WICHTIG !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also Jungs

Wie ihr sicherlich schon im Forum gelesen habt gibt es einige User die ziemlich sauer sind oder bald keinen Bock mehr haben ich würde sagen wir müssen uns hier mal genauer einen Plan erstellen was hier noch fehlt bzw. verbessert werden muss !

Hier mal paar Punkte von Eddie :

1. Berechnung / richtig
      2. Aktivität der Admins/Simleiter (Jenks vorallem) / Jenks ist krank verständlich !
      3. Aktivität der Mods (Koni und Doms noch Mods? :watt Doms ist nicht mehr zu meiner Verteidigung ich hatte oder kam einfach nicht in den ADC
      4. Shoutbox fehlt / haben wir schon !
      5. Mehr Unterscheidungsvermögen bei Transferdurchführungen / da stimme ich ihm zu da wir öfters einfach mal Transfer an einem Spieltag durchführen und Leute dann nicht mehr aufstellen können !
      6. Vorberichte(-Team) / müssten wir halt wieder Leute finden ! Die etwas schreiben ! Dafür muss aber NM 2.0 besser laufen !
      7. Werbung / Werbung durch Goaly ist ja schon mehr als genug !
      8. Einsteigerfreundlicher werden / kp was er damit meint !
      9. Strenger sein was das Entlassen bei inaktiven Usern angeht / richtig !
      10. Geld für Spielerentlassungen (finde ich persönlich besser, da kleinere Teams dann auch mehr Chancen haben) / finde ich nicht so !

also ich bitte euch & Goaly das wir NM 2.0 wieder zu der Sim machen die sie mal war !
      Damit wir nicht noch mehr User verlieren jeden zweiten Tag ist einer weg das ist schade !

mfg Koni
      Konichiwa

L'entraîneur du Paris Saint Germain
    • Richtig,wollte einen ähnlichen Thread eröffnen,aber jetzt ist er ja da.Wir müssen aber dafür auch alle anpacken.Ich denke einer,am besten nOnO oder Jenks sollte mal eine Ankündigung machen,damit die User mal wissen wie es weitergehen soll mit NM.Das Hauptproblem ist denke ich,dass die Leute sich für NM nicht motivieren können,weil die Berechnung ihnen nicht gefällt,deswegen würde ich als ersten Schritt erwägen,das Standard-Feature rauszunehmen.Des Weiteren müssen die Admins/Mods nach Außen präsenter sein.Wenn die Teamies aktiv sind,dann macht das einen viel besseren Eindruck.Außerdem sollten wir mal groß aufräumen.Wir sollten inaktive Manager ohne Vorwarnung entlassen und die Unterforen mal säubern.Eddie hat ja bereits das wichtigste zusammengefasst.Erleichtern würde die Situation natürlich,wenn wir klare Aufgabenverteilungen machen,d.h. dass sich gewisse Leute verstärkt um einen Bereich kümmern.Das Tagesgeschäft muss weiter laufen,egal was Intern passiert.Wir müssen die TFs machen,nationale und internationale Pokale fördern (Tabellen,Auslosung,etc).An dieser Stelle würde ich auch dazu raten den "entlassenen" Mods die Rechte zu entziehen und ich würde mich stark für Golden aussprechen.Also Jungs,wir müssen reinhauen.

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• Original von Konichiwa
      Evtl eine bessere Verteilung wer was macht und ich spiele mit den Gedanken einfach die Saison zu stoppen was denke ich nicht mehr geht oder ? :S

Die Saison kann man jederzeit stoppen,nur wenn wir das jetzt machen,können wir direkt NM dichtmachen.Dann werden die meisten eh abhauen und wahrscheinlich nicht mehr wiederkommen.

¡Hala Madrid!

Bize her yer Trabzon

• Original von Konichiwa
      Stoppen wir ca. 1 Woche damit wir die Berechnung wenigstens hinbekommen !
      Das ist ja das Hauptproblem !

Und wir müssen unbedingt mal das Forum aufräumen !

Die Berechnung kann man auch während der Saison bearbeiten.Ich denke,wir sollten das Standard-Feature rausnehmen,weil sonst sieht die Berechnung nicht ganz so schlimm aus.

¡Hala Madrid!

Bize her yer Trabzon

• Original von Konichiwa
      Ich habe jetzt mal einen 2 Aktivcheck gemacht ich bitte euch die User ROT zu markieren die sich gemeldet haben !

