Tivoli Echo - Feedback

• RE: Tivoli Echo - Feedback

Original von JohnderDepp
    Also erst mal find ichs gut geschrieben!

allerdings ist es nich angenehm zu lesen^^, weil meiner Meinung nach Farben fehlen! und von allem solltest du versuchen die Überschriften besser deutlich zu machen!

und noch was.... versuch (so weit wies geht von den Lizenzen) auch mal ein paar Bilder rein zu tun!

danke schonmal für die direkte antwort...ja, das ist das problem mit den lizenzen...deshalb hab ich ja auch cover und inhaltsverzeichnis immer nur verlinkt, vllt verlinke ich in den nächsten ausgaben auch en paar bilder...hab (fast) nur buli spieler im kader

mit den farben und überschriften werd ich in den nächsten ausgaben mal etwas experimentieren

• RE: Tivoli Echo - Feedback

Original von alemanne
    Original von JohnderDepp
    Also erst mal find ichs gut geschrieben!

allerdings ist es nich angenehm zu lesen^^, weil meiner Meinung nach Farben fehlen! und von allem solltest du versuchen die Überschriften besser deutlich zu machen!

und noch was.... versuch (so weit wies geht von den Lizenzen) auch mal ein paar Bilder rein zu tun!

danke schonmal für die direkte antwort...ja, das ist das problem mit den lizenzen...deshalb hab ich ja auch cover und inhaltsverzeichnis immer nur verlinkt, vllt verlinke ich in den nächsten ausgaben auch en paar bilder...hab (fast) nur buli spieler im kader

mit den farben und überschriften werd ich in den nächsten ausgaben mal etwas experimentieren

naja des verlinken find ich nich so toll! ich weiß nich ob es auch gegen die Lizenzen vertäuscht wenn du den Tivoli einfach ohne Logo reintust!
    bei den Spielern tu einfach Bilder von den nich BuLi Profis rein ;) auch wenn sie nix geleistet ham^^
  • Du hast dir meiner Meinung nach viel Mühe gegeben für News. Eine Kleiningkeit vtl. noch. Mach bei jeder Ausgabe oben links das Datum hin. Ist zwar nichts besonderes aber das hatte ich auch früger. Ansonsten finde ich die News echt klasse.

Hertener Löwen - Wunderbar!
    Thank you for that great season, Pat!
    Mein neues Video ist on: http://rapidshare.de/files/20957116/Hertener_Loewen_2005_06.wmv.html

www.hohenhorst.de.vu
  • @jonhderdepp:ich hab ja (bis auf 2, aber von denen gibts bestimmt keine bilder^^) nur bundesligaspieler!!ja, ich werd wahrscheinlich ma schauen, wie das mit so einem einfach schwarz-gelben logo aussieht...aber bei dem cover müsst ich auch noch kaiser karl rausnehmen, und dann wärs zu leer ;)

@gruen:danke schon mal für das lob..joa,das mit dem datum kann ich eigentlich einbinden, is ja keine große sache

• Original von alemanne
    @jonhderdepp:ich hab ja (bis auf 2, aber von denen gibts bestimmt keine bilder^^) nur bundesligaspieler!!ja, ich werd wahrscheinlich ma schauen, wie das mit so einem einfach schwarz-gelben logo aussieht...aber bei dem cover müsst ich auch noch kaiser karl rausnehmen, und dann wärs zu leer ;)

du kannst ja auch auf das Logo dann einfach nur Aachen draufschreiben! wer sin den deine Spieler? sin die soo schlecht!
  • Original von JohnderDepp
    Original von alemanne
    @jonhderdepp:ich hab ja (bis auf 2, aber von denen gibts bestimmt keine bilder^^) nur bundesligaspieler!!ja, ich werd wahrscheinlich ma schauen, wie das mit so einem einfach schwarz-gelben logo aussieht...aber bei dem cover müsst ich auch noch kaiser karl rausnehmen, und dann wärs zu leer ;)

du kannst ja auch auf das Logo dann einfach nur Aachen draufschreiben! wer sin den deine Spieler? sin die soo schlecht!

eduardo nascimento costa und
    roberto baronio

da gibts nich allzu viele bilder von...und gute eigentlich gar nich ^^

• Original von alemanne
    Original von JohnderDepp
    Original von alemanne

roberto baronio

Roberto Baronio:
    digilander.libero.it/fotocalciatori/baronio_ud.jpg
    Isser das nicht?
  • Original von Nordkurve
    Original von alemanne
    Original von JohnderDepp
    Original von alemanne

roberto baronio

Roberto Baronio:
    digilander.libero.it/fotocalciatori/baronio_ud.jpg
    Isser das nicht?

doch, das war auch mit das einzige annehmbare bild...angenommen der spielt ein gutes spiel, dann werde ich das sicher auch verwenden, aber es fehlt halt die breite an bildern ;)

• hab mir bei der aktuellen ausgabe ziemlich viel mühe gegeben und auch versucht einen bisschen anderen schreibstil zu verwenden...kA, ob man das merkt zwischen Teil 1 (über dem ersten Bild) und Teil 2 (dadrunter ^^) ändert sich die schreibweise ein bisschen..fändts cool wenn ihr mir dazu und zur generellen ausgabe etwas feedback gegen könntet :]

• Ich gebe das jetzt mal aus dem Icq-Gespräch von vorhin wieder:

Michelangelo (12:03 PM)
    geile news, lese gerade^^

Micha (12:07 PM)
    wie findst die denn?^^also gerade den ersten teil

Michelangelo (12:07 PM)
    cool....echt viel mühe gegeben^^

Micha (12:08 PM)
    :) joa, hab ich auch länger als ne halbe stunde für gebraucht glaub ich ^^

Länger als ne halbe Stunde, lol, brauche meistens 1-2 Stunden ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.