Angepinnt Atletico Madrid | Ausschreibung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Atletico Madrid | Ausschreibung

Nach Fisch seinem Rückzug zu Zagreb ist der Manager-Posten von Atletico Madrid neu zu besetzen ...

Die Bewerbungsphase endet kommenden Montag, den 19.9, um 22Uhr

------------------ Handanovic -----------------
    ---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
    --------- Asamoah ---------- Sandro ---------
    -- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
    ----------- Hulk ------------ Carroll -----------

VP: Flamengo (Weinachtsmann)
  • Hallo erstmal

Ja Ich denke zu mir brauche ich nicht viel sagen trotzdem geb ich euch ein kleines feedback.Ich heiße Stefan bin 20 jahre alt und wohne in Voerde dies ist in der nähe von Duisburg.

Warum bewerbe ich mich für Atletico?

Für mich ist Atletico neben Bilbao eines der Teams die sehr sympatisch sind aus Spanien.Atletico gehört für mich zu den 4-5 besten Mannsschaften aus Spanien.Der Kader wurde im Sommer etwas geschwächt. Durch die Verkaüfe von De Gea und Agüero ist viel Qualität verloren gegangen.Jedoch hat man mit Falcao einen Super Ersatz für Agüero gefunden.Die Mannschaft ist telweise noch sehr jung und man kann aus dieseer Truppe einiges basteln.

Aufstellung und Transfers

Folgende Aufstellung würde ich am Anfang spielen lassen
    Courtois
    Godin-Silvio-Dominquez-Filipe
    Turan-Salvio-Reyes-Diego
    Falcao-Pizzi

Aus meiner Sicht gilt es folgende Postionen noch zu verstärken

Tor:Beide Torhüter sind noch recht jung aber wohl zu schwach für Liga 1

Abwehr:Die Abwehr ist sehr gut aufgestellt doch vom MW her ist noch Luft nach oben.

Mittelfeld:Turan und Salvio sind noch recht jung und können sich entwickeln.Reyes ist sozusagen der Leader im Team aber auch schon 29 und Diego würde ich als erstes loswerden wollen denn ich mag ihn nicht und es gibt auch noch bessere Spieler in seinem Alter .

Sturm:Falcao ist natürlich super aber hinter ihm sind noch 3 recht Junge Stürmer die aber vom MW her noch nicht so Stark sind.

Also heisst evtl Im Mittelfeld was ändern und neben Falcao noch nen 2. 10 -Mio Stürmer holen.Im Tor ein MW-Stärkeren holen.Bei der Abwhr kann man auch noch den MW durchaus nach oben bringen.

Meine Ziele

In der ersten Saison würde ich als Ziel Platz 4-6 ausgeben denn die Mannschaft wird wohl noch nicht an Barca,Real vorbeikommen und um Platz 3 wird es ein harter Kampf

Im Pokal sollte das Halbfinale drin sein.

Falls die Mannschaft international vertreten sein sollte würde ich als ziel die Gruppenphase ausgeben denn einen Mannschaft braucht Zeit um sich zu entwickeln.

So das wars ich hoffe ich konnte euch überzeugen

Poldi_91
    Startaufstellung Tarragona Saison 14
    Patricio
    Chygrnskiy-Evra-Bieler
    Reyes-Rakitic-Banega-Marin-Fernandes
    Bojinov-Yakubu

Bisherige Erfolge
    Tarragona
    Saison 13 Vize-Meister
    Saison 14 Halbfinale Pokal
    Saison 14 Meister
  • Hallo zusammen,

Ich bewerbe mich hiermit auf den Trainerposten von Atletico Madrid.

Mein Name ist Alex, bin 19 Jahre alt und arbeite in einem weltweit vertretenem Unternehmen als IT-Fachkraft.

Ich bin jetzt schon einige Jahre in der Simszene verteten, die letzte Zeit aber eher mehr passiv als aktiv. Allerdings hat mich nun wieder die Lust gepackt und ich hoffe auf eine tolle Zeit hier bei Ninety Minutes.

