13. Spieltag
-
-
-
Original von Schnix
Rafati ist außer Lebensgefahr? oOAmunt Valencia! -
Original von Schnix
Rafati ist außer Lebensgefahr? oO
jo, war nich so ernstgemeint xD -
Original von PGerber0
Original von Schnix
Rafati ist außer Lebensgefahr? oO
Das schon, ich hab mich nur über's Weinis Post gewundert. (inhaltlich) -
Original von Thomy_Riddle
Original von Medea
Original von Medea
Was ein spannendes Spiel...taktisch von Dortmund klasse gemacht, aber in den letzten 30 Minuten hätten wir den Sieg, mindestens ein Remis, verdient gehabt, was für Chancen. Das Ding von Ribery hätte einfach gepasst. Die Niederlagen sind immer so schmerzhaft, ähnlich wie gegen 96 als Alaba nen weltklasse Freistoss in der 94. knapp am Winkel vorbei schnippelt. Schweini fehlt einfach brutal als Anspielstation im Mittelfeld. Der Schiri war btw ziemlich schwach, viele falsche Entscheidungen, auch zu Ungunsten Dortmunds, aber für uns nervigere.
Schmelzer ist ein Drecksack, wie der ständig den Robben getreten hat. Und Leitner, der billige Schauspieler.
gerade ihr muesst von billigen schauspielern sprechen
was ribery&co. da abgezogen haben, war schon krass an der grenze zur unverschaemtheit. und bayern wurde von dem schiri zT. krass bevorzugt. LG hat nicht mal gelb-rot gekriegt, obwohl er es verdient gehabt haette
bayern hat halt ausnahmsweise mal keinen last-minute-duselpunkt geholt
und dortmund hatte schon einen halben spieler weniger (grosskreutz kann man leider nicht als vollwertigen fussballprofi zaehlen), deshalb freut mich der sieg ueber bayern umso mehrtaktisch wars einfach eine meisterleistung von klopp
Spiel gesehen?
ich wollte dich gerade das selbe fragenaber die glaeser deiner bayernbrille waren wohl so dick, dass es schon unmoeglich war, das spiel zu verfolgen xD
Krasser Konter.
Von A bis Z Schwachsinn. Aber ich geh lieber morgen auf Details ein, ich derzeit viel zu angepisst...
wie suess
-
-
ihr vergesst immer dass schiedsrichter auch ein ganz normales leben und normale berufe haben, woher wollt ihr wissen dass er sich wegen was sportlichen umgebracht hat? genau der gleiche scheiss wie bei enke, ewiges rumgeheule von wegen mehr empathie usw... ich kotze gleich, vorallem wenn ich an den voyeurismus denke der jetz wieder folgen wird.. -
-
Original von Schnix
Hab das "fast" überlesen, okay.^^
da war auch kein fast xD
@triplem: wolln wir wetten, dass er sich deshalb umbringen wollte? immerhin war er der meistgehasste schiri deutschlands^^ bezweifle dass da ein zufall besteht.. -
Original von Weinachtsmann
Original von Schnix
Hab das "fast" überlesen, okay.^^
da war auch kein fast xD
Jetzt sollte ich besser gar niht's mehr schreiben. xD -
Sehr schön, dass Dortmund gewonnen hat, jedes Mal wenn Bayern so prahlt (diesmal ja schon die gesamte Saison über Sprüche à la "Wir haben einfach auf allen Positionen die besseren Individualisten" ""Es gibt nur ein Weltklasseteam in der Bundesliga und das sind nunmal wir" "In Deutschland kommt man nicht am FCB vorbei, das hat die Vergangenheit gezeigt und das wird auch die Zukunft zeigen, der BVB wird abstürzen." uswusf.), sehne ich eine Klatsche herbei, das ist einfach unterste Schiene, die dürfen sich gerne mal Ryan Higas Video über Arroganz reinziehen, sofern sie englisch kompetent genug dafür sind. Jeder weiß, dass Bayern klasse wirtschaftet, das meiste Geld und die meisten Erfolge hat und dementsprechend auch regelmäßig die allermindestens vor der Saison besten Spieler in den Reihen hat, aber gerade deswegen muss man damit nicht hausieren gehen. Und Überheblichkeit richtet auch immer mehr Schaden an, als dass es hilft. Naja, sind halt die Bayern, da bin ich froh, Fan eines rivalisierenden Vereines zu sein, mit denen könnte ich mich einfach nie identifizieren, selbst wenn sie ein Team aus meinen Lieblingsspielern auf den Platz schicken würden.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Com_BEPFA
