Hallo, ihr könnt nicht einfach die Spieler aus dem Kader streichen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, ihr könnt nicht einfach die Spieler aus dem Kader streichen

    board.craftnation.de/thread.php?threadid=83967
    board.craftnation.de/thread.php?threadid=83966

    Diese beiden Spieler sind nicht mehr bei mir im Kader (haben sogar 2 oder 3 Spiele gespielt). Ich hatte mit Ihnen geplant, jetzt habe ich nur 11 Feldspieler, was soll ich machen wenn mal einer ausfällt ... dann hätte ich in der TP mir noch nen anderen Spieler zugelegt? Jetzt stehe ich sehr doof da und werde sämtliche Spieler verlieren, sobald mindesten ein Spieler ausfällt.

    Dazu kommt noch, dass ich gar keine Meldung darüber bekomme. Ich steh jetzt im dunklen. Sehr toll liebes SC Team.

    Ich forde Schadensersatz ...
  • Original von Cisu
    Dazu kommt auch noch, dass ich das bezahlte Geld nicht zurück bekommen habe.


    das bekommst du natürlich zurück. aber wenn du spieler ersteigerst, die du dir gar nicht leisten kannst, kannst du froh sein, dass sie überhaupt 2-3 spiele für dich machen konnten..

    aber ja, jingo hätte das erstmal richtig ansprechen sollen, ich wusste davon auch gar nix... theoretisch hättest du dann sogar evtl ne strafe bekommen (jetzt nicht mehr^^)
  • warum hätte ich es ansprechen sollen? ich habe doch nicht mal geschaut, ob das benötigte Geld auf dem Konto hat, nur Fisch hatte das halt gemeint und ich habe ihn dann öffentlich gefragt, ob ich dann den Spieler bekomme und er hat ihn mir zugeteilt. Für mich war die Sache bis gestern gegessen ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jingo ()

  • Hm..

    Du hast gesagt du bekommst das Geld via Transfers, ich hab gesagt das du das Geld jetz aufm Konto haben musst, was du aber nicht hattest - logischerweise kannst du die Spieler dann nicht bekommen [Ich bin zumind. davon ausgegangen das du das so erschließen würdest^^]

    Was ich nicht verstehe ist wieso Sassi und Vaughan in deinem Kader waren...die Sassi-Auktion hab ich keine 3 Minuten nach der ersten durchführung wieder rückgängig gemacht, und die Vaughan-Auktion hab ich dann garnicht mehr bearbeitet..[zumind. nicht das ich wüsst, ist ja schon ne Weile her; aber warum sollte ich ihm Vaughan noch geben wen ich von Sassi schon weiß, das er das Geld nich hat?]

    Geld zurück bekommen musst du jedenfalls nicht, das Geld von Sassi hast du keine 3 Minuten später zurückbekommen, und für Vaughan hast du garnix bezahlt...

    Das ganze wäre natürlich garnicht erst passiert wen du die Auktionsregeln kennen würdest...[und ich nicht selbiges glauben würde, dann hätte ich nämlich dein Konto vor und nicht nach der Durchführung der Sassi-Auktion geprüft ~]
  • Original von Jingo
    warum hätte ich es ansprechen sollen? ich habe doch nicht mal geschaut, ob das benötigte Geld auf dem Konto hat, nur Fisch hatte das halt gemeint und ich habe ihn dann öffentlich gefragt, ob ich dann den Spieler bekomme und er hat ihn mir zugeteilt. Für mich war die Sache bis gestern gegessen ^^


    sry ich meinte fisch. nicht dich. also den auktions-verantwortlichen^^ hab mich da vertan (weil du auch schon auktionen gemacht hast)
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Jingo
    warum hätte ich es ansprechen sollen? ich habe doch nicht mal geschaut, ob das benötigte Geld auf dem Konto hat, nur Fisch hatte das halt gemeint und ich habe ihn dann öffentlich gefragt, ob ich dann den Spieler bekomme und er hat ihn mir zugeteilt. Für mich war die Sache bis gestern gegessen ^^


    sry ich meinte fisch. nicht dich. also den auktions-verantwortlichen^^ hab mich da vertan (weil du auch schon auktionen gemacht hast)


    Ich hab nix gesagt weil ich nicht wusste das die Spieler in seinem Kader sind^^

    Ich hab ihm Vaughan mE nicht zugeteilt...und Sassi hab ich eigentlich wieder in den Natio-Pool getan^^ Wäre ja auch komisch ihm die Spieler zuzuteilen wen man nichtmal weiß ob er sie bekommt..^^
  • Ja, dass mit den Auktionsregeln sehe ich ein, war mein Fehler. Habe gar nicht an die Regel gedacht.
    Das Geld habe ich jetzt auch zuück bekommen, ist also auch gut.

