6.Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von FaNaTiCo
Original von Medea
Original von FaNaTiCo
Hoffentlich macht der Perisic heute seine Buden.
perisic sollte mal echt von anfang an spielen, grosskreutz kann man doch immer noch einwechseln, wenn man einen kaempfer braucht. weiss gar nicht, was der klopp hat
Klopp hat heute überlebt ob er Großkreutz als Sechser neben Gündogan aufstellt weil ja Bender und Kehl ausfallen. Das wäre dann der endgültige Untergang..^^
Ich hoff ja immernoch das er Leitner die Chance gibt aber das macht er sicherlich nicht
Heute wirds denke ich eh kein schönes Spiel..am Dienstag hat man ja gesehen wie sehr Götze der Mannschaft fehlt.
geil, so viel zum Thema Selbstzerstoerung xD Leitner wuerde ich auch gerne sehen -
der hat aber auch iwie gar keinen kiefer oder? oO sieht sehr merkwuerdig aus
Oder aber Jürgen Klopp entscheidet sich für einen Bundesliga-Neuling. Moritz Leitner, der bereits in der Vorbereitung auf der Doppel-Sechs zum Einsatz kam, könnte vor seinem Liga-Debüt stehen. "Moritz ist ganz nah dran", sagte Klopp: "Ich traue ihm einen Bundesligaeinsatz zu."
das klingt ja schon mal gut, koennte mir vorstellen dass er heute zumindest mal eingewechselt iwrdDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()
-
Perisic von Beginn Wahnsinn, hat nur 3 MF-Ausfälle gebraucht bis es mal dazu gekommen ist Dafür da Silva und Gündogan auf der Doppel-6, das kann mehr als nur gefährlich werden...
-
Super...die Streamseite die sonst immer optimal läuft hängt diesesmal total..
Jetzt hab ich wohl nen Problem..^^-Judas- -
-
Original von FaNaTiCo
Super...die Streamseite die sonst immer optimal läuft hängt diesesmal total..
Jetzt hab ich wohl nen Problem..^^
Jo, hatte eben beim Old Firm auch keinen gut laufenden Stream, sonst laufen die immer superflüssig... heute scheint der Wurm drin zu sein^^ -
Original von Rio91
livetv.ru/de/
Ah danke..aber grade läuft er wieder einigermaßen^^
Btw: Wieviele Dortmunder sind denn in Hannover?
Da haben wir ja fast schon wieder nen Heimspiel..^^
@Crusher Ja scheint so^^-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
Ich gebs glaub auf..jeder hängt..^^-Judas-
-
-
hab nen stream ohne kommentator gefunden, ein genuss
-
Original von Medea
hab nen stream ohne kommentator gefunden, ein genussAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Medea
Dann bekommt aber die Fangesänge nicht mit. -
Was für ne Qoute haben Hummels und Subotic eig. an angekommenen Pässen haben eig. Subotic und Hummels? 5%?^^-Judas-
-
Original von PGerber0
Original von Medea
wie schnix schon sagte, dann ist die ganze atmosphaere weg. aber ohne kommi aber mit stadiongeraeuschen ists echt cool -
Löwe für Schmelzer.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Perisic-Judas-
-
Original von FaNaTiCo
Original von Rio91
livetv.ru/de/
Ah danke..aber grade läuft er wieder einigermaßen^^
Btw: Wieviele Dortmunder sind denn in Hannover?
Da haben wir ja fast schon wieder nen Heimspiel..^^
@Crusher Ja scheint so^^
auf der seite geht nix mehr -
Hat noch jemnd n guten stream?
SCUDETTO S23 -
Das ist wieder so ein grottenkick...unfassbar
Weltklasse Parade von Weidenfeller.-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0