Also ich habs die letzten zwei Jahre immer angeschaut...war dann zwar in der Schule immer total am Sack aber ich find das ist es wert

-Judas-
Bars.6 schrieb:
Super Bowl lohnt sich eig immer, ich weiß ja nicht, was du beruflich machst, aber dafür extra 'nen Tag freinehmen ? Schaffst du das nicht auch so ?
FaNaTiCo schrieb:
Heute Nacht Super Bowl![]()
![]()
Ich bin wohl für die 49'ers.^^
die haben auch was - nur warum bloß so blöde hellblaue Jerseys?EricXx schrieb:
Ich bin Detroit Lions Fan/Sympathisant, aber die sind ja diese Saison ziemlich abgekackt![]()
Naja nächste Saison vielleicht![]()
Wie meinste? Du willst die Regel erklärt bekommen?^^PGerber0 schrieb:
Ich schau mir das heute zum ersten Mal an.. gibts irgendetwas das man unbedingt wissen müsste? xD
ich ebensoPGerber0 schrieb:
Ich schau mir das heute zum ersten Mal an.. gibts irgendetwas das man unbedingt wissen müsste? xD
PGerber0 schrieb:
Bars.6 schrieb:
PGerber0 schrieb:
Schauste Sat.1 ? Wenn ja, stell dich auf gefühlt 800 Werbeblöcke mit zwei unterschiedlichen Werbespots ein. Außerdem wird die Werbung mit immer dem gleichen Song eingeleitet. Letztes Jahr wars Levels von Avicii, wovon ich heute noch ein Trauma habe. Wenn du nicht so viel mit Football am Hut hast, dann sind Buschis Erklärungen ganz hilfreich, sonst sind sie wohl relativ nervig iwann.
FaNaTiCo schrieb:
Schauts einfach im Internet bei Sat1 an. Laggfrei und meistens auch werbefrei (zeigen dann halt das Stadion^^) Ich weiß allerdings nicht obs heute auch so ist,diesmal haben sie ja ihr eigenes Team in Amerika.
Ich habs mir die letzten zwei Jahre angeschaut...ich war zwar am nächsten Tag immer sackmüde aber das ist es wert![]()