Gruppe A

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gruppe A
      Sporting Lissabon (Graaler)
      Udinese Calcio (Goaly)
      OSC Lille (Resi)
      FC Everton (Cisu)
      AFC Sunderland (Jenks)

1. Spieltag
      Sporting - Udinese
      Lille - Everton
      spielfrei: Sunderland

2. Spieltag
      Sunderland - Lille
      Udinese - Everton
      spielfrei: Sporting

3. Spieltag
      Sporting - Sunderland
      Lille - Udinese
      spielfrei: Everton

4. Spieltag
      Everton - Sporting
      Udinese - Sunderland
      spielfrei: Lille

5. Spieltag
      Sporting - Lille
      Sunderland - Everton
      spielfrei: Udinese

Die beiden Gruppenersten ziehen ins Halbfinale ein. (also Platz 1 & 2)
    • Original von Goaly
      Udinese - Everton 2:2

Generell eher glücklicher Punkt für mich. 1:0 für Everton schönes Tor, dann 2:0 durch einen Elfmeter, wobei ich da kein Foul gesehen habe. Vor der Pause noch auf 2:1 rangekommen und dann in der 2. Halbzeit immerhin einen Punkt gesichert... Knappes Ding.

Jop.
      Der Elfmeter war eigentlich auch keiner, aber nehme ich natürlich gerne an. Ich hätte das Spiel aber gewinnen müssen, das ärgert mich einbisschen ... aber ich habe zum ersten mal mit Everton gespielt, da geht das danndoch schon inordnung.
    • Original von Cisu
      Original von Goaly

Generell eher glücklicher Punkt für mich. 1:0 für Everton schönes Tor, dann 2:0 durch einen Elfmeter, wobei ich da kein Foul gesehen habe. Vor der Pause noch auf 2:1 rangekommen und dann in der 2. Halbzeit immerhin einen Punkt gesichert... Knappes Ding.

Jop.
      Der Elfmeter war eigentlich auch keiner, aber nehme ich natürlich gerne an. Ich hätte das Spiel aber gewinnen müssen, das ärgert mich einbisschen ... aber ich habe zum ersten mal mit Everton gespielt, da geht das danndoch schon inordnung.

Du bist einfach auch so unfassbar kopfballstark. xD Hör mal auf damit! :P
    • Original von Goaly
      Original von Cisu
      Original von Goaly

Jop.

Du bist einfach auch so unfassbar kopfballstark. xD Hör mal auf damit! :P

Eine Stärke muss man ja haben. :D
    • Original von Graaler
      Sunderland : Sporting 2:2

unfassbar meine Chancenauswertung :rolleyes:

------------------ Handanovic -----------------
      ---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
      --------- Asamoah ---------- Sandro ---------
      -- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
      ----------- Hulk ------------ Carroll -----------

VP: Flamengo (Weinachtsmann)