12. Spieltag

• Original von FaNaTiCo
      Original von Crusher
      Original von FaNaTiCo
      Original von Crusher
      Original von FaNaTiCo
      Was mich heute wieder richtig aufgreregt hat war der GLASKLARE Elfmeter :rolleyes:

? Der für Wolfsburg wegen dem klaren Handspiel von Götze, oder was meinst du?^^

Das von dem Wolfsburger an Leitner.Der Ball ist weg und der checkt den weg^^

Aso.. ne, was das angeht schadet schon eine objektivere Betrachtungsweise nicht, Chris haut halt seinen Körper dazwischen, dass Leitner da nicht viel ausrichten kann ist nicht überraschend, auch wenn er mittlerweile körperlich zugelegt hat... da hätte schon eher Wolfsburg einen bekommen müssen für das Götze-Handspiel.

Ja kann schons ein das ich da vielleicht ne Brille trage ich fand halt man hätte ihn schon geben können^^

Da hat Crusher schon Recht. Chris geht dazwischen, nicht wie der Sportschaukommentator meint nur in den Mann, schirmt dann den Ball zur Grundlinie hin ab. Hartes Einsteigen am Rande der Legalität, aber sicher kein klarer Elfmeter. Das Attribut steht eher Götzes Handspiel zu, denn Hand ist Hand und der Arm war nichtmal angelegt, Absicht hin oder her ist das eigentlich Elfmeter.

Ansonsten toll, was Labbadia gestern meinte und vertritt, ich sage und schreibe das ja schon seit Ewigkeiten, dass im modernen Fußball die tomatenäugigen Möchtegernunparteiischen überhaupt erst über einen Pfiff nachdenken, wenn jemand auf dem Boden liegt und bestenfalls möglichst laut herumschreit wie ein Kleinkind. Dafür werden dann faire Spieler bestraft, wenn sie auf den Beinen bleiben und zeigen, dass sie austrainierte Männer sind, während Drecksteams wie Mainz belohnt werden für Grottenkicks.

Auch klasse, wie Pizza mit seinem Hattrick das Spiel gegen das Team mit dem "besten Spieler der Bundesliga" trotz (mit Ausnahme von Spielern à la Hunt/Fritz) unfähiger Mitspieler gedreht hat, Hunts großartiges Ding hätte auch zählen sollen, das war sehr genial gemacht von einem, von dem ich weiterhin fest überzeugt bin^^
      Außerdem bemerkenswert, dass Wiese nach gefühlten zwei Jahren erstmals wieder einen der großartigen Reflexe gezeigt hat, die ihn gerade nach seinem Wechsel zu Werder zu meinem Lieblingskeeper und mMn dem reflexstärksten Keeper der Welt gemacht haben. Hoffentlich zeigt er das jetzt endlich wieder öfter, statt der dämlichen Kurzschlussreaktionen...

Gut, dass der FCK immerhin einen Punkt aus dem klar überlegen geführten Spiel mitgenommen hat, tolles Ding von Dorge und Su-Pa mit weiterem Assist, gefällt mir. Fortounis zeigt Anlagen zu einem Topspieler, das ist auch sehr geil, wird aber bei weiter steigender Form wohl nach dieser oder nächster Saison nicht mehr in Lautern kicken... ;( :nein:
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • hunts tor muss zählen, aber in der CL stört ribery mit seiner anwesenheit im strafraum den TW natürlich klar bei dessen abwehraktion?^^

du misst auch mit zweierlei maßen... oderso xD

edit: wobei bin mir gar nich sicher... das mit hunt war doch das wegen passiv/aktivem abseits..? da gabs wieder so viele strittige abseits-szenen^^
    • Original von Weinachtsmann
      wie war eigentl das spiel gladbach - hertha? hab das in der sportschau leider verschlafen, dank der sc-leihspieler-debatte.. :/

Hertha beginnt (alle Angaben laut Sportschau und damit definitiv ohne Gewähr) stark, geht dann auch durch eine schöne Kombination nach Fehler im Spielaufbau Gladbachs in Führung (Ramos), danach aber dreht Gladbach immer mehr auf, bis dann Reus der obligatorische Ausgleich gelingt. Schließlich dann nach einer 60m-Flanke alle Herthaner zu dumm, den Ball zu treffen, Arango braucht nur anzunehmen und ist schon quasi allein vorm Keeper, schießt aber aus spitzem Winkel nur Krafts Fuß ab, der Ball prallt hoch mittig ab, 5-8 Meter vorm Tor stehen Reus und noch ein Gladbacher ganz frei (und damit meine ich: kein Gegenspieler im Umkreis von 3, 4 Metern zu sehen!), Reus nimmt den Ball Volley und hämmert ihn zum Endstand ins Tor. Danach noch ein sehenswerter Lattentreffer von Rafael aus 25 Metern und ein schwacher Abschluss von Ramos aus spitzem Winkel, auch Gladbach noch mit ein paar Chancen, bspw. Bobadilla legt den Ball an Kraft und Tor vorbei...

Tortilla chips.

• Original von Weinachtsmann
      hunts tor muss zählen, aber in der CL stört ribery mit seiner anwesenheit im strafraum den TW natürlich klar bei dessen abwehraktion?^^

du misst auch mit zweierlei maßen... oderso xD

edit: wobei bin mir gar nich sicher... das mit hunt war doch das wegen passiv/aktivem abseits..? da gabs wieder so viele strittige abseits-szenen^^

Ne, ich sagte, dass er hätte zählen müssen, im Sinne von "der war so geil, warum zählt der net?". Zudem behindert Naldo da kein Schwein, also ehrlich, da war Ribery viel näher am Geschehen mit seinem Nachsetzen, wobei man auch ganz klar Naldo Dummheit vorwerfen muss, denn der stand gute 5m im Abseits und rennt trotzdem dem Ball hinterher, an dem schon Hunt dran ist -.- Dennoch kann man das hier schon pfeifen, mMn aber das von Bayern eher, wie gesagt, keines davon Pflichtpfiff oder definitiv keiner.

Tortilla chips.

• Original von Rio91
      Bevor Dutt sich einen neuen Verein sucht, sucht Resi sich einen :grins:

Fresse halten? Dummer Zensiert..immer nur dasselbe du bist so Zensiert schon klar das du arbeitslos bist.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Was reg ich mich eigentlich immer über diesen hirnlosen idioten auf? ich steh voll und ganz hinter meinem team und war davor nur bayernfan also bitte, meine zweite mannschaft und die erste war nur weil ich eben da wohne, jung und dumm war.. einfach behindert. das kapiert der rio nicht und muss immer damit provozieren dieser armer frankfurter versager.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Original von Biscuit
      Original von Rio91

Wo ist hier der Fehler? Achja, das Zitat war ein Fehler. ;)

Geil, same product as every year. Da hat das Ausgleichgespenst wieder zugeschlagen. Unfähige Bande², wer sagt dennen das die aufhören sollen mit Fußball? Der Trainer bestimmt nicht, nach den Ergebnissen in dieser Saison, aber ist Jahr für Jahr das selbe Spielchen. :D
    • Original von Biscuit
      Original von Rio91

Du bist auch nur hier um dumme Sprüche abzulassen? Vor allem weil du null Ahnung hast was Rio damit überhaupt sagen will? Armes Kind..

Laxs schrieb: