Real Madrid ist frei!

• Original von Johnny
    Alter, lest ihr alle den Thread nicht? Das Team ist noch nicht vergeben. Cisu, ich bin enttäuscht^^

als ob irgendjemand diese 5seitigen threads liest. einfach mal glückwunsch schreiben, und bisschen schleimen.. reicht doch^^ vllt hat man so ja bessere chancen auf die spieler des neuen trainers, wer auch immer es ist^^
  • Was wird Intern eigentlich noch diskutiert (außer das ihr einen Fehler gemacht habt bzw. mehrere, zu schnelle vergabe etc.)?

Schnix will Real nicht mehr, Pep wohl schon, oder wollt ihr sie vielleicht Bisquit geben, oder Jogi? hm..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Was führst du dich hier so auf? Dein Verhalten hier in dem Thread geht mir eh gegen den Strich. Da braucht sich keiner wundern, dass viele neuen User nicht so lange bleiben. Das betrifft nicht nur dich, sondern besonders auch sergey. So was gehört sich einfach nicht und vor allem nicht in dem Ton.

Wir diskutieren noch über die beste Lösung. Sei etwas geduldig (es geht ja nicht mal um dich) und warte die Entscheidung ab.
  • Mich hat eben nur Interessiert, was ihr Intern noch diskutiert (da es mM nichts mehr zu diskutieren gibt, wobei die meisten vom Team könnte ich wetten nicht mal den Verlauf hier im Thread gelesen haben).. außerdem würde mich auch immernoch gerne Interessieren, weshalb ihr das Team Schnix gegeben hättet, aber diese unkompetenten Leute melden sich ja nicht zu wort, sondern nur die (Gerber, Weini etc.) die für Pep gestimmt haben.. (auch wenn's diesmal nicht um mich geht, sind eh immer die selben Leute im Team, war bei der Bayernvergabe damals nicht anders, was ich so mitbekommen hab..)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • schnix wollte hier nur von seiner bewerbung zurücktreten, weil so super leute wie du ihn mit euren aussagen dazu gedrängt habt! wir werden uns und eine entscheidung aber nicht durch den druck einzelner user beeinflussen lassen...

es ist nicht zu unrecht so knapp gewesen zwischen schnix und pep. wenn man peps aktivität bei SC + seine Transfers genauer beleuchtet, ist er sicher auch nicht der Topmanager, wie du ihn hier hinstellst.

Wir haben jetzt ganz genau beide Personen durchbeleuchtet und ich hab zB alle transfers + auktionen rausgeschrieben und meine wertungen abgegeben... außerdem warte einfach ab, wir haben auch schon gute fortschritte gemacht, was die vergabe angeht..

wird bald passieren. du, resi, hast damit eh nix zu tun... und solltest dich in zukunft lieber zurückhalten. mit deinem verhalten hier im thread hast du dich wieder ganz weit weg um einen platz im team gebracht, den du ja, dachte ich, so gerne haben willst...
  • Original von Weinachtsmann
    schnix wollte hier nur von seiner bewerbung zurücktreten, weil so super leute wie du ihn mit euren aussagen dazu gedrängt habt! wir werden uns und eine entscheidung aber nicht durch den druck einzelner user beeinflussen lassen...

es ist nicht zu unrecht so knapp gewesen zwischen schnix und pep. wenn man peps aktivität bei SC + seine Transfers genauer beleuchtet, ist er sicher auch nicht der Topmanager, wie du ihn hier hinstellst.

Wir haben jetzt ganz genau beide Personen durchbeleuchtet und ich hab zB alle transfers + auktionen rausgeschrieben und meine wertungen abgegeben... außerdem warte einfach ab, wir haben auch schon gute fortschritte gemacht, was die vergabe angeht..

wird bald passieren. du, resi, hast damit eh nix zu tun... und solltest dich in zukunft lieber zurückhalten. mit deinem verhalten hier im thread hast du dich wieder ganz weit weg um einen platz im team gebracht, den du ja, dachte ich, so gerne haben willst...