Grün ist schöner wenn sich die Leute gemeldet haben :D

Ich kümmer mich gerade übrigens um die internationalen Pokalwettbewerbe.

¡Hala Madrid!

Bize her yer Trabzon

• ja nen archiv für threads wäre gut und denke auch das wir an der berechnung arbeiten sollten aba das standard feature rausnehmen.. hm wenn es nich anders geht dann ja aba ansonsten wär ich für behalten und sollte es doch wegfallen vllt wieder vorlagen einbauen??
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Naja, ihr stellt euch das einfach viel zu einfach vor. Man kann nicht per Klick die Standards deaktivieren - die muss man erst mühsam ausbauen oder halt mal hinbekommen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Motivation für das Projekt NM komplett verloren habe.

Warum?
      a) der TM schläft total ein, weil so ziemlich jeder Zweite dieses 1zu1 Verrechnen der Daten total bescheuert findet. Ja, ihr findet das alle seit NM1 so toll, aber kA. Ich halte das für absoluten Müll.
      b) Jenks fehlt. Er ist derjenige gewesen, der viel Zeit & Arbeit hier reingesteckt hat und nono ist ein netter Typ, aber zu wenig die Führungspersönlichkeit, die hier gebraucht wird. Eine Sim ohne Führung kann nicht funktionieren.
      c) Das Konzept generell ist fraglich: Was zeichnet NM von anderen Sims aus? Nichts. Klingt hart, ist aber so und so kann man langfristig keinen Erfolg haben.
      Dazu kommen dann noch zeitliche Aspekte und fertig ist das Dilemma.

Und Sachen wie fehlende Shoutbox, alte Threads, etc. sind nicht so toll, aber daran liegt sich nicht das Problem.. :rolleyes:
    • Original von Goaly
      Naja, ihr stellt euch das einfach viel zu einfach vor. Man kann nicht per Klick die Standards deaktivieren - die muss man erst mühsam ausbauen oder halt mal hinbekommen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Motivation für das Projekt NM komplett verloren habe.

Warum?
      a) der TM schläft total ein, weil so ziemlich jeder Zweite dieses 1zu1 Verrechnen der Daten total bescheuert findet. Ja, ihr findet das alle seit NM1 so toll, aber kA. Ich halte das für absoluten Müll.
      b) Jenks fehlt. Er ist derjenige gewesen, der viel Zeit & Arbeit hier reingesteckt hat und nono ist ein netter Typ, aber zu wenig die Führungspersönlichkeit, die hier gebraucht wird. Eine Sim ohne Führung kann nicht funktionieren.
      c) Das Konzept generell ist fraglich: Was zeichnet NM von anderen Sims aus? Nichts. Klingt hart, ist aber so und so kann man langfristig keinen Erfolg haben.
      Dazu kommen dann noch zeitliche Aspekte und fertig ist das Dilemma.

Und Sachen wie fehlende Shoutbox, alte Threads, etc. sind nicht so toll, aber daran liegt sich nicht das Problem.. :rolleyes:

toll aba wir können selber ja leider nich wirklich viel an der berechnung schrauben .. also wäre deine unterstützung weiterhin als techniker wenigstens extrem wichtig .. als user natürlich auch aba wenn dir das konzept nicht passt kann man eben nichts machen dann ist es eben deine meinung jedoch bräuchten wir deine technischen qualitäten dringstens ..
      was können wir tun um dich zu halten bzw. um deine motivation zu steigern??

#1 Mandanda
    • Ich lese es schon und finde die Punkte die oben genannt wurden auch wichtig. Aber der einzige der daran Arbeiten kann ist nunmal Goaly. Außerdem habe ich groß angekündigt dass ich momentan einfach kaum Zeit habe, da RL einfach vor geht und ich mich da mti gesundheitlichen Problemen rumschlage! Da ich dann viel in der Schule fehle muss ich auch viel nacharbeiten. Und die 12. Klasse gut zu überstehen ist mir nunmal sehr wichtig
    • Original von Lucky Striker
      Ich lese es schon und finde die Punkte die oben genannt wurden auch wichtig. Aber der einzige der daran Arbeiten kann ist nunmal Goaly. Außerdem habe ich groß angekündigt dass ich momentan einfach kaum Zeit habe, da RL einfach vor geht und ich mich da mti gesundheitlichen Problemen rumschlage! Da ich dann viel in der Schule fehle muss ich auch viel nacharbeiten. Und die 12. Klasse gut zu überstehen ist mir nunmal sehr wichtig

sehe es ähnlich nur da sich zeit habe ;)
      kann man uns irgendwie die möglichkeit geben an den kritikpunkten zu schreuben?? oder gibt es nochjemadnen außer dir Goaly der das kann??

