Original von Weinachtsmann
Könnten wieder ein paar verlässliche Werbeleute gebrauchen! :)
-Judas-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Weinachtsmann
Könnten wieder ein paar verlässliche Werbeleute gebrauchen! :)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuma ()
Original von Warwick
Aktuell suchen wir wieder 2-3 Leute die mir etwas unter die Arme greifen könnten. Es ist kein großer Aufwand,ihr müsst nur unsere Threads bei unseren Partnersims aktuallisieren und neue Partnerschaften suchen.Wer also Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Das Werbeteam wird nun komplett neu aufgebaut.
Aktuell im Team sind:
Warwick
Jogi
Original von Warwick
Aktuell suchen wir wieder 2-3 Leute die mir etwas unter die Arme greifen könnten. Es ist kein großer Aufwand,ihr müsst nur unsere Threads bei unseren Partnersims aktuallisieren und neue Partnerschaften suchen.Wer also Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Das Werbeteam wird nun komplett neu aufgebaut.
Aktuell im Team sind:
Warwick
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuma ()
Weinachtsmann schrieb:
Naja, wir müssen auf anderen Seiten Werbung schalten und brauchen vor allem Leute, die das dann übernehmen.
Du könntest ja vllt. sogar kreativ mitwirken, da haben wir zZ auch noch Bedarf.
Weinachtsmann schrieb:
Ja, genau.. ja, eher schreiben. Wir arbeiten momentan noch einen geeigneten Werbetext aus.. also Grafiker könnten wir auch gebrauchen, aber haben selbst schon etwas.. das ist nicht unbedingt nötig. Wenn du willst, kann ich dich ins Team eintragen, du findest den Werbebereich dann weiter unten im SC-Forum..
1 Besucher