scheisse...
9.Spieltag
-
-
Ja, der Reus sollte einfach mal den Abschluss üben. Das ist übel, wie viele 100%ige er derzeit so vergibt. 1-3 Tore pro Spieltag hätte er bisher sicher machen können xD
-
JAAAAAAAAA-Judas-
-
-
Original von Johnny
Ja, der Reus sollte einfach mal den Abschluss üben. Das ist übel, wie viele 100%ige er derzeit so vergibt. 1-3 Tore pro Spieltag hätte er bisher sicher machen können xD
hat mich sehr an oezil zur wm zeit erinnert. aber das wird noch, er ist ja noch jung und oezil hat sich diesbezueglich ja auch sehr gesteigert. toptorjaeger werden sie beide wohl nicht aber beide haben das potenzial um vor dem tor noch wesentlich effizienter zu werden -
Original von Medea
schade gladbach, den sieg haetten sie richtig verdient
und hertha hat den bayern voll den sieg geschenkt, die 3 ex-bayern hatten ja einige boeckeallein lell am anfang gegen ribery, da wusste ich schon, dass bayern das hoch gewinnen wird. die hertha ist auch gar nicht zurueckgelaufen nach nem angriff, bayern hatte uebel viel zeit zum kontern oO sehr merkwuerdig
Weil warum auch immer alle Gegner von bayern sich vor schiss in die Hosen machen.
Obwohl man eigentlich gar nichts besonderes machen muss..Hoffenheim hat ja gezeigt wie man Bayern stoppen kann ( Auch wenn Bayern da natürlich auch extrem schlecht war aber trotzdem^^).-Judas- -
Naja, Reus spielt ja noch mal viel, viel offensiver als Özil und heute eigentlich als zweite Spitze neben Hanke und so oft wie er heute alleine vor Leno stand, hätte er deutlich mehr als ein Tor machen müssen.
-
wobei man auch Leno ein riesen kompliment diesbezüglich machen darf. Er hat 2 100% einfach eiskalt gehalten ... richtig stark der junge.
-
Original von Rio91
Scheiß Kartoffelpflücker
-
Ein wenig Rivalität schadet ja nicht, aber das was du hier grade abziehst Rio, das ist unterstes Niveau.
-
-
führt lautern gegen schalke xDBERND LENO # LARS BENDER
-
Original von Rio91
Original von Jerry
Ein wenig Rivalität schadet ja nicht, aber das was du hier grade abziehst Rio, das ist unterstes Niveau.
erwartest du was anderes von mir?
Erwarten vielleicht nicht zwingend, aber angemessen wäre es definitiv.
Lautern
-
-
Original von FaNaTiCo
Original von Medea
und hertha hat den bayern voll den sieg geschenkt, die 3 ex-bayern hatten ja einige boeckeallein lell am anfang gegen ribery, da wusste ich schon, dass bayern das hoch gewinnen wird. die hertha ist auch gar nicht zurueckgelaufen nach nem angriff, bayern hatte uebel viel zeit zum kontern oO sehr merkwuerdig
Weil warum auch immer alle Gegner von bayern sich vor schiss in die Hosen machen.
Obwohl man eigentlich gar nichts besonderes machen muss..Hoffenheim hat ja gezeigt wie man Bayern stoppen kann ( Auch wenn Bayern da natürlich auch extrem schlecht war aber trotzdem^^).
jo die sind auch nicht so uebermaechtig, wie sie dargestellt werden, mMn gibts einige vereine in der BL, die denen das leben schwermachen/den spass am spiel nehmen koennten. aber ich hab das gefuehl, der grossteil der teams ist einfach zu dumm (wie hertha heute), ganz normale und selbstverstaendliche sachen werden bei einem spiel gegen bayern immer ueber den haufen geworfen. so kann man in der regionalliga auftreten, aber nicht in der ersten BL xD
und gomez erstes tor heuteder junge ist einfach der groesste glueckspilz den es auf dieser welt gibt. so ein schwuler babyschuss und dann geht der noch rein (auch dank mithilte der hertha xD)
-
Original von Johnny
Naja, Reus spielt ja noch mal viel, viel offensiver als Özil und heute eigentlich als zweite Spitze neben Hanke und so oft wie er heute alleine vor Leno stand, hätte er deutlich mehr als ein Tor machen müssen.
