sieg
alle anderen zum aufgeben gebracht (ok jingo is unabsichtlich geleavet, aber lustigerweise auch als ich ihn grad aufm silbertablett vor mir hatte - hab ihn dann trotzdem noch ins nirvana geballert)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Jingo
was ist passiert? xD
so ein dreck, dass ich rausgeflogen bin -.-
Original von Bennet
Original von Jingo
was ist passiert? xD
so ein dreck, dass ich rausgeflogen bin -.-
Wegen dir bin ich aus der Ecke nicht rausgekommen ...
Original von Jingo
sry xD
Original von Bennet
Original von Jingo
sry xD
Ja, hätte das Spiel noch locker gewonnen.
Original von Weinachtsmann
Original von Bennet
Original von Jingo
sry xD
als ob^^
Original von Bennet
Original von Bennet
Original von Jingo
sry xD
als ob^^
Es wäre zumindestens nicht ausgeschlossen gewesen, aber so hab ich halt einfach mal 21 Schläge gebraucht für die eine Bahn, bei der ich wegen Jingo nichts mehr machen konnte ;P
Original von Bennet
Original von Bennet
Original von Jingo
sry xD
als ob^^
Es wäre zumindestens nicht ausgeschlossen gewesen, aber so hab ich halt einfach mal 21 Schläge gebraucht für die eine Bahn, bei der ich wegen Jingo nichts mehr machen konnte ;P
bin mir net so sicher, dass du da gar net rauskonntest... hättest es mal mit gewalt probieren sollen... du hast iwie immer viel zu schwach geschlagen..
Original von Bennet
Original von Bennet
Original von Bennet
Original von Jingo
sry xD
als ob^^
bin mir net so sicher, dass du da gar net rauskonntest... hättest es mal mit gewalt probieren sollen... du hast iwie immer viel zu schwach geschlagen..
Ne, hab so stark geschlagen wie es nur ging.
Original von Bennet
Original von Bennet
Original von Bennet
Original von Jingo
sry xD
als ob^^
Ne, hab so stark geschlagen wie es nur ging.
mit gewalt gehts halt nicht immer, hättest es vllt mal mit gefühl probieren sollen^^ xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()
1 Besucher