Isco | 22:00 [Verdeckte Auktion]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    naja, is sicherlich sehr viel... aber is nen sicherer 5sterne spieler, ich mein... wer echt denkt, dass der kein weltstar wird, der kennt dne spieler nicht^^
    das isco ein weltstar wird ist bestimmt nicht sicher.. in den u-natios ist er stets überragend.. aber bei allen einsätzen in der PD war er bisher richtig schwach. der muss sich erstmal da beweisen ^^

ausserdem ist er ein geldgeier xD
    Amunt Valencia!
    naja, is sicherlich sehr viel... aber is nen sicherer 5sterne spieler, ich mein... wer echt denkt, dass der kein weltstar wird, der kennt dne spieler nicht^^

Wollen wir wetten? 10 Mio. SC über den MW des Spielers heute in einem Jahr? Wenn er ein Weltstar ist, sollte er ja die 20 Mio. Hürde mit Leichtigkeit überschritten haben dann..
  • Original von PGerber0
    Original von Weinachtsmann
    das isco ein weltstar wird ist bestimmt nicht sicher.. in den u-natios ist er stets überragend.. aber bei allen einsätzen in der PD war er bisher richtig schwach. der muss sich erstmal da beweisen ^^

wie oft hat der bisher in der PD gespielt? da hab ich ihn ja nie gesehn.. aber ich kann mir net vorstellen, dass er kein weltstar wird... wer denn sonst^^ bei thiago und ihm steht das doch iwie schon fest..
  • Original von Goaly

Wollen wir wetten? 10 Mio. SC über den MW des Spielers heute in einem Jahr? Wenn er ein Weltstar ist, sollte er ja die 20 Mio. Hürde mit Leichtigkeit überschritten haben dann..

klar, als 20jähriger xD der einzige der da shcon 20 mio hatte war glaub messi^^

wird sicher noch einige jahre dauern^^
    Original von PGerber0

wie oft hat der bisher in der PD gespielt? da hab ich ihn ja nie gesehn.. aber ich kann mir net vorstellen, dass er kein weltstar wird... wer denn sonst^^ bei thiago und ihm steht das doch iwie schon fest..
    bei malaga 4 mal glaub und bei valencia letztes und vorletztes jahr halt auch paar mal (oft eingewechselt). bei valencia hätte der sau viel spielpraxis kriegen können dieses jahr (canales wäre dann ned gekommen)... naja, selber schuld. ^^

wenn er aber sein potential in der liga abrufen kann wird der mächtig abgehen... der ist einfach genial^^
    thiago hat sich aber im gegensatz zu ihm auch in der PD schon mit guten leistungen gezeigt^^
    Amunt Valencia!
    Original von Goaly

Naja, eine schwerere Verletzung und die Karriere könnte ganz schnell kippen. Er ist sicher ein Riesetalent, aber aus wie vielen von denen wird ein Weltstar? Ich bezweifel das nur einfach mal ganz stark..
  • Original von Goaly
    Original von Goaly

Naja, eine schwerere Verletzung und die Karriere könnte ganz schnell kippen. Er ist sicher ein Riesetalent, aber aus wie vielen von denen wird ein Weltstar? Ich bezweifel das nur einfach mal ganz stark..

aus solchen talenten mind jeder zweite, eher 75%
  • Original von Thomy_Riddle
    Original von MaSTaR
    und götze nicht oder was ?

Aguero auch, da gibt's genug.

ja gut.. habt ja recht. die haben halt schon früher den großen durchbruch geschafft^^

isco wird denke ich bissle länger dauern, is kein son spektakulärer offensivspieler.. aber einer mit enormem potenzial...

canales hat medi auch für 40 oder 60mio ersteigert, alle meinten das wäre viel zu viel.. und später hat sie ca 200 für ihn bekommen^^
  • Original von Goaly
    aus solchen talenten mind jeder zweite, eher 75%

Ich bezweifel das weiterhin ganz stark. Da spielt der Jugendwahn eine Riesenrolle. Auch ein Götze MUSS nicht zwangsläufig ein Weltstar werden, da kann noch so viel passieren. Mir kanns ja egal sein, aber finde solche Summen halt schon krass..

ich hab das früher auch gedacht, zB um deinen neymar schlechtzureden, aber guck dir an wie neymars karriere läuft.. du müsstest es doch wissen. bei einigen spielern merkt man einfach shcon recht früh, dass sie die stars von morgen sind^^

oder agüero haben auch lange alle schlechtgeredet, dass der überteuert aus südamerika kam, oder pato... wurden aber trotzdem weltstars.

gut die sind noch ne nr größer als isco, sind früher für viel geld gewechselt weil sie schon im topfußball auf sich aufmerksam machen konnten (in der heimischen liga)

isco is eher so wie iniesta oder xavi einer der mit seiner überragenden spielintelligenz erst mit der zeit nach und nach der welt offennbaren wird, was für ein potenzial in ihm steckt...

iniesta hatte vor 5 jahren noch keiner als megastar aufm schirm ;) beim FM07 haben xavi und iniesta beide nur 4 von 5 talentsternen xD