Original von Eddie
Original von Schnix
</3
Schon wieder?![]()
Hä? xD
1 1/2 Monate, das halt ich im Kopf nicht aus.

Original von Eddie
Original von Schnix
</3
Schon wieder?![]()
Original von Fighter
in the middle of nowhere ...viel Spaß hast ja genug Zeit rum zu kommen. Die Nationalparks sind auf jedenfall sehenswert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddie ()
Original von Com_BEPFA
Die Geschmacksrichtungen kommen noch dazu, aber bei denen gibt's ja alle Produkte mit dem Geschmack Oreo, das meinte ich^^
Oh ja, zunehmen kann man gut, Schokoeis mit Schokostückchen mit Choco Krispies und Hersheys Schokosauce war so ein HighlightOder ein 1l-Eimer Oreo-Eis in einem Rutsch
Klasse finde ich auch die Hersheys Bites, die ich hier noch nicht gesehen hab, haben trotz nur 125g- Packung genau die Größe, dass man quasi ewig dran knabbern kann, immer mal wieder ne Kugel und es wird scheinbar nie leer^^
Contra: Kein richtiges Marzipan (nur Erdnuss-Variante, die okay, aber lange nicht so gut ist, natürlich auch 20mio versch. Peanut Butter :D) und keine richtige Lakritze :'(^^
Original von Eddie
Original von Com_BEPFA
Die Geschmacksrichtungen kommen noch dazu, aber bei denen gibt's ja alle Produkte mit dem Geschmack Oreo, das meinte ich^^
Oh ja, zunehmen kann man gut, Schokoeis mit Schokostückchen mit Choco Krispies und Hersheys Schokosauce war so ein HighlightOder ein 1l-Eimer Oreo-Eis in einem Rutsch
Klasse finde ich auch die Hersheys Bites, die ich hier noch nicht gesehen hab, haben trotz nur 125g- Packung genau die Größe, dass man quasi ewig dran knabbern kann, immer mal wieder ne Kugel und es wird scheinbar nie leer^^
Contra: Kein richtiges Marzipan (nur Erdnuss-Variante, die okay, aber lange nicht so gut ist, natürlich auch 20mio versch. Peanut Butter :D) und keine richtige Lakritze :'(^^
Dann muss ich die Hershey-Bites mal probieren
Auf Lakritze verzichte ich gerne, ist für mich ein Pro
Warst du selber auch schon oder sind das jetzt deine Südamerika-Erfahrungen? oO
Original von Fighter
Wenn man mal dort ist sollte man auch mal bereit sein ein bischen zu fahren
ich war im Sequoia - Kings-Canyon + Yosemite + Redwood + Lasson-Volcanic + Grand-Canyon
und jeder war der Hammer, also wenn du Zeit hast solltest du dir auf jedenfall mal welche raussuchen (evtl. mit Mietwagen + Motel oder so).
Ich hätte gerne noch einen kleinen Teil vom Yellowstone gesehen, aber 3 Wochen waren damals einfach zu knapp.
Original von Eddie
Original von Fighter
Wenn man mal dort ist sollte man auch mal bereit sein ein bischen zu fahren
ich war im Sequoia - Kings-Canyon + Yosemite + Redwood + Lasson-Volcanic + Grand-Canyon
und jeder war der Hammer, also wenn du Zeit hast solltest du dir auf jedenfall mal welche raussuchen (evtl. mit Mietwagen + Motel oder so).
Ich hätte gerne noch einen kleinen Teil vom Yellowstone gesehen, aber 3 Wochen waren damals einfach zu knapp.
Also erstmal sind halt die Rockies Pflicht, im Genuss vom Grand Canyon kam ich auch schon + Yosemite. Sequoia bin ich mir gerade nicht sicher, aber das sind ja mehr so Sachen für ne West-Tour California-Nevada![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Schnix
Original von Resi
machs gut, warst ein guter.
Ist Eddie tot oder wird er sterben?![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Original von Schnix
Original von Resi
machs gut, warst ein guter.
Ist Eddie tot oder wird er sterben?![]()
Er verlässt uns.