Schröder war der einzige den ich kannte... kenn mich ja in der deutschen Politik kein bisschen aus xDOriginal von Com_BEPFA
Original von Weinachtsmann
wtf wieso nehmt ihr alle montag?
mit meinem schauspieler lag ich ja sehr falsch, war dumm einen serienschauspieler zu nehmen -.-
bei afrikanisches land hab ich zwischen kamerun und südafrika geschwankt, dachte aber kamerun is afrika-typischer... südafrika is ja nen sehr eigenes land.
das ich mit zidane und schröder richtig liege war mir relativ klar^^
Und ich dachte den Schröder würden alle sabotieren und nehm Kohl![]()
Ich dachte auch Kamerun wär da am Eingängigsten, aber die faulen Säcke nehmen alle das mit Afrika im Namen :eek:^^
Dachte mit Will läg ich gut im Rennen, aber da stehen wohl auch mehr auf die Jolie bzw. den Schönling
Bin zwischen CR und Zizou geschwankt, immerhin hat CR nach Messi die meisten Fanboys, dass man das in die Richtung missverstehen könnte, kam mir gar nicht in den Sinn, hab dann eher geraten^^
Wochentag ist Freitag am besten, aber WE ist immer gut und Sonntag Kirche, hab ich halt Samstag gesagt![]()
Südafrika hab ich genau aus dem Grund genommen, sonst hätte ich Nigeria genommen...
Brad Pitt nur weil ich vermutet habe das den viele nehmen, finde den scheisse^^
Und beim Weltfussballer hab ich sofort an Zidane gedacht... das CR schonma Weltfussballer war vergisst man doch, weil Messi eh viel geiler ist xD
Amunt Valencia!