuhl wackelt . Man muss auch auf das Training achten . Man muss es so gestalten , dass sie Spieler noch Kraft für das Spiel haben , aber sie sollen natürlich auch besser werden und das geht nur mit Einsatz . Ich denk ich kann mir die richtige Taktik überlegen und finanziell den Verein stabil halten , da ich mir Einkäufe genau überlegen werde ob sie sich lohnen oder keinen Sinn machen .
    Der SSC Neapel hat auch meinen Lieblingsspieler in seinen Reihen Hamsik .

Das Stadion , ich war einmal dort , ist auch wunderbar .
    Dies Stimmung dort ist einfach bombastisch .
    Dort passen bis zu 80000 Fans rein und dann geht die Party los . ^^

Meine Ziele mit dem SSC Neapel :

Ich möchte wieder in die Top 4 und es in den internationalen Wettbewerb schaffen .
    Die Mannschaft kann das , sie muss nur noch ein bisschen verjüngt werden , dann packt sie das .
    Im Pokal möchte ich gerne in das Viertelfinale , bei Losglück , noch weiter .
    Ich möchte mich in der Spitze festsetzen und ein gutes und junges Team formen .

Kaderplanung mit Neapel :

Dies soll meine Startaufstellung in meinem 1. Meisterschaftspiel sein :

Morgan De Scantis
    Paolo Cannavaro – Miguel Birtos – Christian Maggio
    Blemrim Dzemalil -- Walter Gargano – Marek Hamsik – Gökhan Inler
    Ezequiel Lavezzi – Goran Pandev – Edison Cavani

_____________________________________________________________________________________________________

Gesamt Marktwert Top11 : 146 , 5 Millionen

Altersdurchschnitt ø : 27,27 Jahre

Ich habe diese gewählt weil ich denke , das man mit dieser Mannschaft genau den Punkt zwischen jung und alt trifft . Es sind alte , aber auch erfahrene Spieler dabei . Auf der anderen Seite stehen die jungen die ihren Kampfgeist mit einbringen , ebenso können sie von den älteren Spielern profitieren indem diese ihnen Tipps geben zum Beispiel wie sie sich stellen müssen und wie sie sich bewegen müssen usw. . Noch dazu bringt diese Mannschaft eine Menge an Sympathie mit , was nicht unbedingt wichtig ist aber es ist noch ein schöner Aspekt .Mit Spielern wie Hamsik und inler kann man schnell nach vorne spielen wo Cavani und Lavezzi nur auf die Bälle warten und nur noch einschieben müssen .
    Ich halte niemanden für UVK , da jeder beim entsperchendem Angebot gehen kann.

Die Transfers dich versuchen werde mit dem SSC Neapel zu tätigen :

Hier gebe ich in Prozent ( % ) an in welchen Bereichen Handlungsbedarf besteht :
    TW : 100 % Er ist alt und schlecht
    VT : 50 % Sie sind nicht so schlecht , aber relativ alt
    MF : 20 % Ist okay und bis auf 1-2 Spieler sehr stark
    ST : 5 % Da Pandev ein bisschen alt ist
    Bank : 0 % Weil ich die Bank je nach Gegner aufstelle werde , sprich gegen schwächere Gegner mehr junge Talente als gegen andere Titelanwärter .

Schlusswort :

Ich hoffe diese Bewerbung ist reicht aus um mich erfolgreich für den Job als Manager von des vom SSC Neapel. Bei Bedarf kann ich auch noch mehr schreiben .Wenn ihr Fragen bezüglich meiner Bewerbung oder meiner Person habt , dann schreibt mir eine PN oder eine E-Mail . Ich hoffe man kann sie gut und flüssig lesen . Und bitte gebt mir auch die Chance und bei Absage bitte schreibt mir warum ich abgelehnt wurde , danke .

Liebe Grüße ,
    euer poenix .

Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
    Dejan Lovren [ 7,25 | 22 ] - Aly Cissokho [ 10 | 24 ] - Michel Bastos [ 12 | 28 ]
    Kim Källström [ 9 | 29 ]
    "Ederson" [ 5,5 | 25 ] - - - Maxime Gonalons [ 5 | 22 ]
    Yoann Gourcuff [ 20 | 25 ]
    Jimmy Briand [ 9 | 26 ] - Lisandro López [ 28 |22 ] - Bafetimbi Gomis [ 10 | 27 ]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von poenix ()

• hi

auch ich bewerbe mich für Neapel. Der Grund dafür ist das mir dieses Team sehr sympatisch ist vor allem durch NM 1.0 wo ich ein Nepel hatte wo nur alte Spieler waren und wo ich ein umbruch machen musste der mir sehr erfolgreich gelang am Ende sprang ein Guter 4.Platz raus mit dem keiner gerechnet hätte am wenigsten ich.Vor allem bewerbe ich mich weil es eines der Teams war wo ich mich bereits beworben hatte und ch würde gerne wieder Neapel coachen da es bei NM 1.0 richtig spaß gemacht hat so ein team zu haben.

Schlusswort
    Ich würde mich freuen euer Vertrauen zu bekommen.

Poldi_91
    Startaufstellung Tarragona Saison 14
    Patricio
    Chygrnskiy-Evra-Bieler
    Reyes-Rakitic-Banega-Marin-Fernandes
    Bojinov-Yakubu

Bisherige Erfolge
    Tarragona
    Saison 13 Vize-Meister
    Saison 14 Halbfinale Pokal
    Saison 14 Meister
  • Neapel - sehen und sterben

Hallo,

kommen wir erstmal zu mir. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus NRW und bin einfach Sport (vor allem Fußball) verrückt. Bei SC und NM bin ich noch nicht sehr lange dabei aber habe bei anderen Managern wertvolle Erfahrungen sammeln dürfen und können.

