ich überspring mal alle asiaten und amis und komm zur einzig wahren alternative für juvo (denk ich jedenfalls xD): alfa mito? preis/leistung eine katastrophe aber ja...
Autothread
-
-
Original von Olympique-Gunner
ich überspring mal alle asiaten und amis und komm zur einzig wahren alternative für juvo (denk ich jedenfalls xD): alfa mito? preis/leistung eine katastrophe aber ja...
@Sergey: Ich kenne einen der mich abartig hasst und der fährt ein TT. Wenn ich dann auch einen TT kaufe nerve ich euch mit denselben Problemen wie Leno! -
-
Original von Weinachtsmann
als ob du dir schon einen TT leisten kannst.. wtf^^ -
Ich will mir jetzt auch entweder einen 3 eroder einen A6 von 2006 holen
Sichere Ausbildung, genug zur Seite gelegt, Zukunftsvorraussetzungen gut, fürs Abi kriege ich auch noch Cash, kann noch unbegrenzt Zuhause wohnen
Ne Wohnung lohnt sich noch nicht, bin materiell sehr glücklich, daher weiss ich nicht was ich sonst machen soll mit dem Geld -
Du musst es ja nicht ausgeben xD
-
Original von Juvo
Junge das sind 6000 -7000 €, später lache ich über eine solche Summe, das verdiene ich dann in 1 1/2 Monaten
Da kann mir lieber jetzt ein schönes Leben machen -
Original von The_Chosen_One
Original von Juvo
Junge das sind 6000 -7000 €, später lache ich über eine solche Summe, das verdiene ich dann in 1 1/2 Monaten
Da kann mir lieber jetzt ein schönes Leben machen
Okei, ich habe gedacht der kostet etwas mehr^^ -
Original von Juvo
optimistischer mensch xD -
Original von Juvo
optimistischer mensch xD
Werden wir ja sehen
Ich habe eine Zusage von Deka, für eine Ausbildung zum Investmentfondskaufmann, ausserdem beginnt jetzt erst richtig die Bewerbungsphase für 2013 und da habe ich auch paar am laufen, aber wahrsch. studiere ich doch Physik.
Physiker haben ein Einstiegsgehalt von ~4,5k und sind direkt in leitenden Positionen, das wären dann 6,75 k in 1 1/2 Monaten, dann steige ich noch bischen auf und alles ist prima -
Original von Juvo
optimistischer mensch xD
Werden wir ja sehen
Ich habe eine Zusage von Deka, für eine Ausbildung zum Investmentfondskaufmann, ausserdem beginnt jetzt erst richtig die Bewerbungsphase für 2013 und da habe ich auch paar am laufen, aber wahrsch. studiere ich doch Physik.
Physiker haben ein Einstiegsgehalt von ~4,5k und sind direkt in leitenden Positionen, das wären dann 6,75 k in 1 1/2 Monaten, dann steige ich noch bischen auf und alles ist prima
was für noten hastn du? (abischnitt?) -
Original von Juvo
Original von Olympique-Gunner
@Sergey: Ich kenne einen der mich abartig hasst und der fährt ein TT. Wenn ich dann auch einen TT kaufe nerve ich euch mit denselben Problemen wie Leno!
in europa gibts nichts mehr für lau, dein blöder fiat wird nicht einfach so günstiger sein. es wird überall an materialkosten gespart so gut es geht. bei kleidern zahlt man vielleicht oft zuviel für den namen, aber bei einem auto gibt es viel mehr einzelteile und je nach qualität kosten die dinger halt mehr oder weniger. wir haben in der garage zwei gleichalte autos stehen, das eine hat nen stern auf der haube das andere nen blitz im kreis, der mercedes hat nicht ganz das doppelte gekostet aber der unterschied (fahrgefühl, geräuschdämmung uvm.) zwei welten! ich war überglücklich bei meiner ersten fahrt mit dem mercedes!klar kostet so ein auto in einzelteilen (für den autobauer natürlich) viel weniger als wir schlussendlich für die teile und den zusammenbau zahlen, aber wer baut dir aus den teilen das qualitativ hochwertige auto zusammen? du hast keine andere wahl auch wenn du das nötige wissen hättest, weil du müsstest für alle teile und das auto zigtausend gutachten haben/erstellen lassen damit du es auf der strasse bewegen dürftest. wir sind alle opfer der bürokratie! xD
-
desewgen gibt es ja auch autozusammenbauer... die müssen ja auch von was leben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0