Allgemeiner Spamthread

• ninety-minutes.craftnation.de/thread.php?threadid=86886
      *merk*

Original von Com_BEPFA
      Original von NurDerBVB
      Original von Com_BEPFA
      28|26 + 27|10,5 gg 26|18 + 26|6,5 + 30|14

-> 27|10,5 gg 30|14 ist für mich im 1:1 passend, sehe da keine Veränderung am bestehenden 2:1
      -> 28|26 gg 26|6,5 + 26|18
      -> nein

Wenn ihr mir mit DN zählt nicht und Schätzung kommt, dann ignoriert mich halt, aber ich würde den nicht durchgehen lassen, sorry NDB :nein:

die beiden wurde raufgelegt wegen der DN in diesem Fall hat mein spieler die deutlich besseren werte .. sollten nicht MW oder so verändern nur einmal eine bessere DN für Malaga ..

Wie du vielleicht bemerkt hast, habe ich im Geiste bereits eine MWA vorgenommen, die ungefähr zu den Werten der jeweiligen Spieler passen, dabei kommt eben Diarra gut weg, aber nur so gut, dass er im 1:1 gegen Flamini getauscht werden kann, als Ausgleich für Vucinic bringt das mMn eben null...

Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich den Stoke-Aston-Transfer jetzt noch weniger unterstütze und noch vehementer dagegen bin. Ähnlich oben mal vorgezeigt:

27|15 + 25|10 + 22|5 gg 24|9,5 + 23|8,5 + 27|6,5 (wobei Ibisevic bei 0 Toren sogar abgewertet werden könnte!)
      -> 74|30 gg 74|24,5
      Ach, Entschuldigung, jetzt klingt das ungemein fair, sorry, ich nehme alles zurück :rolleyes:
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()