Zum Team:

Atletico ist ohne Frage eines der besten Teams der Primera Division. Das Team ist trotz der Abgänge von Agüero und de Gea noch top besetzt und durch Transfers des vorherigen Trainers wurde das Potenzial noch einmal gesteigert.

Ich denke mit der richtigen Taktik und Aufstellung kann man Atletico ohne Frage unter die ersten 5 der Liga bringen und auch haben sie International die Möglichkeit ganz vorne mitzuwirken.

Mit den Leistungsträgern Godin, Turan, Reyes und Falcao ist einiges möglich. Auch der Rest des Teams hat hohe Qualitäten: So ist die Position des Torwarts trotz des Abgangs von de Gea immer noch gut besetzt. Auch im Sturm musste, durch den Abgang von Sergio Agüero, nur wenig Potenzial eingebüßt werden.

Die Ziele die ich mit dem Team erreichen möchte sind vollkommen klar.

Der Kader soll noch einmal an Qualität zulegen und zusammen mit den ganz Großen an der Spitze stehen.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung!

Gruß
  • Meine Bewerbung für Atletico Madrid :

Über Mich :

Ich heiße Moritz , ich bin 16 und komme aus der Nähe von Hannover .
    Ich liebe Fußball ich spiel auch selbst . Ich spiele auch noch Tischtennis aber das sollte nicht unbedingt relevant sein . :D
    Mein Lieblingsverein in Spanien ist Atletico , der Grund warum ich mich für die Mannschaft bewerbe . ;)
    Ich habe mich ja bereits vor dem Freiwerden des Teams um das Amt des Managers interessiert . ^^
    Ich mag die Art wie sie Fußball spielen . Ich pflege auch Sympathien für Werder Bremen und Manchester City .

Warum Atletico Madrid zu mir passt :

Atletico Madrid ist meiner Meinung nach einer der größten Klubs Europa´s, da sie auch schon lange erfolgreich sind .
    Sie feierten schon große Erfolge im Vereinsfußball wie zum Beispiel :
    1 Mal haben sie die Champions League gewonnen .
    1 Mal haben sie den Uefa-Pokal gewonnen .
    1 Mal haben sie die FIFA-Klub-Weltmeisterschaft gewonnen .
    9 (!) Mal haben sie die spanische Meisterschaft gewonnen .
    9 Mal haben sie den Nationalen Pokal geholt .
    1 gab es sogar den Europäischen Supercup .
    Fazit : Sie sind ganz oben im Vereinsfußball und ich hoffe ich kann sie dort halten und sie sogar verbessern . Ich denke ich kann mit einem großem Team umgehen .
    Ich habe auch schon in anderen Sims mein Können bewiesen .
    Wie du ja bereist weißt . :D .
    Außerdem besitze ich selbst Fußball Manager 2011 und weiß wie man sein Team aufstellen muss , damit es besser wird . Mit Atletico besitzt man auch einen beachtlichen Geldbetrag der sicherlich auch der Mannschaft zu gute komme...aleiter ,denn es bei uns ja nicht gibt . Ich bin auch sehr aktiv , weil ich denke das Manchester United einen sehr kompetenten und aktiven Manager braucht , um in Europa bestehen zu können .
    Ich denke ein Team wie das von Atletico muss auch unter einer harten Hand geführt werden . Besonders im finanziellen Bereich muss man aufpassen , dass man nicht in der Abgrund fällt . Dies geht ganz schnell . Ein Spieler zu viel und schnell schreibt der Verein rote Zahlen . Dies sollte natürlich unterbunden werden , weil sonst der Trainerstuhl wackelt . Man muss auch auf das Training achten . Man muss es so gestalten , dass sie Spieler noch Kraft für das Spiel haben , aber sie sollen natürlich auch besser werden und das geht nur mit Einsatz . Ich denk ich kann mir die richtige Taktik überlegen und finanziell den Verein stabil halten , da ich mir Einkäufe genau überlegen werde ob sie sich lohnen oder keinen Sinn machen .
    Atletico hat auch meinen Lieblingsspieler in seinen Reihen Falcao .

