Wie in der Überschrift schon erwähnt suche ich einen Abwehrchef, ab 8.000.000 €, im Alter von 24 - 28 Jahren Jahren. Ich kann mit jungen Talenten in der Verteidigung oder im MF dienen, 1:1, 2:2, alles ist möglich.
Suche Abwehrchef...
-
-
Arbeloa / 28 J. / 12 Mio
-
Der wird mich ein Leben lang verfolgen, eher nicht danke, den kann ich einfach nicht ab.^^
-
DA Santos 28 | 8.5 mio
-
-
Dann Garay /10mio / 24 J. ?
-
Original von Schnix
Schon ganz ordentlich, was magstn haben?
kann man sich über Renato unterhalten?
natürlich nicht im 1:1
-
Kommt drauf an was du haben willst, aber da werd ich wohl tief in die Schatulle greifen müssen und kann nicht mit Abwehrtalenten überzeugen.
@Yami: Eher ungern, aber was würdest du noch für Renate hinblättern?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
würde dir noch den hier draufpacken:
MF Henrique 26 | 9 mio | BRA
-
Ne, das ist nix, sorry. Das kann ich mir beim besten Willen nicht erlauben, für Renate bekomm ich im 1:1 schon bessere Spieler.^^
-
wie wäre es damit:
Henrique + DA Romeu 19 Jahre | 5 mio ?
hättest ein supertalent zum Aufbauen und einen ordentlichen MF Ersatz
-
Auch nicht, Renate lass ich da lieber im 1:1 gegen einen stärkeren Spieler ziehen, sorry.^^
-
Original von Schnix
Auch nicht, Renate lass ich da lieber im 1:1 gegen einen stärkeren Spieler ziehen, sorry.^^
kein ding
-
Original von Schnix
Kommt drauf an was du haben willst, aber da werd ich wohl tief in die Schatulle greifen müssen und kann nicht mit Abwehrtalenten überzeugen.
@Yami: Eher ungern, aber was würdest du noch für Renate hinblättern?
2:2 ? Howard + Garay gg Adler + X ? -
-
Naja Adler will ich trotzdem
-
-
Ne Howard is ja cool nur eben schon 32 J.
also geht nix bei Adler? Und bei Renato Augusto ?
-
-
Original von Schnix
Wie in der Überschrift schon erwähnt suche ich einen Abwehrchef, ab 8.000.000 €, im Alter von 24 - 28 Jahren Jahren. Ich kann mit jungen Talenten in der Verteidigung oder im MF dienen, 1:1, 2:2, alles ist möglich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0