Ich glaub zu viel Strom wird es nie geben, aber der Plan ist genial

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
Original von Olympique-Gunner
ich hab keine abneigungen gegen elektroautos (die beschleunigung) aber könnte bei einem unfall mit einem wassertstoffbetriebenen auto nicht der tank/behälter beschädigt werden und *bummm* ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
@mastar: und wie das?
jungs begründungen wären nett =)
ich sehs wie jingo, könnt mir gut nen e-sls amg als zweitwagen in par jahren neben nem v8 vorstellen =D vorallem die noch raren ''tanksäulen'' und die damit verbundenen langen ladezeiten reizen mich 0.
@mastar: und wie das?
jungs begründungen wären nett =)
ich sehs wie jingo, könnt mir gut nen e-sls amg als zweitwagen in par jahren neben nem v8 vorstellen =D vorallem die noch raren ''tanksäulen'' und die damit verbundenen langen ladezeiten reizen mich 0.
numero tre = arbeitsauto von 'nem angestellten? und die anderen werden zum verkauf/probefahren angeboten.
Original von Juvo
Das perfekte Familienauto[SIZE=1]leider nur für Leute mit zu viel Geld =/[/SIZE]
Original von triplem
Original von Juvo
Das perfekte Familienauto[SIZE=1]leider nur für Leute mit zu viel Geld =/[/SIZE]
ein 3-türer familienauto? nicht wirklich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()
3 Besucher