Rücktritt

• Ich auesere mich nun doch persoehnlich (schreibe grad via ipod deswegen behaltet die rechtschreibfehler)

Also vorab:

Moechte ich mich bei allen hier bedanken ihr habt mich als ich neu war hier sehr nett aufgenommen auch wenn viele schon meine vergangenheit von andern sims kannten seit ihr immer net gewesehn. Vorallem danke ich den NGS usern denn die kanntrn mich nun schon ewig mit meinen maken und hatten es nicht leicht,aber haben mir hier eine neue chance gegeben und ngs ck und sc ck auseinander gehalten. Aber mein groses dank geht ans Team ich bedanke mich das ich die Chance ein Team wie den AC Florenz zu bekommen gehabt habe aber nun an den Nagel haenge.Echt danke das ihr mir diese chance gegeben habt und ichhoffe das ihr den richtigen als Nachfolger findet.was viele wohl nicht verstehn warum ich schon wieder gehe. Obwohl ich dafuer zustaendig war das neue user kommrn und man diese haelt. Es liegt einfach daran das ich nun in der 9.klasse bin und dieses schuljahr das wichtigste ist, deswegen kann ich nivht mehr viel zeit ins sims legen und da ich ijn2 sims war entschied ich mich fuer eine , damit moechte ich nicht sagen das sc schlechzlt ist sondern ich bin lieber in einer sim aktiv dabei als in 2sims nzr die haelfte . Ich werde auch in der sndern nicht 100% dabei sein denn heute hab ich schon die erste quittung bekommen fuers nichts tun.... Ne 4 im English test und weiter ar beiten golgen etc. Deswegen hoffe ich das ihr mich versteht und sollte ich wieder zeit haben werde ich wenn ich noch willkommen bin wieder kommen.

Liebe gruese

Ck
    • Original von =ck=
      Ich auesere mich nun doch persoehnlich (schreibe grad via ipod deswegen behaltet die rechtschreibfehler)

Also vorab:

Moechte ich mich bei allen hier bedanken ihr habt mich als ich neu war hier sehr nett aufgenommen auch wenn viele schon meine vergangenheit von andern sims kannten seit ihr immer net gewesehn. Vorallem danke ich den NGS usern denn die kanntrn mich nun schon ewig mit meinen maken und hatten es nicht leicht,aber haben mir hier eine neue chance gegeben und ngs ck und sc ck auseinander gehalten. Aber mein groses dank geht ans Team ich bedanke mich das ich die Chance ein Team wie den AC Florenz zu bekommen gehabt habe aber nun an den Nagel haenge.Echt danke das ihr mir diese chance gegeben habt und ichhoffe das ihr den richtigen als Nachfolger findet.was viele wohl nicht verstehn warum ich schon wieder gehe. Obwohl ich dafuer zustaendig war das neue user kommrn und man diese haelt. Es liegt einfach daran das ich nun in der 9.klasse bin und dieses schuljahr das wichtigste ist, deswegen kann ich nivht mehr viel zeit ins sims legen und da ich ijn2 sims war entschied ich mich fuer eine , damit moechte ich nicht sagen das sc schlechzlt ist sondern ich bin lieber in einer sim aktiv dabei als in 2sims nzr die haelfte . Ich werde auch in der sndern nicht 100% dabei sein denn heute hab ich schon die erste quittung bekommen fuers nichts tun.... Ne 4 im English test und weiter ar beiten golgen etc. Deswegen hoffe ich das ihr mich versteht und sollte ich wieder zeit haben werde ich wenn ich noch willkommen bin wieder kommen.

Liebe gruese

Ck

Bin 9 Klasse, tue nie was, habe immer 2-3.

• Bin in der 12ten und lerne nicht sonderlich viel und komme immer 2stellig durch ;)

Das ist von mensch zu mensch verschieden wie viel er lernen muss um etwas parat zu haben...aber wegen einer 4 in englisch zurücktreten ist bisschen übertrieben!

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
    • In der 12. ist das was ganz anderes, bis dahin hat man sein insgesamtes Ich derart verändert das man da auch gut durch kommen kann. Bin auch in der 9 oder 10 ka welche es war sitzen geblieben, hab in der 12 + 13 trotzdem nichts gemacht und bin gut durch gekommen.
      Man muss einfach seinen eigenen Anspruch definieren wenn der höher ist als 4 dann muss man halt schauen wie man das vereinbaren / schaffen kann. Meiner war immer die 4 (4/5 = bestanden / 5/6 gleich durch gefallen).

Von daher viel Erfolg, packste schon. :anfeuer:

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
    • es kommt auch drauf an wie man selbst mit dem ganzen unterrichtssystem/shculsystem klarkommt.. wie mann mit druck etc klarkommt.. wie man im unterricht lernt und ob man da eher wenig mitbekommt, wie man sich dafür hingeben kann und wie viel ehrgeiz man wirklich hat das auch zu lernen.. ich zB habe da einfahc so ne gewisse blockade, was mich nich interessiert block ich shcon von selbst ab - deshalb lerne ich im unterricht kaum was in fächern wie mathe oder naturwissenschaften... obwohl ichs eigentl. auch locker können würde..

ich bin damals wegen ner angeblichen mathebegabung aufs gymnasium geschickt worden, weil ich auf der realschule unterfordert gewesen wäre angeblich (war ich ja auch auf der grundschule extrem, war aber in deutsch klar besser als in mathe, weil ich in mathe einfach immer schon damals konzentrationsfehler in jede arbeit gebaut hab^^)

und auch sonst könnt ich kopftechnisch mathematisch eigentlich alles.. kann gut rechnen und kann auch alles verstehn, wenn ich mich darauf einlassen würde und keine lücken hätte (wenn neue themen kommen bin ich zu beginn immer einer der besten (bei komplett neuen sachen eigentl. der erste ders kann, aber das meiste baut ja schon auf alten sachen auf später), 2 wochen später der schlechteste im mündlichen xD), aber baue immer überall lücken auf die ich nich schließen kann... schaffe es dieses jahr schon wieder total rauszukommen und blicke grad gar nich was wir im unterricht machen... obwohl es überhaupt nich schwierig eigentl. ist -.-

aber naja jetzt erstmal bissle bwl vorebreiten für morgen und dann versuch ich halt selbst wieder aufn aktuellen stand zu kommen... -.-

aber schule is einfahc nix für mich, also eigentl. ists ja noch ok... aber in so fächern wie mathe, spanisch, naturwissenschaften ist es nur nervig.. mag das ganze zeug nich hören und deshalb lern ich auch nix dabei^^ in physik hab ich auch kein plan von dem was der junge da immer an die tafel schreibt... wirre ansammlung von buchstaben und zeichen, mehr is das für mich nich :D