2. Spieltag (30.08.06)

• 2. Spieltag (30.08.06)

Der 2. Spieltag in der Übersicht

vs.
    Reggina Calcio (2.) vs. Cagliari Calcio (3.)

Das Topsiel des 2.Spieltags steigt in Reggina.Dort treffen der Tabellen 2. und der Tabellen 3. aufeinander.Doch dies ist auch ein Erstes aufeinander Treffen der Absteiger aus dem letzten Jahr.Beide Mannschaften setzten sich am letzten Spieltag souverän in ihren jeweiligen Spielen durch,somit ist es schwer zu sagen wer als Gewinner aus diesem Duell hervor geht.Der Sieger wird weiterhin vorne mitmischen können,für den Verlierer wäre es ein kleiner Rückschlag.

Mein Tipp: 3:2

FBC Treviso (1.) vs. US Tiest (6.)

Treviso muss zu Hause gegen Triest versuchen die Tabellenführung zu verteidigen.Treviso ist der Überraschungstabellenführer.Letztes Jahr noch die Schießbude der Liga,im letzten Spiel gegen Ascoli überstand man das Spiel ohne Gegentor.Triest sicherte sich mit einem 2:0 über Ternana die ersten 3-Punkte
    Treviso geht also als klarer Favourit ins Spiel,doch ist Triest immer für eine Überraschung gut
    Mein Tipp: 2:0

SSC Neapel (11.) vs. Catania Calcio (13.)

Das Duell um die Abstiegsplätze an diesem Spieltag.Von Neapel wird beim 1.Heimspiel ein Sieg erwartet.Die im Nachhinein doch höhere Niederlage gegen den FC Empoli,muss schnell vergessen gemacht werden.Für Catania Calcio müssen gegen einen Mitkonkurrenten mindestens 1 Punkt her.

Atalanta Bergamo (7.) vs. FC Empoli (5.)

Beide Vereine stehen nach dem 1.Spieltag mit 3 Punkten da.Um an der Spitze zu bleiben müssten 3 Punkte her.Bei einem Unentschieden würden beide voerst im Mittelfeld der Tabelle versinken.Der FC Empoli wird als hoher Aufstiegskandidat gerechnet
    Mein Tipp: 1:2

Turin Calcio (8.) vs. Brescia Calcio (10.)

Sowohl Turin als auch Brescia kassierten am 1.Spieltag direkt die 1.Niederlage.Für beide Teams ist ein Sieg unheimlich wichtig um sich von den Abstiegsplätzen abzusetzen.
    Mein Tipp: 0:0

Fc Bologna (9.) vs. Ascoli Calcio (14.)

Für Ascoli Calcio sollte das Mindestziel in diesem weiteren Abstiegsduell 1-Punkt sein.Nach dem 4:0 in Ascoli gegen Treviso ist Ascoli auf dem letzten Tabellenplatz.Bologna hat Cagliari im letzten Spiel gut getrotzt,somit sollten sie der Favourit in dieser Begegnung sein.
    Mein Tipp: 3:0

Ternana Calcio (13.) vs. AC Siena (4.)

In Ternana hat der AC Siena 3 Punkte festeingeplant.Ternana hatte einen schwachen Saisonstart,hingegen konnte der AC Siena beim 3:1 zu Hause gegen Brescia Calcio überzeugen.

[B]Diskussionen erwünscht!
    [/B]
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • RE: 2. Spieltag (30.08.06)

Original von MissBoombaby

FBC Treviso (1.) vs. US Tiest (6.)
    Treviso muss zu Hause gegen Triest versuchen die Tabellenführung zu verteidigen.Treviso ist der Überraschungstabellenführer.Letztes Jahr noch die Schießbude der Liga,im letzten Spiel gegen Ascoli überstand man das Spiel ohne Gegentor.Triest sicherte sich mit einem 2:0 über Ternana die ersten 3-Punkte
    Treviso geht also als klarer Favourit ins Spiel,doch ist Triest immer für eine Überraschung gut

Ein Sieg sollte für Treviso eigentlich drin sein, um sich an der Tabellenspitze festzusetzen. Wünsche allen Managern für den kommenden Spieltag viel Glück! :)
    Trainer von Preston North End

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hans Meyer ()

• Nach dem ersten Spieltag, bin ich überzeugt das ich auch gegen den derzeitigen 3. gewinnen werde :)
    Hab mich noch mal stark verbessert! ;)

Nur zum Beispiel mein Sturm:

Del Piero und Bent sind neuhinzugekommen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koni ()

• RE: 2. Spieltag (30.08.06)

Original von MissBoombaby

Ternana Calcio (13.) vs. AC Siena (4.)

