9.Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ne Note 6 auf der Hauptposi, der Stern für sein Tor
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Castro ROT
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
jetzt verlieren wir bestimmt noch das spiel..BERND LENO # LARS BENDER
-
Original von Rio91
1:1 Eigler jaaaaaaaaaaaaaa
Aber sehr bitter, sich dabei direkt wieder zu verletzen
Unentschieden bei Gladbach-Aspirin wäre top. -
Auf gehts Gladbach + Nürnberg-Judas-
-
-
-
LÄCHERLICH!
Laxs schrieb:
-
alter ist das schlimm!
regt mich das auf.......BERND LENO # LARS BENDER -
Herrmann 2:1... der scheint derzeit sehr gut drauf zu sein, war auch schon bei der U20 überragend.
Unentschieden wäre mir trotzdem lieber, mag beide Mannschaften relativ gleich wenig (wobei bei Gladbach nur die Fans das Schlimme sind eigentlich^^). -
Eigentlich bin ich ja nie für Gladbach aber ich hab nichts dagegen wenn wirnen kleinen Vorsprung vor Leverkusen haben.BMG wird eh nicht konstant dieses Niveau halten..allerdings trau ich denen durchaus nen EL-Platz zu.-Judas- -
-
Original von Rio91
Elfer Stuttgart
Und...drin Pogrebnyak!
Keiner der Kommerzvereine am gewinnen
Bobic Aussage war so treffend: Es ist kein Derby denn für ein Derby brauchen beide Vereine eine Tradition-Judas- -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0