ist aber eine sehr ähnliche IP. aber okay , willkommen zurück !
Bye:(
-
-
hmm wat weis ich, aufjedenfall war ich es nicht,King of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Bank : Malbasic - Esswein - -
-
Original von Schnix
Ich hab mit deiner Scxhwester via ipod geschrieben? Nice one.
Zwillinge oder adoptiert?
vielleicht adoptiert obwohls mal zwillinge waren ? xD kennste ja man wird abgegeben und kommt zufällig wieder in die selbe Familie. -
Schnix? Mit dem hast du geschrieben und wann?King of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Mit CK und Jogi Löw via ICQ und genau an dem Tag...^^
Du warst mit dem ipod on und hast genau mal wieder ziemlich verärgert überdie Schähgesänge reagiert.^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
hä? ne... ich hab da ne ahnung wer des gesein häötte können... (bruder), der hat des auch schon bei ngs öfter gemachtKing of Pokernight 24.01.2013
Alter, wer hat denn alles Zugang auf deinen PC/deine PW's/etc.?
Bruder, Schwester, als nächstes kommt der Hund.^^ -
hä warum meine schwester? Bei der war ich am 13.11 man... die hat damit nix zu tun, aber mein bruder hat zugang dadrauf..King of Pokernight 24.01.2013
-
sag doch einfach das du überreagiert hast und du nicht zurücktreten willst - dann hat sich die Sache für alle gegessen. Mit solchen Storys (auch wenn sie wahr sein KANN) machst du dich hier nicht wirklich beliebter^^Amunt Valencia!

-
Hallo? Sowas kann ich mir die ganze Zeit anhören.
Achte einfach nicht darauf und gut ist.
Schwachsinn deswegen zu gehen.
Dann müsste ich ja schon längst weg sein
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Original von Sucuta
Hallo? Sowas kann ich mir die ganze Zeit anhören.
Achte einfach nicht darauf und gut ist.
Schwachsinn deswegen zu gehen.
Dann müsste ich ja schon längst weg sein
Wenn ichs richtig verstanden habe geht er nicht und es war ein Streich seines Bruders?!
-
jap hab zu schnell geschrieben anstatt zu lesen
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher