12. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Ujah
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()
-
-
Der Vfb geht ja ab^^ -
-
Original von Rio91
1:1 Ujah
VERRECK, VERRECK, MAINZER DRECK!
NEEEEEEEEEEIn, grad wo ich ihn aus meiner comunio elf genommen hab wiesoo -
Ach weini du und dein bescheidenens Glück..xD
-
-
Original von Rio91
Rot für Polanski
Polanski ist Cool ! -
Mainz Und die Stuttgarter zeigen sich gerade noch als schlechter Verlierer, da freuts mich noch mehr. Aber der arme Malli, wegen dem Polanski vier Minuten nach der eigenen Einwechslung wieder raus^^
-
nice mainz mit winBERND LENO # LARS BENDER
-
Kann man aber verstehen...der Schiedsrichter hat 90 Minuten lang totalen bullshit gepfiffen und zwar meistens gegen den Vfb.
Das 3:1 war außerdem nicht Ulreichs Fehler^^ Molinaro muss den Ball einfach weghauen...Ulreich kann da ja nicht wie nenv errückter hingehen weil er schon die gelbe hatte.
Edit: Heute wird VW abgeschossen-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
-
Original von Rio91
1:3 was macht Ulreich da?
Kann der nicht später anfangen zu patzen, bzw. gar nicht bis zur WP.
Auch wenn da was mit Gelb war...xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
au weia heute in Bremen hoffentlich erwischt poldi wieder ein Sahne tagStartaufstellung Tarragona Saison 14
Patricio
Chygrnskiy-Evra-Bieler
Reyes-Rakitic-Banega-Marin-Fernandes
Bojinov-Yakubu
Bisherige Erfolge
Tarragona
Saison 13 Vize-Meister
Saison 14 Halbfinale Pokal
Saison 14 Meister -
gegen hamburg MUSS ein sieg herBERND LENO # LARS BENDER
-
Bender und Leitner in der Doppel-6, auch mal interessant Dafür gefällt mir die Dreierreihe davor heute gar nicht (Götze, Kagawa, Großkreutz), vor allem die beiden letztgenannten, aber von Götze mal abgesehen ist das derzeit bei fast allen Offensivspielern die wir haben mehr schlecht als recht, was da geboten wird, könnte sich so langsam auch mal wieder ändern.
-
Hoffe auf HSV und Köln
und natürlich Wolfsburg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0