Wär Heute auch um 18 Uhr On bis 24 Uhr....also addet mich xD
nochmal an alle die das noch net wissen....meine PSN-ID Jens1606
nochmal an alle die das noch net wissen....meine PSN-ID Jens1606
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
Dann müsst ihr in ein Online-Spiel rein (und ein offizzielles spielen). Sonst kannst du auch mit nem selbsterstellten KAder oder einem Team aus dem KArrieremodus spielen.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Original von PGerber0
Dann müsst ihr in ein Online-Spiel rein (und ein offizzielles spielen). Sonst kannst du auch mit nem selbsterstellten KAder oder einem Team aus dem KArrieremodus spielen.
Natürlich muss man ein offizielles Onlinespiel machen, alles andere ist ja total bescheuert.. -.- da ist teilweise auch das ganze gameplay anders.. und Dortmund ist ein 4 1/2 Sterne Team OFFIZIELL hier im Turnier.
Fifa11 Teamstärken!!!
Kaiserslautern 3
Köln 3,5
Nürnberg 3
Mainz 3,5
Hoffenheim 3,5
Leverkusen 4
Bayern 4,5
Dortmund 4
Gladbach 3,5
Frankfurt 3,5
Schalke 4
St Pauli 3
Hamburg 4,5
Hannover 3,5
Freiburg 3
Stuttgart 4
Wolfsburg 4
Bremen 4
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Liberty
oha nun wird ja jemand sauer
pass ma auf wie du mit mir redest okay?? Ich bin net dein Schulfreund mit den du so reden kannst.
Laxs schrieb:
Original von Jenks
Bin da ... jmd. der gegen Porto, Sunderland oder LA Glaxy spielen muss da?
User Name: Jenks_XL
Original von Jenks
Original von Jenks
Bin da ... jmd. der gegen Porto, Sunderland oder LA Glaxy spielen muss da?
User Name: Jenks_XL
1 Besucher