Ich finde es könnte keinen besseren Manager als mich geben für dieses Team. Ich bin jung, hungrig, aktiv und habe die nötige Kompetenz um so ein großen Verein wie den SSC Neapel leiten zu können. Junge und unbekannte Trainer kommen immer mehr in Mode und das möchte ich auch hier schaffen, ich will zeigen das ich hier noch als unerfahrender Trainer bei NM mit den ''alten'' Hasen mithalten kann. Der Reiz ist sehr groß für mich so eine große Herausforderung anzunehmen aber das ist ja was ich will, ich will mich mit den besten messen. Für mich ist Neapel der sympathischste Verein in Italien ,weil sie schönen Fußball spielen und die Fans zu den besten in Europa gehören, sie lieben den Fußball genau wie ich - das passt. Aber wieso Neapel wirklich zu mir passt? Ich esse gerne Pizza und wo kann man das besser als in Neapel?

Mein Ziel ist es kurzfristig den Verein in den internationalen Wettbewerb zuführen. Langfristig möchte ich mit Inter und AC Mailand auf Augenhöhe sein und ihnen den Rang ablaufen. In Europa möchte ich auch für Furore sorgen. Mit kleinen Veränderungen am Kader hat der Verein eine rosige Zukunft vor sich und wird dann an die Erfolge ende der 80er mit Maradona anknüpfen und dabei möchte ich teilhaben.

Wie heißt es so schön? Neapel - sehen und sterben
  • Hallo NM Team,
    ich habe Interesse zu SSC Neapel zu wechseln.

Ich bin 20 Jahre alt und lebe in der Nähe von München und im Oktober beginne ich mein Studium an der TU München. Seit 5 Jahren bin ich im Simgeschäft dabei und mittlerweile seit einigen Jahren Simleiter bei SoccerCraft.

Ich möchte nach Neapel wechseln, da ich den Kader und den Verein sehr sympathisch finde und die Spieler gutes Tauschmaterial bieten. Mein Ziel wird es sein, die großen Teams in Italien zu ärgern und auf lange Sicht auch Erfolge feiern. Um das zu erreichen, muss zwar einiges getan werden in meinen Augen, aber machbar ist es auf jeden Fall.

Den Wikipediateil mit den Vereinsfacts erspar ich euch und geh gleich zu einer kurzen Kaderanalyse.

Das Team wurde im Sommer sehr gut verstärkt und kann in der Offensive schon mit den ganz großen in Italien mithalten. Lavezzi und Cavani im Sturm sind einfach Weltklasse. Dazu noch Pandev auf der Bank. Ein Leckerbissen. Im Mittelfeld sticht natürlich Hamsik heraus, aber daneben gibt es außer Inler kaum brauchbare, zukunftsfäige Spieler. In der Abwehr sieht es noch schlimmer aus. Ich werde wohl Maggio nach hinten ziehen und mit Britos und Cannavaro eine Dreierkette bilden. Im Tor steht mit de Sanctis ein guter Keeper, der leider bei tm.de total unterbewertet ist. Da besteht also leider auch Handlungsbedarf.

Mein Plan ist es Lavezzi oder Hamsik in einem 2-2 Tausch abzugeben und damit die schwachen Positionen (also besonders die Abwehr) zu stärken. Ansosnten ist kein Spieler (außer vlt Cavani) unverkäuflich.

Ein Bild von meiner Arbeit könnt ihr euch ja mal beim PSV machen. Ich denke, meine Deals waren ganz gut.

mfg
    Johnny
  • Îch weiß ich bin zwar erst seit kurzem wieder dabei ,aber ihr kennt mich und würde mich freuen bei neapel durchzustarten :)

mfg Luwa
    1.' Langerak
    6.' Maidana - 19.' Román - 3.' Pellerano - 2.' Pranjic
    8.' Moralez - 13.' Dominguez - 8.' Affranchino
    7.' Mori - 9.' Lewandwoski - 11.' Boselli
  • Ne, wahrscheinlich eher nicht. Es wird dann erst noch diskutiert ;)
    Trainer der Tottenham Hotspurs
    Interimstrainer von El Ahly Kairo

Gomes

Assou-Ekotto -- Koscielny-- Baines

Aquilani -- Song

Hazard

Krasic ---------------------------------------Bale

Adebayor -- Defoe

VP's:
    Bars.6(Liooo) - Real Madrid

Ehrenvp: Villa_ - Stade Rennes :heul:
  • Hi,

Ich möchte mich ebenfalls für den SSC Neapel bewerben da es mein Lieblingsteam aus der Serie A in Italien ist. Ich habe bereits schon Managererfahrungen in SoccerCraft wo ich gerade den VFB Stuttgart leite . Die Mannschaft steht dort auf Tabellenplatz 1. mit einer Tordifferenz von 24 :0 . Ich finde das Ninety-Minutes eine sehr coole Sim ist und sie macht mir jetzt schon richtig spaß . Wie man schon erkennen kann habe ich den FC Everton hier sinnvoll verstärkt ( Neuzugänge: Benzema,Garay,Mavuba,Arbeloa) und würde gerne das selbe mit dem SSC Neapel machen. Mit dem SSC Neapel hätte ich wohl noch mehr spaß als mit dem FC Everton.

MFG Joka
  • Das Team hat entschieden ... neuer Coach des SSC Neapel ist ...

Johnny

Glückwunsch!

------------------ Handanovic -----------------
    ---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
    --------- Asamoah ---------- Sandro ---------
    -- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
    ----------- Hulk ------------ Carroll -----------

VP: Flamengo (Weinachtsmann)