Sehr schön, dass Dortmund gewonnen hat, jedes Mal wenn Bayern so prahlt (diesmal ja schon die gesamte Saison über Sprüche à la "Wir haben einfach auf allen Positionen die besseren Individualisten" ""Es gibt nur ein Weltklasseteam in der Bundesliga und das sind nunmal wir" "In Deutschland kommt man nicht am FCB vorbei, das hat die Vergangenheit gezeigt und das wird auch die Zukunft zeigen, der BVB wird abstürzen." uswusf.), sehne ich eine Klatsche herbei, das ist einfach unterste Schiene, die dürfen sich gerne mal Ryan Higas Video über Arroganz reinziehen, sofern sie englisch kompetent genug dafür sind. Jeder weiß, dass Bayern klasse wirtschaftet, das meiste Geld und die meisten Erfolge hat und dementsprechend auch regelmäßig die allermindestens vor der Saison besten Spieler in den Reihen hat, aber gerade deswegen muss man damit nicht hausieren gehen. Und Überheblichkeit richtet auch immer mehr Schaden an, als dass es hilft. Naja, sind halt die Bayern, da bin ich froh, Fan eines rivalisierenden Vereines zu sein, mit denen könnte ich mich einfach nie identifizieren, selbst wenn sie ein Team aus meinen Lieblingsspielern auf den Platz schicken würden.
bester beitrag
damit verabschiede ich mich, bis morgen xD -
das nennt sich stärkung des selbstbewusstseins... bayern braucht das, wenn die sich stark fühlen - spielen die nochmal ne klasse besser...
das kann man gut an der letzten saison im vgl zu dieser sehen..
oder auch an gomez entwicklung (körpersprache, sein auftreten etc beachten) -
-
is doch so? bei bayern spielt schon immer der psychologische faktor ne rießen rolle.
unter druck ist man von haus aus sehr stark, stärker als überall anderswo... deswegen ist es schlecht, wenn die spieler sich dem druck nichtmehr gewachsen fühlen... die spieler müssen sich stark fühlen.. -
Original von Medea
Original von Com_BEPFA
Sehr schön, dass Dortmund gewonnen hat, jedes Mal wenn Bayern so prahlt (diesmal ja schon die gesamte Saison über Sprüche à la "Wir haben einfach auf allen Positionen die besseren Individualisten" ""Es gibt nur ein Weltklasseteam in der Bundesliga und das sind nunmal wir" "In Deutschland kommt man nicht am FCB vorbei, das hat die Vergangenheit gezeigt und das wird auch die Zukunft zeigen, der BVB wird abstürzen." uswusf.), sehne ich eine Klatsche herbei, das ist einfach unterste Schiene, die dürfen sich gerne mal Ryan Higas Video über Arroganz reinziehen, sofern sie englisch kompetent genug dafür sind. Jeder weiß, dass Bayern klasse wirtschaftet, das meiste Geld und die meisten Erfolge hat und dementsprechend auch regelmäßig die allermindestens vor der Saison besten Spieler in den Reihen hat, aber gerade deswegen muss man damit nicht hausieren gehen. Und Überheblichkeit richtet auch immer mehr Schaden an, als dass es hilft. Naja, sind halt die Bayern, da bin ich froh, Fan eines rivalisierenden Vereines zu sein, mit denen könnte ich mich einfach nie identifizieren, selbst wenn sie ein Team aus meinen Lieblingsspielern auf den Platz schicken würden.
bester beitrag
-
Original von triplem
Original von Medea
Original von Com_BEPFA
bester beitrag
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Deutscher Meister wird nur der SVB!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Deutscher Meister wird nur der SVB!
in 100 jahren nicht ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0