Gruppe C (Terminabsprache)
-
-
Ich chatte nie wieder...
Ich hätte gut mit Goaly mithalten können -.- -
was hattet ihr denn für leichte bahnen? xDAmunt Valencia!
-
Original von Goaly
Haha, hab ich nicht gelesen. -.-
Und ohne Zusammenstöße ist doch low..
Regeln sind Regeln, hab alleine meine Nordi zweimal reingeschubst -.-
@Nordi: Ja sry, aber dir scheints ja auch gefallen zu haben xD
Edit: Und mit dem Wasser das auch, da wäre Goaly jedesmal wieder zurück zum Star geafellen, bei der Map mit dem runterrollen auf diese PlattformenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
Original von Rio91
Original von Goaly
Edit: Und mit dem Wasser das auch, da wäre Goaly jedesmal wieder zurück zum Star geafellen, bei der Map mit dem runterrollen auf diese Plattformen
Ich war der einzige, der die Bahn direkt verstanden hat. -
Das mit dem Wasser ist doch total behindert? Es gibt Bahnen bei denen man viele Versuche braucht um überhauot mal dahin zu kommen und dann einige Versuche braucht um am Wasser vorbeizukommen... dann sind da 25er direkt fest eingeplant xDAmunt Valencia!
-
Original von Goaly
Original von Rio91
Original von Goaly
Edit: Und mit dem Wasser das auch, da wäre Goaly jedesmal wieder zurück zum Star geafellen, bei der Map mit dem runterrollen auf diese Plattformen
Ich war der einzige, der die Bahn direkt verstanden hat.
Ich war nur zu sehr auf Nordi fixiert
Dich hätte ich auch locker in die Tasche gesteckt, wenn ich mich konzentriert hätte,hab das früher so oft gezockt. Bin für ein Wiederholungsspiel! Jingoooooo
@Gerber: Scheißegal Regeln sind Regeln.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
-
Also von mir aus brauchts kein Wiederholungsspiel.. hättest dich ja gleich am Anfang beschweren können^^
-
-
Original von Rio91
Original von Nordkurve
Also von mir aus brauchts kein Wiederholungsspiel.. hättest dich ja gleich am Anfang beschweren können^^
Hab ich doch^^
..und dann eben gar nicht erst antreten bzw rausgehen wenns dich so sehr gestört hat... ist doch jetzt scheißegal^^ -
Original von Nordkurve
Original von Rio91
Original von Nordkurve
Hab ich doch^^
..und dann eben gar nicht erst antreten bzw rausgehen wenns dich so sehr gestört hat... ist doch jetzt scheißegal^^
Nein
Ich willd as Jingo entscheidet^^
Edit: Ausserdem hatte ich eh Bock auf Minigolf^^
Du musts mich noch in ICq adden -.-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
Spielt doch jetzt einfach schnell nochmal, wenn ihr alle Zeit habt.
-
Original von Thomy_Riddle
Spielt doch jetzt einfach schnell nochmal, wenn ihr alle Zeit habt.
Ne scheiß drauf, Nordi war wegen mir schon so Scheiße im Spiel eben^^
Dann fühl ich mich schuldig wenn ich dann zweiter werde
Will nur das jetzt alle Leute mehr auf Goaly achten!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
Goaly ist halt ein Drecksack...er weiß wovon ich rede.^^
-
Wenn rio91 auf ein Wiederholungsspiel bestehen sollte, dann müsst ihr es machen.
Wenn der Ball nicht zurückgesetzt wird, wenn er ins Wasser geht, dann hat das Wasser doch überhaupt kein Sinn, das bleibt auch so. Klingt jetzt dumm, aber beim Golf muss der Schlag ja auch wiederholt werden, wenn er ins Wasser fliegt.
Wegen den Ball-Zusammenstöße...Durch die Zusammenstöße kann man sich leichter gegen jemanden verbünden und mit diesen würde die Chancengleichheit nicht mehr gewährleister werden können. Sicher macht es vielleicht mehr Spaß, wenn man sich wegkicken kann, aber ich finde das bei Turnieren nicht angebracht.
Die einzigste Regeländerung, die es geben wird ist die maximale Schlaganzahl. Die wird zukünftig erhöht werden, da bei bestimmten Bahnen teilweise Schnitte von 30 Schlägen gibt und dann die maximalen 25 Schläge keinen Sinn machen würden. Das ist in meinem Gruppenspiel extrem aufgefallen. Wenn jemand sonst noch konstruktive Kritik an den Regeln haben sollte, kann er mir ja eine pn schreiben, mach ja selber so ein Turnier zum ersten Mal.
Aber wie es ausschaut, verzichtet rio91 auf das Wiederholungsspiel und das Halbfinale kann geplant werden. -
-
Mach das mit dem Wasser weg.. das ist total behindert^^Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0