Hab dir doch gesagt, genau deshalb, weil ich meine Meinung so frei vortragen will, ist ein Platz im Team vllt sowieso nicht ideal für mich.. (da man ja nicht sieht, was Intern darüber geschrieben wird, was ja für viele unverständlich ist..)

& zweitens hab ich schnix nicht dazu gedrängt, ich habe nur meine Meinung zu der Entscheidung des Teams gesagt und eine Minute später schon mit ihm in ICQ verhandelt.. xD

Laxs schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• du hast ihn indirekt mitgedrängt.. er hatte das gefühl, dass er das team nicht verdient hat und die userschaft ihn gar nicht haben will - deshalb hat er lieber nachgegeben, weil es ihm nicht so wichtig war, als dass er diesen stress darum auf sich nehmen wollte..

tatsache ist aber, dass wir im team ihn auf jeden fall als ernsthaften kandidaten sehen - und auch von leuten die ihn nicht gewählt haben, wurde er auf jeden fall mit in erwägung gezogen..

es war und bleibt weiterhin eine knappe und schwierige entscheidung.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Resi
    Aber selbst wenn ihr euch nochmal für Schnix entscheidet - wollt ihr Schnix zwingen, Real zu nehmen? xD

vllt haben wir mit ihm schon per pn gesprochen? lass das mal unsere sorge sein, wir haben das schon ganz gut im griff. auch ohne deinen guten rat :rolleyes:

Na schau, mehr wollte ich doch überhaupt nicht wissen xD

Laxs schrieb:

• Original von Johnny
    Was führst du dich hier so auf? Dein Verhalten hier in dem Thread geht mir eh gegen den Strich. Da braucht sich keiner wundern, dass viele neuen User nicht so lange bleiben. Das betrifft nicht nur dich, sondern besonders auch sergey. So was gehört sich einfach nicht und vor allem nicht in dem Ton.

Wir diskutieren noch über die beste Lösung. Sei etwas geduldig (es geht ja nicht mal um dich) und warte die Entscheidung ab.

maul

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • Original von sergey_4_eva
    Original von Johnny
    Was führst du dich hier so auf? Dein Verhalten hier in dem Thread geht mir eh gegen den Strich. Da braucht sich keiner wundern, dass viele neuen User nicht so lange bleiben. Das betrifft nicht nur dich, sondern besonders auch sergey. So was gehört sich einfach nicht und vor allem nicht in dem Ton.

maul

hallo? Gehts noch? Das ist ja unverschaemt! Nicht nur das manch anderer ein dummen kommentar in meinem kaderthread ablassen, nein auch hier ist es so.
    eentschuldigung, aber das finde ich wirklich unnoetig.
    lasst die mods/admins einfach ihre arbeit machen.
    egal wie ihr euch entscheidet, ich sage schon einmal gluekwunsch an den manager fuer den ihr euch entscheidet.
    :)
    "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren
    schnix wollte hier nur von seiner bewerbung zurücktreten, weil so super leute wie du ihn mit euren aussagen dazu gedrängt habt! wir werden uns und eine entscheidung aber nicht durch den druck einzelner user beeinflussen lassen...

Eigentlich will ich mich nicht selber loben, aber mit gesunden Menschenverstand sieht man doch eindeutig, dass meine Transferpolitik nicht so schlecht sein kann. Schaut euch mal Charlton vorher an und Charlton jetzt an... Alt: Dieser Kader ... Im Gegensatz dazu neu: Dieser Kader
  • Original von Sucuta
    Original von sergey_4_eva
    Original von Johnny

maul

hallo? Gehts noch? Das ist ja unverschaemt! Nicht nur das manch anderer ein dummen kommentar in meinem kaderthread ablassen, nein auch hier ist es so.
    eentschuldigung, aber das finde ich wirklich unnoetig.
    lasst die mods/admins einfach ihre arbeit machen.
    egal wie ihr euch entscheidet, ich sage schon einmal gluekwunsch an den manager fuer den ihr euch entscheidet.
    :)

Kauf dir erstmal eine Tastatur, mit einer Shift-Taste.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!