naja ich sehe reus nicht an forderster front sondern eben hinter den spitzen oder auf den fluegeln. natuerlich muss er abgeklaerter werden, gerade in der offensive waere das ja mal von vorteil xD aber wie mastar schon sagt, leno war baerenstark, bei anderen tws waere der glaub reingegangen xD
naja alles in allem hat das spiel gezeigt, dass deutschland tolle nachwuchskicker hat, leno, ter stegen und reus haben heute alle gut gespielt und schuerrle hat ein tolles tor geschossen, obwohl ich nicht viel von dem halte -
als 2. spitze, also etwas hängend ist reuß doch eigentl. perfekt aufgestellt...
-
Original von Weinachtsmann
als 2. spitze, also etwas hängend ist reuß doch eigentl. perfekt aufgestellt...
was er auch macht eigtl. , leider musste de Camargo ja ausfallen -
Original von Medea
Original von FaNaTiCo
Original von Medea
Obwohl man eigentlich gar nichts besonderes machen muss..Hoffenheim hat ja gezeigt wie man Bayern stoppen kann ( Auch wenn Bayern da natürlich auch extrem schlecht war aber trotzdem^^).
jo die sind auch nicht so uebermaechtig, wie sie dargestellt werden, mMn gibts einige vereine in der BL, die denen das leben schwermachen/den spass am spiel nehmen koennten. aber ich hab das gefuehl, der grossteil der teams ist einfach zu dumm (wie hertha heute), ganz normale und selbstverstaendliche sachen werden bei einem spiel gegen bayern immer ueber den haufen geworfen. so kann man in der regionalliga auftreten, aber nicht in der ersten BL xD
und gomez erstes tor heuteder junge ist einfach der groesste glueckspilz den es auf dieser welt gibt. so ein schwuler babyschuss und dann geht der noch rein (auch dank mithilte der hertha xD)
hertha war echt schwach, aber bayern stand auch enorm gut. hab das spiel ja im stadion gesehn 8dazu später im bayern-thread noch mehr xD) - und muss sagen, dass es echt aussah, als würde eine topmannscahft gg ein unterklassigen spartingspartner kicken.. hertha hatte gar keine chance. die kamen nur in die nähe des bayern-strafraums, wenn bayern zu nachlässig verteidigt hat, die sind ja in der 2. hz teilweise hingegangen... das war echt extrem locker.. aber hertha hatte sich da auch schon relativ aufgegeben^^
boateng und ribery waren dann iwann so verspielt, dass sie ständig den ball verloren haben.. deshalb hat er wohl auch für boateng contento gebracht, denn boateng hat zwar vorne hammer gefahr gebracht, aber so extrem lässig wie der gespielt hat, hab ich das noch nie bei nem "verteidiger" gesehn xD
gomez technik sieht im stadion iwie noch schlechter aus als im fernsehn xD und kroos taktische stärken hat man da auch deutlich gesehn, was der für pässe gespielt hat war immer wieder toll...
naja, die bayern waren denen einfach so überlegen, das war extrem.. die waren überall in überzahl, haben ständig total souverän den ball in den eigenen reihen gehalten und hertha gar keine chance gelassen.. wenn hertha den ball hatte, war er meist direkt wieder weg, weil alles perfekt zugestellt war, die hertha spieler wussten immer gar nich wo sie hinschießen sollen und haben ihn dann meist verzweifelt nach vorne gebolzt um ihn nich hinten direkt wieder zu verlieren xD
toll war auch wie der ball immer von der einen seite zur anderen und wieder zurück lief ohne iwelche probleme und hertha nur hinterhergelaufen istich glaub alle ausgewechselten spieler waren echt froh, erlöst zu sein, von dieser pein^^
also taktisch spielt bayern schon extrem gut, angestrengt haben die sich heut kaum.. vor allem ribery in der 2. HZ hat nur noch shit gemacht und versucht alles auszudribbeln -
in gladbach glaubt man an die meisterschaft
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0