10.Spieltag

• Also das von Rafinha war nicht wirklich so rotwürdig, ok, aber Gelb allemal? Nichtmal Gelb hat er bekommen.. und Kroos macht als erstes Stress, geht erst auf Pinto los, der verletzt draußen liegt, dann geht er den Assistenten von Hannover 96 unnötig an (handgreiflich) dann kommt Schulz und Boateng wird handgreiflich..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Kroos hätte auch gerne mal die Rote Karte sehen dürfen..

Was wollen die Bayernspieler denn eigentlich? Gehen zu nem verletzten Spieler an der Seitenlinie der KLAR getroffen wurde???????? Einfach unfassbar, wie die da hingehen und rumschreien vor dem verletzten und auch Kroos schubbst rum :rolleyes:

waslaberst du denn fürn shit immer ey... kroos schubst kaum, wo hätte kroos da irgendwas sehen müssen?!? und rafinhas foul war kaum was, das war höchstens gelb wegen gestrecktes bein halt, aber der trifft ihn doch überhaupt nich schlimm...

ich hasse deine kommentare, du machst immer so nen rießen theater - und hinterher wenn ich das zeug dann im fernsehen seh, merk ich immer erst, was für ein schwachsinn du wieder gelabert hast... jedes mal dasselbe :rolleyes:

edit: achso der "elfer" gg bayern war auch lächerlich :D allein schon total unnötig dass lahm da so hinter den hingeht, wenn 3 bayernspieler um den rumstehen und der keine chance hat... aber wie der hannoverander da auf elfer schindet, das war echt schauspielerpreis + gelb weg. schwalbe verdient, eindeutig xD

naja so kann man auch verlieren, weg dummen aktionen und dummen schiris xD irgendwie muss bayern ja verlieren.. wenn man sportlich schon so weltweit überlegen ist...
    • eine spitze bringts nur wenn die spitze das auch kann... derdiyok passt nicht so ins system... kießling schon eher, weil er bälle ablegen kann und stark supportet... aber mMn hat er da nich genug qualität..

man sollte sich ein neuen stürmer holen. cisse wäre top, aber ka ob leverkusen sich den leisten kann... vllt ja tausch derdi / kießling + 10 mio gg cisse oderso^^
    • Original von Weinachtsmann
      eine spitze bringts nur wenn die spitze das auch kann... derdiyok passt nicht so ins system... kießling schon eher, weil er bälle ablegen kann und stark supportet... aber mMn hat er da nich genug qualität..

man sollte sich ein neuen stürmer holen. cisse wäre top, aber ka ob leverkusen sich den leisten kann... vllt ja tausch derdi / kießling + 10 mio gg cisse oderso^^

ich glaube als erstes sollten wir uns mal nen neuen iv kaufen ;D
      BERND LENO # LARS BENDER
    • Original von bayer94
      Original von Weinachtsmann
      eine spitze bringts nur wenn die spitze das auch kann... derdiyok passt nicht so ins system... kießling schon eher, weil er bälle ablegen kann und stark supportet... aber mMn hat er da nich genug qualität..

ich glaube als erstes sollten wir uns mal nen neuen iv kaufen ;D

toprak könnt ihr doch gleich noch mitdrauf packen an freiburg, der will sicher wieder zurück^^ und reinartz vllt noch dazu... bei freiburg wären die stars^^
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Resi
      Kroos hätte auch gerne mal die Rote Karte sehen dürfen..

Was wollen die Bayernspieler denn eigentlich? Gehen zu nem verletzten Spieler an der Seitenlinie der KLAR getroffen wurde???????? Einfach unfassbar, wie die da hingehen und rumschreien vor dem verletzten und auch Kroos schubbst rum :rolleyes:

waslaberst du denn fürn shit immer ey... kroos schubst kaum, wo hätte kroos da irgendwas sehen müssen?!? und rafinhas foul war kaum was, das war höchstens gelb wegen gestrecktes bein halt, aber der trifft ihn doch überhaupt nich schlimm...

ich hasse deine kommentare, du machst immer so nen rießen theater - und hinterher wenn ich das zeug dann im fernsehen seh, merk ich immer erst, was für ein schwachsinn du wieder gelabert hast... jedes mal dasselbe :rolleyes:

edit: achso der "elfer" gg bayern war auch lächerlich :D allein schon total unnötig dass lahm da so hinter den hingeht, wenn 3 bayernspieler um den rumstehen und der keine chance hat... aber wie der hannoverander da auf elfer schindet, das war echt schauspielerpreis + gelb weg. schwalbe verdient, eindeutig xD

naja so kann man auch verlieren, weg dummen aktionen und dummen schiris xD irgendwie muss bayern ja verlieren.. wenn man sportlich schon so weltweit überlegen ist...

Kroos ging ohne Grund zu einem verletzten Spieler an die Seitenlinie, brüllt diesen ohne Grund an und wird ohne Grund handgreiflich, SO UND NICHT ANDERS hat sich diese Szene gebildet. Für sowas kann man definitiv Rot geben. Beschweren hätte sich keiner brauchen.. aus neutraler sicht hätte ich wohl Boateng und Kroos einfach für das angehen des verletzten Spielers die Gelbe Karte gegeben und die Schubbserei mal weggelassen, ob jetzt der Boateng bisschen mehr schubbst naja.. aber wie gesagt, kann man aus sicht des schiedsrichters definitiv rot geben.. Es ist einfach ein totales unding sowas. Und der Elfmeter war ein ziemlich klarer Elfmeter, aber wenn Bayern verliert muss man sich so verteidigen, aber das Hannover stark war.. egal. Und wie gesagt, Gelb war es allemal von Rafinha, der geht doch mit den Stollen vorraus rein? Trifft er Pinto blöd kann das genausogut mit einem Horrorfoul enden, ganz einfach.. und sowas ist einfach egal wie es ausgeht mindestens gelb..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Original von sergey_4_eva
      Du hast wohl nie Fussball gespielt, soll man mit dem Knie vorraus grätschen ? xD

Ne aber der geht mit den Stoleln Vorraus und trifft NUR seinen Fuß? Klar Gelbe Karte.. Ich grätsche aber auch ned mit den Stollen Vorraus (auch wenn ich ned so oft gekrätscht bin in meiner Fußballkarriere) also ich grätsche zum Ball mit dem Fuß auf der anderen Seite vorraus rein ka wie jeder halt xD

Laxs schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Original von Resi
      Original von sergey_4_eva
      Du hast wohl nie Fussball gespielt, soll man mit dem Knie vorraus grätschen ? xD

Ne aber der geht mit den Stoleln Vorraus und trifft NUR seinen Fuß? Klar Gelbe Karte.. Ich grätsche aber auch ned mit den Stollen Vorraus (auch wenn ich ned so oft gekrätscht bin in meiner Fußballkarriere) also ich grätsche zum Ball mit dem Fuß auf der anderen Seite vorraus rein ka wie jeder halt xD

Ziehst du dir den Schuh vorher aus ? ^^
      Ne verstehe das schon, nur ist das Risiko verletzt zu werden, bei dieser Variante sehr hoch.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • Original von Crusher
      Das Lustigste war ja, dass sie alle dem Pinto die Schuld für die Eskalation der Situation gegeben haben :D Selbst wenn es Schauspielerei gewesen wäre, ist das noch lange kein Grund, bei dem ne Generalversammlung abzuhalten und alles wegzuschubsen, was sich nähert, das war schon eher die Schuld der betroffenen Bayern-Spieler..

da sind vllt auch paar worte von den hannoveranern etc gefallen? die haben sicher net grundlos rumgeschubst, vor allem kroos! der is doch gar nich der typ dafür.. hab den aber eh kaum schubsen sehen, also ka... finde resi übertreibt was den angeht total..

boateng hat halt einen angeblich auf den hals gestoßen, hat ihn aber wohl knapp unterm hals nur geschubst.. .deswegen hat er fälschlicherweise rot bekommen.

und der elfer war sicher kein elfer, wo hat lahm denn den gefoult? lahm stellt ssein bein hinter den gegner, der steht und fädelt dann ein weil er keine chance sieht gg 3 bayerngegner und legt ne schauspielerische topleistung hin..... das war total lächerlich.

und das foul von rafinha war auch alles andere als rotwürdig, was resi da labert... kann man mal gelb geben, aber er trifft ihn doch kaum... da sind nur alle auf die übertriebene inszenierung von pinto reingefallen, was kroos und co auch zu recht moniert haben!