Katalenen-Pokal - Diskussionsthread

• Original von blkn
      Zuerst 3:5 dann 7:4 wasn hier los :watt:

REVANCHEEE!!! :freu:

Schon komisch deine Ergebnisse, das stimmt, sonst eigentlich keine so Torfestivals bzw. wenige^^

Jetzt noch gegen Sporting den Gruppensieg holen, dann wäre schlussendlich doch alles gutgegangen :D
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von PGerber0
      Original von Com_BEPFA
      Tabellen nun wieder aktuell ;)
      Warum bin ich denn bitteschön hinter Dortmund? Direktduell 1:1 und ich hab viel mehr Tore^^

Mein Fehler, war noch alphabetisch sortiert, ist gleich wieder korrekt, danke

Tortilla chips.

• Original von Majestro
      Original von Schnix
      2:1 in der 90 + 4 kassiert, omg. Und jetzt kommt Pool mit Wut im Bauch, nachdem 1-1. -.-

Danke für die 3 Punkte Schnucki!
      Aber erzähl mir nicht, dass die nicht verdient waren, bei den Chancen..

Verdient oder nicht, ist Jacke wie Hose im Fußball. Flöckchen hatte mit seinen Sao Paulo auch mehr Chancen und nur eine genutzt. :P

Gegen Golden werde ich auf 0:0 spielen, hoffentlich geht das nicht nach hinten los. xD
    • Original von Com_BEPFA
      Original von PGerber0
      Original von Com_BEPFA
      Tabellen nun wieder aktuell ;)
      Warum bin ich denn bitteschön hinter Dortmund? Direktduell 1:1 und ich hab viel mehr Tore^^

Mein Fehler, war noch alphabetisch sortiert, ist gleich wieder korrekt, danke

So, jetzt sollte alles stimmen. :)

Tortilla chips.

• Original von E-40
      Konnte nichtmal aufstellen, 24/7 bin ich auch nicht da. Ohne Torwart gespielt, 0:1 verloren gegen Dortmund. Aha ^^

Tut mir Leid, aber der Saisonstart sorgt für ein kleines Zeitfenster, überlappen lassen wollte ich das Turnier mit der Saison nicht... :nein:

Tortilla chips.

• Original von Schnix
      Original von Majestro
      Original von Schnix
      2:1 in der 90 + 4 kassiert, omg. Und jetzt kommt Pool mit Wut im Bauch, nachdem 1-1. -.-

Verdient oder nicht, ist Jacke wie Hose im Fußball. Flöckchen hatte mit seinen Sao Paulo auch mehr Chancen und nur eine genutzt. :P

Gegen Golden werde ich auf 0:0 spielen, hoffentlich geht das nicht nach hinten los. xD

Nach dem bärenstarken, leider nicht mir entsprechendem Ergebnis honorierten Auftritt gegen Tottenham gab es gegen Sao Paulo wieder viele Chancen, die aber nicht konsequent genutzt wurden. So kann man von Glück reden, dass Sao Paulo ebenso ineffektiv im Abschluss war, wobei diese sich ja auch Pepe Reina gegenübersahen...

gegen Leverkusen muss damit ein Sieg her um weiterzukommen, da Sao Paulo und Tottenham shcon jeweils 4 Punkte aufm Konto haben...trennen diese beiden sich unentschieden hätten 3 Teams in der Gruppe 5 Punkte aber ich bin zuversichtlich bei einem Sieg auch weiterzukommen^^

Suarez (24|34) - Bent (27|21)

Lavezzi (26|23.5)

Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)

Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)

Reina (29|22)

207.500.000 €
      27,09 Jahre
    • Original von Golden-Skiyy
      Original von Schnix
      Original von Majestro
      Original von Schnix

gegen Leverkusen muss damit ein Sieg her um weiterzukommen, da Sao Paulo und Tottenham shcon jeweils 4 Punkte aufm Konto haben...trennen diese beiden sich unentschieden hätten 3 Teams in der Gruppe 5 Punkte aber ich bin zuversichtlich bei einem Sieg auch weiterzukommen^^

Sao Paulo hat einen Punkt? Remis gegen dich und Niederlage gegen mich.^^
    • Original von Schnix
      Original von Golden-Skiyy
      Original von Schnix
      Original von Majestro
      Original von Schnix

Sao Paulo hat einen Punkt? Remis gegen dich und Niederlage gegen mich.^^

ja gut...juckt nicht mehr, denn du hast gegen mich verloren und mit 5 Punkten bin ich wohl sicher weiter :P

Suarez (24|34) - Bent (27|21)

Lavezzi (26|23.5)

Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)

Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)

Reina (29|22)

207.500.000 €
      27,09 Jahre