Slide-Menü als Orientierungshilfe!

• Original von MaSTaR
    Original von Resi
    Werd ich wohl nie hernehmen.. sicher schick, aber nicht wirklich nötig im Moment.. kann man bei SC nicht die Taktiksachen wie bei NM einbaun?..

es geht nicht um dich ! es geht um neue User die sich hier besser zu recht finden sollen !

Achso. Ich dachte hier geht es um mich!!!!!!!!!!!!!!! Na dann wird es bestimmt viele neue User anlocken!!!!!!!!!

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Original von MaSTaR
    Original von Resi
    Werd ich wohl nie hernehmen.. sicher schick, aber nicht wirklich nötig im Moment.. kann man bei SC nicht die Taktiksachen wie bei NM einbaun?..

es geht nicht um dich ! es geht um neue User die sich hier besser zu recht finden sollen !

Achso. Ich dachte hier geht es um mich!!!!!!!!!!!!!!! Na dann wird es bestimmt viele neue User anlocken!!!!!!!!!

anlocken ?? wie du wieder drauf bist ... total pessimistisch ... als ob n Navigationsbutton iwen anlockt :rolleyes:

Werbung muss natürlich gemacht werden und die User die dann evtl. kommen können sich damit besser zurecht finden und bleiben vielleicht ... du sagst immer es muss was getan werden und stellst dich dann jeder neuerung total quer ... :grins:
  • Original von Resi
    Original von MaSTaR
    Original von Resi

So, jetzt reicht es. Benimm dich anständig, ansonsten wirst du mal eine Woche CN-Urlaub bekommen. Kannst du nicht einfach mal wieder auf den Boden zurückkommen und dich normal verhalten? Das Menü ist vor allem an Neulinge gerichtet, die nicht jahrelang mit dem CN-System vertraut sind. Dass du die schnellsten Wege mittlerweile kennen solltest, ist uns allen klar. Deine Art und Weise wie du dich in letzter Zeit hier präsentierst (nur noch am meckern, provozieren), ist mir jetzt schon mehrfach negativ aufgefallen..
  • Habt ihr meinen Beitrag überhaupt gelesen?.. und @Master: das war Ironie :D:D

Werd ich wohl nie hernehmen..
    -> meine persönliche Ansichtsweise, nur als nebenvermerk

sicher schick, aber nicht wirklich nötig im Moment
    -> tatsache, da kann man doch lieber an was anderem arbeiten wie:

kann man bei SC nicht die Taktiksachen wie bei NM einbaun?..
    -> Frage zur Verbesserung

Wie man den Beitrag überhaupt so schlimm finden kann.. wahnsinn.. aber langsam eh kb mehr.. wie bei Harry, ich bin zwar dauernd on arbeit und so, aber hier weniger und weniger.. sehr keinen Sinn mehr, SC ist tot, bisschen NM noch und ab und zu was neues in der CN Welt.. und wenn dann seine ehrlich Meinung sagt, was vielleicht besser wäre als das hier (was mich bisher eher stört weil ich irgendwie dauernd darauf komme und es sich nicht einklappt) dann bekommt man so was lächerliches wie von Master zu hören.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Habt ihr meinen Beitrag überhaupt gelesen?.. und @Master: das war Ironie :D:D

Wie man den Beitrag überhaupt so schlimm finden kann.. wahnsinn.. aber langsam eh kb mehr.. wie bei Harry, ich bin zwar dauernd on arbeit und so, aber hier weniger und weniger.. sehr keinen Sinn mehr, SC ist tot, bisschen NM noch und ab und zu was neues in der CN Welt.. und wenn dann seine ehrlich Meinung sagt, was vielleicht besser wäre als das hier (was mich bisher eher stört weil ich irgendwie dauernd darauf komme und es sich nicht einklappt) dann bekommt man so was lächerliches wie von Master zu hören.

100% agree.
    Die einen dürfen alles, die andern nichts.
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Resi
    Habt ihr meinen Beitrag überhaupt gelesen?.. und @Master: das war Ironie :D:D

Danke Resi, hätte ohne dich gar nicht gemerkt, dass dein Beitrag ironisch gemeint war...

Dein Beitrag zeigt doch schon deutlich, woran es harkt: Hier laufen einige rum, die nur rumheulen "SC ist tot", "alles ist scheiße", "ich bin ja eigentlich eh nie hier". Es zwingt euch keiner hier zu sein; wenn ihr (ja, ihr, weil andere damit auch angesprochen sind) nur noch hier seid, um negativ Stimmung zu machen, dann seid ihr hier falsch!

@Rio: Wer darf bitte was? Schau dir mal Resis letzten Beiträge an: Da wird nur noch genörgelt und gemeckert. Sobald man versucht nach und nach was zu verändern, wird gemeckert. Man kann eigtl. machen was man will und es wird gemotzt.
  • Original von Goaly
    Und noch als Ergänzung: Da du, Resi, ja die Navigationsleiste gar nicht nötig hast, weißt du ja sicherlich, in welchem Bereich wir gerade sind. Dann weißt du sicherlich auch, dass SC hier gerade nicht das Thema ist. Es geht um CN!

Sag mir mal, wenn man die User von SC wegrechnet, wie viele User hat CN? Triplem? Ehemals könnte man Rio noch dazurechnen, der war auch ohne Verein hier.. was das ganze Board hier aktiv hält ist SC, ist SC tot, ist auch CN tot.. wie viele von NM zb sind denn aktiv bei CN? Die meisten interessiert das nichtmal, nur bisschen über Fußball mitreden (was auch sehr wenige sind)..

Laxs schrieb:

• Original von Resi
    Original von Goaly
    Und noch als Ergänzung: Da du, Resi, ja die Navigationsleiste gar nicht nötig hast, weißt du ja sicherlich, in welchem Bereich wir gerade sind. Dann weißt du sicherlich auch, dass SC hier gerade nicht das Thema ist. Es geht um CN!

Sag mir mal, wenn man die User von SC wegrechnet, wie viele User hat CN? Triplem? Ehemals könnte man Rio noch dazurechnen, der war auch ohne Verein hier.. was das ganze Board hier aktiv hält ist SC, ist SC tot, ist auch CN tot.. wie viele von NM zb sind denn aktiv bei CN? Die meisten interessiert das nichtmal, nur bisschen über Fußball mitreden (was auch sehr wenige sind)..

Ja, und genau daran könnte man ja mal arbeiten. Und dafür müssen erstmal Grundlagen geschaffen werden: eine übersichtliche Plattform, verschiedene Projekte starten bzw. in Angriff nehmen, Werbung machen.
  • Original von Resi
    Original von Goaly

Also müsste laut deiner Logik, wenn CN von SC abghängig ist, nicht zurzeit auch CN tot sein?

Gut die meisten sind auch bei SC, aber CN ist schon durch NM viel größe geworden und viel aktiver geworden. Und wenns dich so ankotzt, mit deiner miesen Stimmungsmache bringst du SC bestimmt auch nicht wieder Aktivitäts mäßig nach oben :rolleyes:
    Bringe lieber ein paar Ideen ein anstatt hier als rumzumeckern, ist ja schlimm...
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • das ding an der seite is schick :)

und taktiksachen haben wir intern schon längst thematisiert, goaly besitzt das zeugt sogar.. das prob ist eher dass unser WS damals, als er es eingebaut hatte, nicht damit klarkam.. und das alles buggy war...

ob wir das jetzt nochmal bringen können weiß ich nicht. Aber wenn wäres halt auch ein aufwand der nur kurzzeitig ertragreich ist, denn irgendwann soll ja eh der neue WS kommen..