    Aber trotzdem ist es scheisse gelaufen, dass erst die Spieler in mein Kader kommen und später sind Sie plötzlich weg. Das schlimme ist einfach, dass ich jetzt keine Auswechselmöglichkeiten habe. Natürlich war es mein Fehler, dass ich die Spieler ersteigert habe ... aber dann tut man Sie als Mod nicht in mein Kader rein ... und genau deswegen habe ich auf dem TM auch nicht nachgelegt ...
  • Ich wusste wie gesagt nicht das sie in deinem Kader waren, weil ich sie mE da nicht reingetan hab^^ Sassi vllt [vllt hab ich in der Hektik was falsch gemacht, will ich garnicht ausschließen], aber Vaughan ist mir ein Rätsel -.-

    Wen du möchtest kannst du bis zur WP gleichstarke Ersatzleute gestellt haben, und dann in der WP in Ruhe suchen [wen die Spieler so wichtig waren]; war Thomys vorschlag, erscheint mir vernünftig^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fisch ()

  • Original von Weinachtsmann
    hast du keine jugendspieler die du in der not hochziehen kannst, cisu?!


    Runterziehen in die Jugend meinst du? Da habe ich nur einen, der aber eigentlich nur für die 1. Mannschaft geplant ist.
    Wäre natürlich super, wenn ich bis zur WP Ersatz bekommen könnte.
  • Original von Cisu
    Original von Weinachtsmann
    hast du keine jugendspieler die du in der not hochziehen kannst, cisu?!


    Runterziehen in die Jugend meinst du? Da habe ich nur einen, der aber eigentlich nur für die 1. Mannschaft geplant ist.
    Wäre natürlich super, wenn ich bis zur WP Ersatz bekommen könnte.


    achso du hast in der jugend zu wenig spieler? omg das is doch unwichtig^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Cisu
    Original von Weinachtsmann
    hast du keine jugendspieler die du in der not hochziehen kannst, cisu?!


    Runterziehen in die Jugend meinst du? Da habe ich nur einen, der aber eigentlich nur für die 1. Mannschaft geplant ist.
    Wäre natürlich super, wenn ich bis zur WP Ersatz bekommen könnte.


    achso du hast in der jugend zu wenig spieler? omg das is doch unwichtig^^


    Ja genau ... neee für mich ist dass nicht unwichtig, weil ich gerade so nen geilen Lauf habe ... :D
  • Original von Cisu
    Original von Weinachtsmann
    Original von Cisu
    Original von Weinachtsmann
    hast du keine jugendspieler die du in der not hochziehen kannst, cisu?!


    Runterziehen in die Jugend meinst du? Da habe ich nur einen, der aber eigentlich nur für die 1. Mannschaft geplant ist.
    Wäre natürlich super, wenn ich bis zur WP Ersatz bekommen könnte.


    achso du hast in der jugend zu wenig spieler? omg das is doch unwichtig^^


    Ja genau ... neee für mich ist dass nicht unwichtig, weil ich gerade so nen geilen Lauf habe ... :D


    mit spielern die du eigentl. nicht hättest haben dürfen..

    du kannst dich eher freuen, dass dich niemand verklagt... xD
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Cisu
    Original von Weinachtsmann
    Original von Cisu
    Original von Weinachtsmann
    hast du keine jugendspieler die du in der not hochziehen kannst, cisu?!


    Runterziehen in die Jugend meinst du? Da habe ich nur einen, der aber eigentlich nur für die 1. Mannschaft geplant ist.
    Wäre natürlich super, wenn ich bis zur WP Ersatz bekommen könnte.


    achso du hast in der jugend zu wenig spieler? omg das is doch unwichtig^^


    Ja genau ... neee für mich ist dass nicht unwichtig, weil ich gerade so nen geilen Lauf habe ... :D


    mit spielern die du eigentl. nicht hättest haben dürfen..

    du kannst dich eher freuen, dass dich niemand verklagt... xD


    Ich hatte keinen Lauf NUR WEGEN den zwei neuen, die waren ja eh nur Bankdrücker ... aber mir macht es Sorgen, wenn jetzt einer ausfällt spiele ich mit nur 10 Mann und dann ist mein Lauf unterbrochen. ;)