WICHTIG !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sagt mal wollt ihr mich alle verarschen?? -.-
      Jenks ward nie wieder gesehen und jtz verpisst sich jeder andere auch einfach und ich chill hier alleine?? -.-

und wenn dann macht eure rücktritte auch public vllt gibts ja noch ne hoffnung das das projekt hier weiter lebt zur not bin ich alleine mod mit 1-2 leuten ...
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NurDerBVB ()

• Original von Schnorbi
      Keine Sorge, ich bleibe nach wie vor ;)
      Warte nur auf n0n0, will wissen, was wegen der MWA ist[/quote
      ja aba wir können den ladne ja auch nicht zu dritt shcmeißen außerdem hauene damit auch 2 gute user ab und von denen haben wir eh schon nicht genug ...

#1 Mandanda
    • Original von NurDerBVB
      sagt mal wollt ihr mich alle verarschen?? -.-
      Jenks ward nie wieder gesehen und jtz verpisst sich jeder andere auch einfach und ich chill hier alleine?? -.-

und wenn dann macht eure rücktritte auch public vllt gibts ja noch ne hoffnung das das projekt hier weiter lebt zur not bin ich alleine mod mit 1-2 leuten ...

ja, hier ist die versteckte kamera. dort in der ecke, hier und da hitnetem

nein, aber es eht für mich escht nicht mehr weirter, weil ich erstens ein neuen Job hab mit längeren Arbeitzeten und für mich die erste Saison soweirdsso gestorben ist. Was würdest du sagen wenn 3 Mannschaften aus deiner Lige ainschließlich dir manipuliert wurden und deswegen die Leistungen verfälscht sind? Außerdem find ich die Communtisxy einfach nicht mehr sympathsich. Habs ja schonmal gesagt du, Schnorbi, Com, bono, Lucky, lio, flocke, rischi, bayer und blkn sind ja ok (hoffentlich keinen vergesseb), aber für so user die einen nur verarschen und die Sim zerstrts haben wollen wie truhe, pfeil y los otros deppos, ne dafür opfer ich nicht mehr meine Zeit...die ist dazu zu kostabr!

Edit: sry für dide rehctscheibfehleer, bin grad erst von einer bar-tour heimgekommens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddie ()

• ja klar das kann ich schon verstehe aba das sieht jtz eben wie ne kettenreaktion aus und ich finde das wir die user einfsch besser in den griff kriegen müssten sprich härter durchgreifen bzw. llgemein nen guten eindruck machen aba das ist eben das problem das hier keiner so wirklich nen kompetenten und aktiven eindruck macht ;(

un dbezüglich der stäke: ich denke mal nOnO kann das aufklären ..

#1 Mandanda
    • Original von NurDerBVB
      ja klar das kann ich schon verstehe aba das sieht jtz eben wie ne kettenreaktion aus und ich finde das wir die user einfsch besser in den griff kriegen müssten sprich härter durchgreifen bzw. llgemein nen guten eindruck machen aba das ist eben das problem das hier keiner so wirklich nen kompetenten und aktiven eindruck macht ;(

un dbezüglich der stäke: ich denke mal nOnO kann das aufklären ..

Ich fasse das mal als eine Beleidigung auf :D

Von nOnO sieht man in letzter Zeit aber leider auch wenig und ich denke nicht, dass er es aufklären kann. Lio, der auch betroffen ist, und ich haben mal eine Analyse gemacht wer es sein könnte und kamen im Prinzip auf den selben Namen. Ich habs schon abgeklärt ob man einsehen kann was diese Person verändert hat, aber eine Chronik in dieser Form gibts leider nicht, da kann nOnO auch nichts bewirken, leider.
    • haha ich meine natürlich das gesammtpaket und so :D

hmm das versteh ich jtz nicht ganz das musste mir irgendwie mal genauer erklären inner PN oder so vllt ^^

#1 Mandanda
    • Sorry, ich finds echt schade, aber selbst bei einem Verbleib würde wohl die Sim down gehen. Ich habe viel von der Sim gehalten, aber es waren einfach zu viele Gründe. Angefangen beim Job bei dem ich aber noch gesagt hätte, dass ich trotzdem abends noch regelmäßig on kommen würde. Natürlich würde das Aktivität einbüßen, aber besser als gar nicht. Doch die Userschaft ist mir echt sowas von unsympathisch geworden, auf Truhe, Pfeil, Mango, Wal, Pokerjones und wie sie alle heißen habe ich echt kein Bock mehr.

Wenn ihr, d.h. NDBVB, Schnorbi, Jenks, nOnO, Lucky, Flocke, Spurs, Com, Bayer, blkn, Rischi, Lio und wen ich auch immer noch vergessen habe, noch einmal zusammen kommen würdet um einen Neuversuch zu wagen dann wäre ich wohl dabei, weil es mit euch allen eigentlich immer ganz cool war und Spaß machte. Also lasst es mich bitte wissen, mit regelmäßigen Abständen werde ich hier (CN) reinschauen.