Bitte vorher lesen!
So, nun auch vom spanischen Spitzenteam ein Leihthread. Dazu gelten nachfolgende Grundsätze:
- Verliehen werden vorerst nur die Spieler hier im Thread, sonst keiner!
- Wer zuerst bietet, hat bei gleichguten Geboten auch die besten Karten, den Spieler schlussendlich zu bekommen!
- Ich entscheide trotz allem, wer den Spieler bekommt!
- Am wichtigsten ist Einsatzzeit, Geld überbietet ein anderes Gebot mit gleicher Einsatzzeit aber natürlich (An die 20% Maximum denken!)
- Ein Maximalgebot (20% + 90min) kann noch von einem VP überboten werden, die haben Vorrecht!
- Wer einen schwächeren Spieler zu einem stärkeren interessanteren dazunimmt, erhöht ebenfalls sein Gebot
-Auch der Einsatz als Standardschütze wertet ein Angebot auf!
- Ich verleihe grundsätzlich nur bis zur WP, um mir nach der Winter-MWA alle Optionen für neue Transfers offenzuhalten!
- Es gibt keine KO!
- Ich verleihe zwar nur bis WP, allerdings ist eine Option auf die Rückrunde zu gleichen Konditionen durchaus möglich, d.h.: Ist der Spieler zu Rückrundenstart noch im Kader und bietet der vorherige Leihnehmer die selben Konditionen, bekommt er ihn erneut, keine Möglichkeit überboten zu werden! Die Option muss aber sofort bei der ersten Leihe vereinbart werden, nachträglich in der WP oder während der Leihe zählt es nur als normales Gebot!
Folgende Spieler werden verliehen:
Abwehr Georgi Shchennikov 3.500.000 € 20 Jahre
Abwehr Andreas Beck 6.500.000 € 24 Jahre
Sporting (90|1,3)
Mittelfeld Casemiro 12.000.000 € 19 Jahre
Cruzeiro (90|2) + Jon
Mittelfeld Joel Obi 3.500.000 € 20 Jahre
Mittelfeld Boris Vukcevic 3.000.000 € 21 Jahre
Mittelfeld Jonathan dos Santos 2.000.000 € 21 Jahre
Cruzeiro (40|0) + Casemiro
Es werden wohl nicht alle Spieler verliehen, aber das entscheidet sich noch. Nun viel Spaß beim Bieten!
So, nun auch vom spanischen Spitzenteam ein Leihthread. Dazu gelten nachfolgende Grundsätze:
- Verliehen werden vorerst nur die Spieler hier im Thread, sonst keiner!
- Wer zuerst bietet, hat bei gleichguten Geboten auch die besten Karten, den Spieler schlussendlich zu bekommen!
- Ich entscheide trotz allem, wer den Spieler bekommt!
- Am wichtigsten ist Einsatzzeit, Geld überbietet ein anderes Gebot mit gleicher Einsatzzeit aber natürlich (An die 20% Maximum denken!)
- Ein Maximalgebot (20% + 90min) kann noch von einem VP überboten werden, die haben Vorrecht!
- Wer einen schwächeren Spieler zu einem stärkeren interessanteren dazunimmt, erhöht ebenfalls sein Gebot
-Auch der Einsatz als Standardschütze wertet ein Angebot auf!
- Ich verleihe grundsätzlich nur bis zur WP, um mir nach der Winter-MWA alle Optionen für neue Transfers offenzuhalten!
- Es gibt keine KO!
- Ich verleihe zwar nur bis WP, allerdings ist eine Option auf die Rückrunde zu gleichen Konditionen durchaus möglich, d.h.: Ist der Spieler zu Rückrundenstart noch im Kader und bietet der vorherige Leihnehmer die selben Konditionen, bekommt er ihn erneut, keine Möglichkeit überboten zu werden! Die Option muss aber sofort bei der ersten Leihe vereinbart werden, nachträglich in der WP oder während der Leihe zählt es nur als normales Gebot!
Folgende Spieler werden verliehen:
Abwehr Georgi Shchennikov 3.500.000 € 20 Jahre
Abwehr Andreas Beck 6.500.000 € 24 Jahre
Sporting (90|1,3)
Mittelfeld Casemiro 12.000.000 € 19 Jahre
Cruzeiro (90|2) + Jon
Mittelfeld Joel Obi 3.500.000 € 20 Jahre
Mittelfeld Boris Vukcevic 3.000.000 € 21 Jahre
Mittelfeld Jonathan dos Santos 2.000.000 € 21 Jahre
Cruzeiro (40|0) + Casemiro
Es werden wohl nicht alle Spieler verliehen, aber das entscheidet sich noch. Nun viel Spaß beim Bieten!
Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()