meines erachtens kann Icke das auch vllt sollten wir ihm internen zugriff erlauben und ihn fragen ob er Goaly hilft ??

wäre das auch für dich ok Goaly wenn er das kann??

#1 Mandanda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NurDerBVB ()

• Koni,reiss dich mal zusammen,du machst die User dumm an und in jedem zweiten Kommentar betonst du,dass wir NM schließen sollen.Wir müssen eine Lösung finden,auch wenns im Endeffekt zur Schließung der Sim führen sollte,aber nur rummeckern bringt uns auch nichts.Andere Geschichte: wo zur Hölle steckt die SL? Es kann doch nicht sein,dass wir seit Tagen hier komplett ohne Führung rumeiern.Hier läuft einiges schief.Ich war schon in etlichen Sims tätig,aber sowas hab ich noch nie erlebt.Mods,die wochenlang nichts machen (Pokal-Tabellen,nationaler Pokal,6.Spieltag NM) oder nach Außen hin ein schlechtes Bild abgeben und eine SL die es nicht gebacken bekommt hier mal eine klare Ansage zu machen und sich tagelang nicht meldet.Wäre NDB hier nicht,wäre die Sim wohl schon längst untergegangen.

Es ist echt ein peinliches Bild was wir hier abgeben,echt traurig.

¡Hala Madrid!

Bize her yer Trabzon

• Sorry, aber alleine eure Posts zeigen, dass ihr eure Probleme total verkennt.

Denkt ihr mit einer besseren Berechnung würde alles besser laufen? Lächerlich.. :D

Beispiel: Find es gut, dass NurderBVB da was suchen will, aber denkt ihr, dass sich jemand vernünftiges darauf meldet? Das sieht aus, wie eine 0815-Noob Sim. Techniker gibt es nicht wie Sand am Meer..

Gerne kann Icke das für mich übernehmen. Ist aber sicher nicht des Rätsels Lösung, sondern nur eine Aufschiebung um vielleicht 1-2 Monate..
    • Original von Goaly
      Sorry, aber alleine eure Posts zeigen, dass ihr eure Probleme total verkennt.

Denkt ihr mit einer besseren Berechnung würde alles besser laufen? Lächerlich.. :D

Beispiel: Find es gut, dass NurderBVB da was suchen will, aber denkt ihr, dass sich jemand vernünftiges darauf meldet? Das sieht aus, wie eine 0815-Noob Sim. Techniker gibt es nicht wie Sand am Meer..

Gerne kann Icke das für mich übernehmen. Ist aber sicher nicht des Rätsels Lösung, sondern nur eine Aufschiebung um vielleicht 1-2 Monate..

wenn aba erstmal die berechnung und alles was dazugehört stimmt, dann können wir uns um ein archiv kümmern etc. weil die größte problematik war am anfang ja die berechnung .. und das es techniker nicht wie sand am meer gibt ist ja eben die sache warum ich dazu aufgerufen habe das sich diejenigen die es können sich melden ;)

#1 Mandanda
    • Original von NurDerBVB
      Original von Goaly
      Sorry, aber alleine eure Posts zeigen, dass ihr eure Probleme total verkennt.

wenn aba erstmal die berechnung und alles was dazugehört stimmt, dann können wir uns um ein archiv kümmern etc. weil die größte problematik war am anfang ja die berechnung .. und das es techniker nicht wie sand am meer gibt ist ja eben die sache warum ich dazu aufgerufen habe das sich diejenigen die es können sich melden ;)

Aber auf deine Suche wird sich keiner melden, weil das nicht gerade professionell aussieht.. Nun gut, ich kann mir gerne nochmal die Berechnung vornehmen, aber ich sage euch nochmal: es gibt aktuell zu viele Probleme. Da werden Spieltage vergessen, intern ist tote Hose und im Forum eh..