Neuanfang: Wer macht mit? Welche Ligen?
-
-
-
ja habe ich...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
ich würde auch gern teilnehmen
------------------ Handanovic -----------------
---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
--------- Asamoah ---------- Sandro ---------
-- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
----------- Hulk ------------ Carroll -----------
VP: Flamengo (Weinachtsmann) -
ich würd auch mitmachen.
-
Ich weiß immernoch nicht wie's hier weitergehen soll. Irgendwelche Vorschläge? Die Idee wie ich sie erst vor hatte ist glaube ich nicht so gut mit den zwei parallel laufenden Ligen und dann eine Art CL.
Entweder wir machen eine große Liga, und am Ende Playoffs mit den Top sechs oder acht (je nachdem wieviele teilnehmen), oder eine erste Liga und eine zweite Liga und in der ersten Liga Auf & Abstiegs Playoffs bzw. downs und in der zweiten Aufstiegs-Playoffs.
Sonst noch Ideen? -
Ich finde, dass wir letzteres machen sollten, sprich 1. Liga und 2. Liga + Pokal. Zuvor sollten wir dann ein Turnier ausspielen, wo wir dann ermitteln, wer in Liga 1 und 2 spielt.
-
Original von Alex04
Ich finde, dass wir letzteres machen sollten, sprich 1. Liga und 2. Liga + Pokal. Zuvor sollten wir dann ein Turnier ausspielen, wo wir dann ermitteln, wer in Liga 1 und 2 spielt.
Genau, Pokal dachte ich mir auch. Aber dann komplett alles ohne 5 Sterne Teams... -
-
Bis das hier läuft/laufen würde kommt Fifa 13
-
Original von Rio91
Also wie weit seid ihr mit Sergeys Turnier? Wenn das nichtmal was wird, wie soll das dann mit einer Liga was werden?
Bei mir chillen die grade
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
-
So habe mir folgendes überlegt.
Ich schreibe ALLEN die sich hier gemeldet haben eine PN, dass sie sich melden sollen wenn sie jetzt 100%ig mitmachen wollen. Anschließend lose ich aus wer in Liga 1 und wer in Liga 2 kommt.
Danach erstelle ich den Spielplan etc. und es wird zu jedem Spieltag ein Motto geben z.B. Nur Teams aus zweiten Ligen bis 3 Sterne oder nur Nationalmannschaften bis 4 Sterne etc. Mit festen Teams finde ich es ehrlich gesagt langweilig.
Am Ende der Saison wird es in der ersten Liga Playoffs geben um die Meisterschaft und Relegationssspiele um den Auf/Abstieg wie in der Bundesliga.
Was haltet ihr davon?
PNs gehen gleich raus!
P.S. @Goaly: Lösch' den Bereich hier bitte komplett mal und mach einen Bereich auf für die Spieltage und joa kA mir fällt bestimmt noch was ein^^
Edit: Habe das Ganze mal in den Startpost editiert.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
wär dabei
-
-
Jojo, mache glaub auch mal mit
-
habe wohl bock, hoffe mal, das mein int sich zusamenreißtBERND LENO # LARS BENDER
-
-
Dabei.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0