Original von Resi
Der Schri von Bayern ist auch ne Pflaume, anscheinend 2 mal zu früh abgepfiffen, statt mal 1-2 Minuten nachspielen zu lassen.. aber Bayern kann ruhig so weiterspielen wie heute, den Ball hinten hin und herschieben und dann nach vorne ins nichts Flanken, stark
8. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Immerhin einen Punkt und wieder kein Gegentor...
War aber arg schlecht das Spiel. Wieso er Ribery rausgenommen hat, versteh ich aber nicht. Der war zwar schwach, aber der kann das Spiel trotzdem noch entscheiden mit einer genialen Aktion.. -
Original von dakader
Original von Resi
Der Schri von Bayern ist auch ne Pflaume, anscheinend 2 mal zu früh abgepfiffen, statt mal 1-2 Minuten nachspielen zu lassen.. aber Bayern kann ruhig so weiterspielen wie heute, den Ball hinten hin und herschieben und dann nach vorne ins nichts Flanken, stark
Naja ich hab nur ca. 20 Minuten gesehen, vielleicht hätte ein bisschen hart, aber das war halt das, was ich gesehen hab.^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Johnny
War aber arg schlecht das Spiel. Wieso er Ribery rausgenommen hat, versteh ich aber nicht. Der war zwar schwach, aber der kann das Spiel trotzdem noch entscheiden mit einer genialen Aktion..
Heynckes. Bei dem muss man nichts verstehen.
Frag ihn mal was er vor knapp 16 Jahren sich dabei dachte Yeboah, Okocha & Gaudino rauszuschmeißen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
Original von dakader
Original von Resi
Resi, du bist so ein Witz. Darf ich erinnern, wer letztes Wochenende in München untergegangen ist? -
Original von Johnny
War aber arg schlecht das Spiel. Wieso er Ribery rausgenommen hat, versteh ich aber nicht. Der war zwar schwach, aber der kann das Spiel trotzdem noch entscheiden mit einer genialen Aktion..
angeschlagen hab ich gelesen..
Heynckes raus! Heynckes raus!
-
Original von Johnny
Original von dakader
Original von Resi
Resi, du bist so ein Witz. Darf ich erinnern, wer letztes Wochenende in München untergegangen ist?
Heute war Bayern eben schlecht und so können sie gerne weiterspielen.. Hoffenheim hätte gewinnen müssen glaub bayern war zweite halbzeit besser, hab aber nur 10 Minuten gesehen.. wie gesagt, in der Zeit war Bayern einfach schlecht mit mehreren Flanken ins nichts...Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Original von dakader
Original von Resi
Naja ich hab nur ca. 20 Minuten gesehen, vielleicht hätte ein bisschen hart, aber das war halt das, was ich gesehen hab.^^
Geht mir nicht darum, wie Bayern gespielt hat. Die haben heute schlecht gespielt, das wirds immer mal geben. Ein 0:0 in Hoffenheim ist deshalb kein schlechtes Ergebnis. Mir geht es darum, dass du wieder in deiner gewohnt lächerlichen Art so tust, als ob wir irgendwie schlecht wären. Kaum gewinnt Leverkusen mal wieder zwei Spiele in Folge reißt du wieder das Maul auf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dakader ()
-
Was hat das mit Leverkusen und den zwei Siegen zu tun? Unds Maul aufreisen? Das hab ich nach dem Spiel letzte Woche nur aus dem Grund nicht, weil ich dazu nix sagen konnte.. einfach nur eine enttäuschende leistung, ohne worte.. Bayern war gut? Nein, Leverkusen war kein Gegner, wir haben doch überhaupt nicht gespielt eigentlich edit: Bayern war nicht schlecht, aber wie gesagt, wir haben überhaupt nicht mitgespielt deswegen würd ich nicht sagen, dass bayern gut war.^^
Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
Original von dakader
Original von Resi
Original von dakader
Original von Resi
Naja ich hab nur ca. 20 Minuten gesehen, vielleicht hätte ein bisschen hart, aber das war halt das, was ich gesehen hab.^^
Geht mir nicht darum, wie Bayern gespielt hat. Die haben heute schlecht gespielt, das wirds immer mal geben. Ein 0:0 in Hoffenheim ist deshalb kein schlechtes Ergebnis. Mir geht es darum, dass du wieder in deiner gewohnt lächerlichen Art so tust, als ob wir irgendwie schlecht wären. Kaum gewinnt Leverkusen mal wieder zwei Spiele in Folge reißt du wieder das Maul auf.
Spiel, Satz und Sieg, dakader. Herzlichen Glückwunsch -
Original von Resi
Was hat das mit Leverkusen und den zwei Siegen zu tun? Unds Maul aufreisen? Das hab ich nach dem Spiel letzte Woche nur aus dem Grund nicht, weil ich dazu nix sagen konnte.. einfach nur eine enttäuschende leistung, ohne worte.. Bayern war gut? Nein, Leverkusen war kein Gegner, wir haben doch überhaupt nicht gespielt eigentlich
Mir gehts nicht um Fußball hier, mir gehts um deine hirnlose Lächerlichkeit, die du Post für Post in diesem Forum zur Schau stellst.
-
-
Mhm...Pflichtsieg gegen die schlechteste Mannschaft der Liga eingefahren..Lewandowski endlich mal affektiv gewesen,wenns so weitergeht könnte sich vielleicht doch noch in mein Herz schiessen xD
Das 3:0 war natürlich absolut erste Sahne..Tor des Spieltags für mich (Auch wenn ich bisher nur unser Spiel gesehen hab ^^).
Btw: ROMAN DU ELFERKILLER xD-Judas- -
Original von dakader
Original von Resi
Was hat das mit Leverkusen und den zwei Siegen zu tun? Unds Maul aufreisen? Das hab ich nach dem Spiel letzte Woche nur aus dem Grund nicht, weil ich dazu nix sagen konnte.. einfach nur eine enttäuschende leistung, ohne worte.. Bayern war gut? Nein, Leverkusen war kein Gegner, wir haben doch überhaupt nicht gespielt eigentlich
Mir gehts nicht um Fußball hier, mir gehts um deine hirnlose Lächerlichkeit, die du Post für Post in diesem Forum zur Schau stellst.
Brauchst sie ja nicht ernst zu nehmen bzw. einfach nicht darauf antworten.. ich poste nur meine Meinung, wenn du sie als lächerlich siehst, ignorier sie.Laxs schrieb:
-
Original von FaNaTiCo
Mhm...Pflichtsieg gegen die schlechteste Mannschaft der Liga eingefahren..Lewandowski endlich mal affektiv gewesen,wenns so weitergeht könnte sich vielleicht doch noch in mein Herz schiessen xD
Das 3:0 war natürlich absolut erste Sahne..Tor des Spieltags für mich (Auch wenn ich bisher nur unser Spiel gesehen hab ^^).
Btw: ROMAN DU ELFERKILLER xD
Schau dir mal das 2:1 von unserem Eren an.Laxs schrieb:
-
Laxs schrieb:
-
3 Tore, eine Vorlage, schöne Sache, gerade jetzt, wo die Grinsekatze wieder fit ist^^
-
-
Das Tor von Eren war einfach geil, da kann man nichts sagen...
-
Was ein geiles Tor von Derdiyok
so eins soll der mal in der Natio bringen [oder er soll da einfach mal treffen xD]Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher