goeruesmek uezere^^
EM 2012
-
-
Tschechien führt-.-
-
2:0 Irland
-
-
3:0 Keane
-
-
Original von Goaly
Ist ja außer Portugal-Bosnien schon alles eigentlich entschieden.. -
Gigi hält nen 11er
Der BVB-ler hat geschossen, hat wohl die Chancen-Vergeb-Krankheit vom BVB mitgenommen zur Natio nXD -
Original von Juvo
Gigi hält nen 11er
Der BVB-ler hat geschossen, hat wohl die Chancen-Vergeb-Krankheit vom BVB mitgenommen zur Natio nXD
Welcher? Wir haben 3 davon^^ Aber ja, Dortmunder sollte man keine Elfer schießen lassen^^ -
-
Original von Crusher
Original von Juvo
Gigi hält nen 11er
Der BVB-ler hat geschossen, hat wohl die Chancen-Vergeb-Krankheit vom BVB mitgenommen zur Natio nXD
Welcher? Wir haben 3 davon^^ Aber ja, Dortmunder sollte man keine Elfer schießen lassen^^ -
Original von Juvo
Original von Goaly
Ist ja außer Portugal-Bosnien schon alles eigentlich entschieden..
Naja, bezweifel ich, dass die Türken auswärts ein 0:3 aufholen, die Iren sich zu Hause mit mehr als 4 Toren Unterschied abschießen lassen oder Montenegro zu Hause mit mindestens 3 Toren Unterschied gewinnt oder zu null.. -
Original von Goaly
Original von Juvo
Original von Goaly
Ist ja außer Portugal-Bosnien schon alles eigentlich entschieden..
Naja, bezweifel ich, dass die Türken auswärts ein 0:3 aufholen, die Iren sich zu Hause mit mehr als 4 Toren Unterschied abschießen lassen oder Montenegro zu Hause mit mindestens 3 Toren Unterschied gewinnt oder zu null.. -
omg die tuerken waren einfach zu hitzkoepfig und emotional altintop :D:D:D:D:D:D:D
-
Original von Medea
altintop :D:D:D:D:D:D:D
DER HAMMER Ist das ein peinlicher Vollpfosten^^ -
Tschechien gewonnen
Irland auch, freut mich für Trapp
Und Türkei - Kroatien wars mir eig. auch wayne, aber Schildenfeld mit gutem Spiel
Nur krass wie die Gala-Spieler bejubelt wurden immer und Demirel (Fener) ausgepfiffen wurde
Edit: Portugal nur 0:0 in BosnienDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
Original von Crusher
Original von Medea
altintop :D:D:D:D:D:D:D
DER HAMMER Ist das ein peinlicher Vollpfosten^^
sowas geiles hab ich selten gesehen der typ ist so dumm -
Jetzt ein Tor in Lissabon reinlümmeln und Ronaldo kann sich die EM bei der Paris ansehen
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Und Begovic ist einfach nur ein Gott
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
CR owned by bosnischer RasenAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher