CN-Minigolf l Halbfinale
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Fana. xD
-
Warum sind die beiden Gruppensieger gleich zusammen?
Ah dann bekommen wir danach noch die 2schlechteren, auch gut^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Warum sind die beiden Gruppensieger gleich zusammen?
Ah dann bekommen wir danach noch die 2schlechteren, auch gut^^
genau -
wir spielen gleich... spielt die andere gruppe überhaupt noch?
hey, wie bekomm ich da coins? muss ich da spiele gewinnen? möchte mir so paar neue klamotten kaufen -
Wahrscheinlich indem man spielt...haste weniger als 6 Coins?
-
Nicht schon wieder Thomy xD-Judas-
-
Original von Weinachtsmann
wir spielen gleich... spielt die andere gruppe überhaupt noch?
hey, wie bekomm ich da coins? muss ich da spiele gewinnen? möchte mir so paar neue klamotten kaufen
die andere Gruppe hat sich selbstständig auf Dienstag geeinigt, weil rio schon angekündigt hat, dass er heute keine Zeit hat und Nordkurve nur heute und am Dienstag kann. Falls allerdings Dienstag nichts passiert...muss ich mir was überlegen.
Bis zum nächsten Wochenende sollte es eigentlich fertig sein, weil ich dann mit den Minigames starten will -
-
ja solange ihr es selbstständig ausmacht und es eigenständig organisiert ist es ja kein Problem.
nur wäre es halt schön, wenn ihr es bis Dienstag schafft. -
also bei uns is rischi 1. und sergey 2.
ich 3.^^
in der einfachsten runde hab ich gg sergey verloren (davor waren wir genau gleichauf) - weil ich immer zu stark geschossen hab und ins wasser geflogen bin
wir hatten aber 2 so imbastrecken bei denen man nur 26 punkte holen konnte.. das war richtig nervig teilweise... in dem spiel hats soo viele behinderte strecken von irgendwelchen verrückten, das nervt echt..
bin ganz froh dass ich net nommal ranmuss xD -
ich 3.^^
in der einfachsten runde hab ich gg sergey verloren (davor waren wir genau gleichauf) - weil ich immer zu stark geschossen hab und ins wasser geflogen bin
wir hatten aber 2 so imbastrecken bei denen man nur 26 punkte holen konnte.. das war richtig nervig teilweise... in dem spiel hats soo viele behinderte strecken von irgendwelchen verrückten, das nervt echt..
bin ganz froh dass ich net nommal ranmuss xD
Ich hab bei einer 24 gekriegt
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
ich 3.^^
bin ganz froh dass ich net nommal ranmuss xD
Ich hab bei einer 24 gekriegt
jah das war auch unnötig... totale luckerpunkte xD -
und ich hab da gefailt war aber saulustigOffizieler FC Arsenal London Trainer
Lloris (24/17)
Boateng (23/13,5) - Mascherano (27/25) - Richards (23/11) - Huddlestone (24/12)
Hamsik (24/24) - Augusto (23/15) - A. Lennon (24/21)
Eto'o (30/42) - Dzeko (25/28) - Cardozo (28/15)
Start11 Marktwert : 223.500.000
Altersschnitt : 25
Audi Cup Sieger!
Vereinspartnerschaft
FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0) -
ich war nicht da... MANN!
-
Original von Jingo
Halbfinale I
G!n3LLi
Gerber
Sergey
Nordkurve
Halbfinale II
TR
Fanatico
Rischi