IPhone Vertragsberatung

• Original von Nordkurve
      Original von sergey_4_eva
      Ich habe den Tarif den du dir ausgesucht hast, es kommen einfach keine 7 Mb an, bei 2 MB kannst du schon glücklich sein, macht gar keinen Spaß ^^

Welchen meinst du? Den vodafone oder T-Mobile?
      Bei vodafone kann ich mir das schon vorstellen, ist halt nur son Billig-Tarif. Wenns allerdings selbst bei dem T-Mobile Ding so langsam ist dass es keinen Spaß macht, frag ich mich langsam echt wo es überhaupt schnelles Internet fürs Handy gibt und wieviel das dann kosten soll...

@Medi: Danke, schau ich mir heute Abend mal an ;)

Ich habe Vodafone, die eigtl. das best ausgebaute Netz in Deutschland haben und da ich im Ballungsgebiet Ruhrgebiet wohne, bezweifle ich das es woanders besser geht.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • Original von sergey_4_eva
      Ich würde erstmal die Entwicklung nach Steve Jobs abwarten, der war ja das Gesicht von Apple.
      Apple ist ohne Steve Jobs immernoch das selbe. Der wird mir viel zu hochgelobt. Als ob er die Ideen alleine entwickelt hat usw... trotzdem schade, der kam mir immer sehr sympathisch rüber und hat Apple ja am Abgrund wieder übernommen ^^
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Ich würde erstmal die Entwicklung nach Steve Jobs abwarten, der war ja das Gesicht von Apple.
      Apple ist ohne Steve Jobs immernoch das selbe. Der wird mir viel zu hochgelobt. Als ob er die Ideen alleine entwickelt hat usw... trotzdem schade, der kam mir immer sehr sympathisch rüber und hat Apple ja am Abgrund wieder übernommen ^^

Immerhin war Apple mit ihm immer erfolgreich und ohne ihn alles andere als das...
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von PGerber0

ja eben genau deswegen, nur durch sein geniales marketing wurde der apfel so berühmt und erfolgreich.
    • Original von Olympique-Gunner
      Original von PGerber0

ja eben genau deswegen, nur durch sein geniales marketing wurde der apfel so berühmt und erfolgreich.

Aber Jobs hatte die Macht, dass alleine durchzuwinken, wenn jetzt ein Ingenieur mit einer solchen Idee kommt, wird der meistens nur belächelt.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!