Meine Ziele mit Atletio Madrid :

Mein Ziel ist der 4 . Platz , also werde ich versuchen den MW des Teams noch zu steigern und das ist gut zu schaffen da , die Mannschaft noch extrem jung ist und man auch relativ junge Z.B. Falcao mit hohem MW hat .
    International ist das Viertelfinale das Ziel , nachdem man sich ja nur für den NM Cup qualifiziert hat und man nun versuchen wird mit Paris , Tottenham und Juve sich zu messen . Wobei ein größtes Ziel die Förderung der Talente im Kader , wie Koke sein wird , denn die vorhandenen Spieler bei Atletico haben das Potenzial mal ganz groß zu werden .

Kaderplanung mit Atletico :

Dies soll meine Startaufstellung in meinem 1. Meisterschaftspiel sein :

Courtois
    Godin - Silvio - Dominquez - Filipe
    Turan - Salvio - Reyes - Diego
    Falcao - Pizzi

_____________________________________________________________________________________________________

Ich habe diese gewählt weil ich denke , das man mit dieser Mannschaft genau den Punkt zwischen jung und alt trifft . Es sind alte , aber auch erfahrene Spieler dabei . Auf der anderen Seite stehen die jungen die ihren Kampfgeist mit einbringen , ebenso können sie von den älteren Spielern profitieren indem diese ihnen Tipps geben zum Beispiel wie sie sich stellen müssen und wie sie sich bewegen müssen usw. . Noch dazu bringt diese Mannschaft eine Menge an Sympathie mit , was nicht unbedingt wichtig ist aber es ist noch ein schöner Aspekt .
    Besonders die Neuzugänge Turan und Salvio sind erfreulich und gut zu gebrauchen.
    Da ja De Gea und Agüero verkauft wurden . ;(
    Hat man an Stärke verloren , aber die jetzigen Keeper sind auch stark und Falcao macht das schon . ^^
    Ich halte niemanden für UVK da bei einem richtigen Angebot jeder gehen kann .

Die Transfers dich versuchen werde mit Atletico zu tätigen :

Hier gebe ich in Prozent ( % ) an in welchen Bereichen Handlungsbedarf besteht :
    TW : 5 % er ist jung , aber da geht noch was .
    VT : 30 % Sie ist überbesetzt , mit guten Leuten , aber insgesamt doch zu wenig MW .
    MF : 10 % ich mag Diego , aber er ist ein bisschen zu schwach .
    ST :10 % Falcao ist gut , aber bei pizzi muss noch etwas geschehen . .
    Bank : 0 % Weil ich die Bank je nach Gegner aufstelle werde , sprich gegen schwächere Gegner mehr junge Talente als gegen andere Titelanwärter .

Wenn man die Talente spielen lässt , dann kann man sie fördern und dann nächste Saison die Früchte der Arbeit einfahren und das mit einer ordentlich Aufwertung der Werte.

Schlusswort :

Ich hoffe diese Bewerbung ist reicht aus um mich erfolgreich für den Job als Manager von Atletico Madrid . Bei Bedarf kann ich auch noch mehr schreiben .Wenn ihr Fragen bezüglich meiner Bewerbung oder meiner Person habt , dann schreibt mir eine PN oder eine E-Mail . Ich hoffe man kann sie gut und flüssig lesen . Und bitte gebt mir auch die Chance und bei Absage bitte schreibt mir warum ich abgelehnt wurde , danke .

Liebe Grüße ,
    euer
    poenix .

Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
    Dejan Lovren [ 7,25 | 22 ] - Aly Cissokho [ 10 | 24 ] - Michel Bastos [ 12 | 28 ]
    Kim Källström [ 9 | 29 ]
    "Ederson" [ 5,5 | 25 ] - - - Maxime Gonalons [ 5 | 22 ]
    Yoann Gourcuff [ 20 | 25 ]
    Jimmy Briand [ 9 | 26 ] - Lisandro López [ 28 |22 ] - Bafetimbi Gomis [ 10 | 27 ]
  • @poenix: Du Glückspilz, immer werden deine Lieblingsmannschaften aus den verschiedenen Ländern frei.. erst Italien Neapel, dann Spanien Atletico.. für wen hast du dich eigentlich in der Hauptphase beworben? :D

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Hallo,

Mein Name ist Kevin, ich bin 18 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin jetzt knapp 2 Monate dabei und bin für eine größer Herausforderung gewachsen.
    Ich bin aktiv dabei und hungrig auf Erfolg.

Der Kader hat die Qualität in der Liga oben mitzuspielen und jetzt kommt es auf den Manager an. Mit Agüero und De Gea sind zwar zwei wichtige Spieler gegangen aber mit Falcao hat man einen Stürmer bekommen der schon gezeigt hat was er kann. Und auf der TW Position hat man zwei junge Talente. Sonst ist der Kader ganz gut aufgestellt eine Mischung aus Jung und Alt. Aber trotzdem kann man das Team noch verstärken. Im Tor werde ich wahrscheinlich auf Courtois setzen außer ich bekomme ein gutes Angebot. In der Abwehr setze ich auf Godin,Domínguez und Silvio und werde wohl noch jemanden holen für die AW. Das Mittelfeld ist auch gut aufgestellt aber 1-2 Verstärkungen sind da noch möglich vielleicht sogar Notwendig wenn man ganz oben mitspielen will. Im Sturm hat man mit Falcao einen sehr guten Stürmer mit Hoffnungsvollen Talenten, da würde ich noch einen stärken Stürmer holen. Kein Spieler ist unverkäuflich wenn das Angebot stimmt und das Team verstärkt wird darf er gehen. Das Team steht an 1. Stelle

Fazit: Die Liga ist sehr stark besetzt, mit Barcelona und Real Madrid streiten sich zwei Vereine um Platz 1-2. Dahinter kommen mehrere Teams in Frage die um Platz 3-5 kämpfen werden. Da ist auch Mein Ziel. Das Ziel wird es sein, ein Dauergast in der Champions League zu sein.

Ich würde mich freuen so ein großes Team leiten zu dürfen.

Shark
  • @ Resi :
    Das ist SCHICKSAL . :D

~ poenix

Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
    Dejan Lovren [ 7,25 | 22 ] - Aly Cissokho [ 10 | 24 ] - Michel Bastos [ 12 | 28 ]
    Kim Källström [ 9 | 29 ]
    Jimmy Briand [ 9 | 26 ] - Lisandro López [ 28 |22 ] - Bafetimbi Gomis [ 10 | 27 ]
  • Jetzt ist mal Schluss mit Off Topic hier, das ist ein Bewerbungsthread!
    Trainer der Tottenham Hotspurs
    Interimstrainer von El Ahly Kairo

Gomes

Assou-Ekotto -- Koscielny-- Baines

Aquilani -- Song

Hazard

Krasic ---------------------------------------Bale

Adebayor -- Defoe

VP's:
    Bars.6(Liooo) - Real Madrid

Ehrenvp: Villa_ - Stade Rennes :heul:
  • Sorry , wenn blöde Frage :

Wann können wir denn mit einer Entscheidung rechnen ?

~ poenix

Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
    Kim Källström [ 9 | 29 ]
  • GLW , aber da hier niemand mehr eine Chance gibt , dann werde ich wohl aufhören .

~ poenix

Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
    Kim Källström [ 9 | 29 ]
  • Na , wenigstens einer an meiner Seite , gegen 1000 .

~ poenix

Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
    Kim Källström [ 9 | 29 ]