Ja, hab ja jetzt schon ein paar Ausgaben gemacht, schreibt mir bitte mal, was ich verbessern könnte vom layout/schreibstil/etc...und natürlich auch wenn euch etwas gut gefällt

Original von JohnderDepp
Also erst mal find ichs gut geschrieben!
allerdings ist es nich angenehm zu lesen^^, weil meiner Meinung nach Farben fehlen! und von allem solltest du versuchen die Überschriften besser deutlich zu machen!
und noch was.... versuch (so weit wies geht von den Lizenzen) auch mal ein paar Bilder rein zu tun!
Original von alemanne
Original von JohnderDepp
Also erst mal find ichs gut geschrieben!
allerdings ist es nich angenehm zu lesen^^, weil meiner Meinung nach Farben fehlen! und von allem solltest du versuchen die Überschriften besser deutlich zu machen!
und noch was.... versuch (so weit wies geht von den Lizenzen) auch mal ein paar Bilder rein zu tun!
danke schonmal für die direkte antwort...ja, das ist das problem mit den lizenzen...deshalb hab ich ja auch cover und inhaltsverzeichnis immer nur verlinkt, vllt verlinke ich in den nächsten ausgaben auch en paar bilder...hab (fast) nur buli spieler im kader
mit den farben und überschriften werd ich in den nächsten ausgaben mal etwas experimentieren
Original von alemanne
@jonhderdepp:ich hab ja (bis auf 2, aber von denen gibts bestimmt keine bilder^^) nur bundesligaspieler!!ja, ich werd wahrscheinlich ma schauen, wie das mit so einem einfach schwarz-gelben logo aussieht...aber bei dem cover müsst ich auch noch kaiser karl rausnehmen, und dann wärs zu leer
Original von JohnderDepp
Original von alemanne
@jonhderdepp:ich hab ja (bis auf 2, aber von denen gibts bestimmt keine bilder^^) nur bundesligaspieler!!ja, ich werd wahrscheinlich ma schauen, wie das mit so einem einfach schwarz-gelben logo aussieht...aber bei dem cover müsst ich auch noch kaiser karl rausnehmen, und dann wärs zu leer
du kannst ja auch auf das Logo dann einfach nur Aachen draufschreiben! wer sin den deine Spieler? sin die soo schlecht!
Original von alemanne
Original von JohnderDepp
Original von alemanne
du kannst ja auch auf das Logo dann einfach nur Aachen draufschreiben! wer sin den deine Spieler? sin die soo schlecht!
eduardo nascimento costa und
roberto baronio
da gibts nich allzu viele bilder von...und gute eigentlich gar nich![]()
Original von Nordkurve
Original von alemanne
Original von JohnderDepp
Original von alemanne
eduardo nascimento costa und
roberto baronio
da gibts nich allzu viele bilder von...und gute eigentlich gar nich![]()
Roberto Baronio:
digilander.libero.it/fotocalciatori/baronio_ud.jpg
Isser das nicht?