Strafe (HSV)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Hamburger SV bekommt wegen vorsätzlicher Ausnutzung des Trainingslager-Bugs im Websoccer (Spieler trotz TL-Aufenthalt aufgestellt) folgende Strafe:

    Die Spieler Papiss Demba Cissé, Xherdan Shaqiri und Casemiro werden wettbewerbsübergreifend für 10 Spiele gesperrt. Während ihrer Sperre dürfen die Spieler kein Trainingslager besuchen.


    Ich verstehe so einiges an der Strafe nicht:
    1. In welcher Regel ist vermerkt das Bug-Using verboten ist?
    2. Wieso werde ich als erster bestraft ?
    3. Wo lässt sich der Vorsatz erkennen ?
    4. Welche Regel sagt aus das die Spieler nicht spielen dürfen, während sie im TL sind ?
    5. Warum werde ich nicht vorher informiert ?
    6. Bei solch einer Strafe kann man die Spieler direkt um 50 % abwerten.



    Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()

  • 1. Die Frage ist Unsinn, Bug-Using ist sicher nicht der richtige Weg. Viel eher hättest du darauf hinweisen können das es diesen Bug gibt. Dank dir ist der uns nämlich erst wirklich aufgefallen, eine Zeit lang hatte das nämlich funktioniert das TL-Spieler nicht einsatzfähig sind.

    2. Auch andere User werden dafür bestraft werden. Das du jetzt der erste bist ist halt Zufall, bei dir ists halt zuerst aufgeflogen.

    3. Du hattest zwischenzeitlich glaube ich sogar mal die Aufstellung geändert und die Spieler trotzdem drinnen gelassen. Daraus lässt sich schliessen das du den Bug vorsätzlich ausnutzen wolltest. Belegt wird das dadurch das du deine Spieler fröhlich die ganze Spielzeit über in TLs schickst, obwohl natürlich jeder weiss das weniger Spiele = keine / geringe MWA.

    4. board.craftnation.de/thread.php?threadid=32008, aus dem Regelwerk wird sogar dort hin verlinkt. Das der Thread sich im Archiv befindet ist deshalb irrelevant. Aber ganz unabhängig davon, das das dort nochmal steht, das ist auch logisch.

    5. Was sollen wir dich informieren? Wir haben das festgestellt nachdem du wieder gebucht hast, und da wars ja schon zu spät dich noch einmal sanft an die Regeln zu erinnern. Es bleibt im Gegenzug auch hier wie bei 1.) die Frage, warum hast du uns nicht über diesen Bug informiert? Eben, weil du diesen vorsätzlich ausnutzen wolltest (=> 3.)).

    6. Nein, wieso sollten wir den Spieler um 50% abwerten. Bei der momentanen Anzahl an Spielen droht ihm keine Abwertung bei der MWA. Die Strafe ist etwa die Anzahl Spiele die er gespielt hat, obwohl er sie hätte nicht Spielen dürfen. Es geht ja nicht nur um Ligaspiele, sind ja auch Pokalspiele etc. dabei.

    Und jetzt mach dich bitte nicht lächerlich, normalerweise hätten diese, sry doofen, Fragen keiner Antwort bedurft. Keine Ahnung warum ich mir da jetzt die Mühe gemacht habe.


  • Original von sergey_4_eva
    Ausserdem gab es vor kurzem den Fall, das Master gegen Harry geklagt hat, weil dieser unrechtmäßig Spielereinsetzte, dort wurde eine Entscheidung zugunsten Harrys getroffen oder es wurde garkeine Entscheidung getroffen, deshalb werde ich diese infame lächerliche Strafe nicht akzeptieren.


    Ja, bei Harry war aber zu erkennen, dass es keine Absicht war. Seine Spieler waren bis zum Spieltag im TL, und er hat mehrmals gepostet, ob die jmd. zurückholen könne, da er sonst nicht aufstellen kann...(was zwar ein Irrtum war, weil er sich im Datum vertan hatte und die Spieler erst nach dem Spieltag zurückkommen, aber das tut nichts zur Sache). Du kannst ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. ;)

  • Original von alemanne
    Original von sergey_4_eva
    Ausserdem gab es vor kurzem den Fall, das Master gegen Harry geklagt hat, weil dieser unrechtmäßig Spielereinsetzte, dort wurde eine Entscheidung zugunsten Harrys getroffen oder es wurde garkeine Entscheidung getroffen, deshalb werde ich diese infame lächerliche Strafe nicht akzeptieren.


    Ja, bei Harry war aber zu erkennen, dass es keine Absicht war. Seine Spieler waren bis zum Spieltag im TL, und er hat mehrmals gepostet, ob die jmd. zurückholen könne, da er sonst nicht aufstellen kann...(was zwar ein Irrtum war, weil er sich im Datum vertan hatte und die Spieler erst nach dem Spieltag zurückkommen, aber das tut nichts zur Sache). Du kannst ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. ;)



    Ihr unterscheidet also zwischen Usern ?



    Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • Original von alemanne
    Original von sergey_4_eva
    Ausserdem gab es vor kurzem den Fall, das Master gegen Harry geklagt hat, weil dieser unrechtmäßig Spielereinsetzte, dort wurde eine Entscheidung zugunsten Harrys getroffen oder es wurde garkeine Entscheidung getroffen, deshalb werde ich diese infame lächerliche Strafe nicht akzeptieren.


    Ja, bei Harry war aber zu erkennen, dass es keine Absicht war. Seine Spieler waren bis zum Spieltag im TL, und er hat mehrmals gepostet, ob die jmd. zurückholen könne, da er sonst nicht aufstellen kann...(was zwar ein Irrtum war, weil er sich im Datum vertan hatte und die Spieler erst nach dem Spieltag zurückkommen, aber das tut nichts zur Sache). Du kannst ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. ;)


    Wie soll er denn aufstellen, der kann die Spieler ja nicht anwählen :rolleyes:



    Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • Original von sergey_4_eva
    Original von alemanne
    Original von sergey_4_eva
    Ausserdem gab es vor kurzem den Fall, das Master gegen Harry geklagt hat, weil dieser unrechtmäßig Spielereinsetzte, dort wurde eine Entscheidung zugunsten Harrys getroffen oder es wurde garkeine Entscheidung getroffen, deshalb werde ich diese infame lächerliche Strafe nicht akzeptieren.


    Ja, bei Harry war aber zu erkennen, dass es keine Absicht war. Seine Spieler waren bis zum Spieltag im TL, und er hat mehrmals gepostet, ob die jmd. zurückholen könne, da er sonst nicht aufstellen kann...(was zwar ein Irrtum war, weil er sich im Datum vertan hatte und die Spieler erst nach dem Spieltag zurückkommen, aber das tut nichts zur Sache). Du kannst ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. ;)



    Ihr unterscheidet also zwischen Usern ?


    nein, zwischen fällen.