Luke Freeman|19|7,9 für den Sk von 9 Mio nach Chelsea.
Wolfsburg - Chelsea
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jo
-
Geschenk ist frei, Geschenkverlauf trotzdem posten !
-
Transfer wird Intern besprochen bitte noch nicht ausführen !
-
Auf die Idee hättet ihr früher kommen sollen, jetzt hab ich mit ihm geplant.
-
Original von Thomy_Riddle
Auf die Idee hättet ihr früher kommen sollen, jetzt hab ich mit ihm geplant.
Wenn ein Transfer für unfair empfunden wird dann wird er auch intern besprochen. Sonst kann ja jeder mit diesem Argument kommen^^Amunt Valencia! -
So ein Schwachsinn. Der wurde am Mittwoch aufgemacht, der wird in der Sb besprochen und keinem fällt ein, den intern zu posten? Aber einem Tag vor seinem ersten Einsatz und nach der Freigabe kommt ihr mit dem Quatsch an, also ehrlich...
-
Original von Thomy_Riddle
So ein Schwachsinn. Der wurde am Mittwoch aufgemacht, der wird in der Sb besprochen und keinem fällt ein, den intern zu posten? Aber einem Tag vor seinem ersten Einsatz und nach der Freigabe kommt ihr mit dem Quatsch an, also ehrlich...
Fakt ist das der Transfer besprochen wird .Amunt Valencia! -
vllt kann man ja den preis anpassen.
find den transfer halt auch komisch (ich hab ihn net angesprochen^^) - denn davor hatten biscuit mehrere leute mehr geld für den spieler geboten... teils 20 glaub sogar (in der sb halt) -
Ich hab auch kein Bock für die Graupe jetzt mehr zu zahlen. Ich hab den SK gezogen, der allgemein als bindend gilt. Es ist auch net Biscuits erste tp, genug Mods und Admins haben den Deal gesehen (dafür ist die SB Referenz, Gerber ;-)) und über ihn gesprochen. Es war tagelang Zeit, wie soll ich denn darauf kommen, dass ihr sogar nach der Freigabe noch damit ankommt? Ich seh net ein, wieso ich jetzt nen dicken Nachteil haben soll.
-
Zur freigabe: hab gestern alles schnell freigegeben weil spieltag war .... Das er mir zu günstig vorkam sieht man bereits am freigabespruch.
-
naja, aber biscuit hat einige komische aktionen nur aus seiner gemütslage raus gemacht^^ der handelt nicht immer bei vollem bewusstsein hat man so das gefühl xD
tatsache ist, dass ich in der sb zugegen war, als ihm MEHR geboten wurde.. 1-2 tage vorher... und ich hab auch mein interesse dort angemeldet.
auch wenn ich dann im thread doch nicht geboten hab, sehe eigentl. pers. nix besonderes bei dem spieler. deshalb ist mir das ganze relativ egal^^
edit: dass thomy jetzt einfach annimmt, ist aber nicht ok. -
Original von Weinachtsmann
naja, aber biscuit hat einige komische aktionen nur aus seiner gemütslage raus gemacht^^ der handelt nicht immer bei vollem bewusstsein hat man so das gefühl xD
tatsache ist, dass ich in der sb zugegen war, als ihm MEHR geboten wurde.. 1-2 tage vorher... und ich hab auch mein interesse dort angemeldet.
auch wenn ich dann im thread doch nicht geboten hab, sehe eigentl. pers. nix besonderes bei dem spieler. deshalb ist mir das ganze relativ egal^^
edit: dass thomy jetzt einfach annimmt, ist aber nicht ok.
Wieso? Wenn ich warte bis ihr euch mal entscheidet, ist die MWA im Eimer. So könnt ihr euch von mir aus Zeit lassen. Auch wenn es da nur eine Entscheidung geben kann.
Und ob irgendwo mehr geboten wurde, ist doch völlig egal, wenn man die Regel, dass der SK bindend ist, beachtet. Wenn ihr den hier verbietet, müsst ihr auch alle anderen schlechten Deals von Biscuit rückgängig machen. Viel Spaß dabei. -
naja, wieso setzt einer den sk niedriger, als das was ihm schon geboten wurde?
wir hatten schonmal so einen fall, als wir einen user vor sich selbst schützen mussten... glaub resi oder sergey, wollte aus trotz damals alle spieler für wenig geld verschenken... das haben wir auch unterbunden^^ -
-
Naja, so ein schlimmer SK war's auch net...ein paar Mio. mehr wären schon drin gewesen, aber Freeman bleibt ne Graupe. Und für die ist der Markt fast tot.
-
naja, graupe is arg übertrieben.. der ist mmerhin bei arsenal, war bei der U17 EM dabei.. und letztens auch mal in die 3. liga verliehen...
besonders toll is er aber wohl nicht... also gibt bessere talente bei arsenal... aber er kann trotzdem noch den durchbruch in england packen..
meinetwegen kann man den transfer aber durchführen, an mir solls nich scheitern^^ -
Original von Biscuit
-
-> Archiv
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher