Original von Weinachtsmann
ich hab ein bruder?^^ der war sogar mal bei SC (Luca Toni hieß er glaub)
schön und gut, aber verloren hast immer noch du
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
ich hab ein bruder?^^ der war sogar mal bei SC (Luca Toni hieß er glaub)
Original von Rio91
MAch die scheiß Zusammenstöße aus, dann hättest du eh keien Chance mehr. (Siehe Eis-Map)
Original von Rio91
MAch die scheiß Zusammenstöße aus, dann hättest du eh keien Chance mehr. (Siehe Eis-Map)
quatsch, ich bin trotzdem in jeder map davongezogen... sicher net wegen den zusammenstößen..^^
außerdemists ohne die unlustig
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Ohne ists wirklich unlustig, Rio findet das aber anders der leavt dann einfach
und ich kann auch ohne Zusammenstöße ne Chance haben, ich fordere dich also heraus zu einem 1on1 ohne Zusammenstöße!
Original von Rio91
Original von Resi
Ohne ists wirklich unlustig, Rio findet das aber anders der leavt dann einfach
und ich kann auch ohne Zusammenstöße ne Chance haben, ich fordere dich also heraus zu einem 1on1 ohne Zusammenstöße!
Mach auf.
Und gequittet hab ich nur weil du eh nur auf rammen auswarst, Weini hat wenigstens noch normal um den Sieg gespielt.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
ich flieg immer raus
neuer server? wer hat lust? xD
9 Besucher