ck tritt vorerst aus allen Ämtern zurück. Grund: Zeitmangel (schulische Probleme)
Ich hoffe er kommt iwann zurück..
Ich hoffe er kommt iwann zurück..

Original von =ck=
Ich auesere mich nun doch persoehnlich (schreibe grad via ipod deswegen behaltet die rechtschreibfehler)
Also vorab:
Moechte ich mich bei allen hier bedanken ihr habt mich als ich neu war hier sehr nett aufgenommen auch wenn viele schon meine vergangenheit von andern sims kannten seit ihr immer net gewesehn. Vorallem danke ich den NGS usern denn die kanntrn mich nun schon ewig mit meinen maken und hatten es nicht leicht,aber haben mir hier eine neue chance gegeben und ngs ck und sc ck auseinander gehalten. Aber mein groses dank geht ans Team ich bedanke mich das ich die Chance ein Team wie den AC Florenz zu bekommen gehabt habe aber nun an den Nagel haenge.Echt danke das ihr mir diese chance gegeben habt und ichhoffe das ihr den richtigen als Nachfolger findet.was viele wohl nicht verstehn warum ich schon wieder gehe. Obwohl ich dafuer zustaendig war das neue user kommrn und man diese haelt. Es liegt einfach daran das ich nun in der 9.klasse bin und dieses schuljahr das wichtigste ist, deswegen kann ich nivht mehr viel zeit ins sims legen und da ich ijn2 sims war entschied ich mich fuer eine , damit moechte ich nicht sagen das sc schlechzlt ist sondern ich bin lieber in einer sim aktiv dabei als in 2sims nzr die haelfte . Ich werde auch in der sndern nicht 100% dabei sein denn heute hab ich schon die erste quittung bekommen fuers nichts tun.... Ne 4 im English test und weiter ar beiten golgen etc. Deswegen hoffe ich das ihr mich versteht und sollte ich wieder zeit haben werde ich wenn ich noch willkommen bin wieder kommen.
Liebe gruese
Ck
Original von FaNaTiCo
Btw: Ein grund wieso du dich für die andere Sim und gegen SC entschieden ahst wäre trotzdme ganz hilfreich.^^