In Ternana hat der AC Siena 3 Punkte festeingeplant.Ternana hatte einen schwachen Saisonstart,hingegen konnte der AC Siena beim 3:1 zu Hause gegen Brescia Calcio überzeugen.

ich habe nicht zuhause 3:1 gewonnen sondern schon in brescia

und es sollte kein problem gegen ternana sein.. zu gewinnen.. ich tippe auf ein 3:0 bzw. auf ein 4:1
  • Haha fehler gefunden! unten bei diskussionen erwünscht hast einmalzu viel den text fett gemacht =) :D :P

aber spaß beiseite schöner vorbericht, wieder erst einen tag vorher aber eurer meinung nach muss das ja so sein.^^

Also gegen Catania muss ich gewinnen. Wenn net dann massakrier ich meine Stürmer...die müssen endlich mal treffen! :X(

aber das es um die abstiegsplätze geht kann man ja nach dem ersten spieltag noch nicht sagen oder?^^
  • Original von Weinachtsmann
    Haha fehler gefunden! unten bei diskussionen erwünscht hast einmalzu viel den text fett gemacht =) :D :P

aber spaß beiseite schöner vorbericht, wieder erst einen tag vorher aber eurer meinung nach muss das ja so sein.^^

Also gegen Catania muss ich gewinnen. Wenn net dann massakrier ich meine Stürmer...die müssen endlich mal treffen! :X(

aber das es um die abstiegsplätze geht kann man ja nach dem ersten spieltag noch nicht sagen oder?^^

wenn man gegen einen konkurrenten im Tabellenkeller nicht gewinnt,könnte es schon eng für dich werden;) hehe
    nee wollte das ganze ein bisschen dramtisieren und wer weiß?^^
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Reggina Calcio (2.) - Cagliari Calcio (3.) = 2:2
    Wird auf jeden Fall ein Tolles Spiel.. da sie gleich gut sind.. hoffe ich auf ein Unentschieden damit ich bei einem Sieg überholen kann. :P

FBC Treviso (1.) - US Triest (6.) = 3:0
    Das sollte klar sein,wer gewinnen wird.Wird aber trotzdem ein interessantes Spiel sein.

SSC Neapel (11.) - Catania Calcio (13.) = 4:1
    Neapel muss einfach gewinnen um den Anschluß zu halten.. ansonsten wird es schwer,falls die ersten 3 weiterhin Punkte machen.

Atalanta Bergamo (7.) - Empoli FC (5.) = 0:3
    Empoli wird gewinnen,da sie einen sehr starken Kader haben und das auch sicher nützen.

Torino Calcio (8.) - Brescia Calcio (10.) = 1:1
    Wird ein schweres Spiel für beide,tippe jedoch auf ein 1:1.

FC Bologna (9.) - Ascoli Calcio (14.) = 2:0
    Bologna entscheidet dieses Spiel sicher für sich und bleibt oben dran.

Ternana Calcio (12.) - Ac Siena (4.) = 0:3
    Das Spiel gewinnt meine Mannschaft locker und bleibt oben dran.
  • Original von DarijoSrna7
    Reggina Calcio (2.) - Cagliari Calcio (3.) = 2:2
    Wird auf jeden Fall ein Tolles Spiel.. da sie gleich gut sind.. hoffe ich auf ein Unentschieden damit ich bei einem Sieg überholen kann. :P

FBC Treviso (1.) - US Triest (6.) = 3:0
    Das sollte klar sein,wer gewinnen wird.Wird aber trotzdem ein interessantes Spiel sein.

SSC Neapel (11.) - Catania Calcio (13.) = 4:1
    Neapel muss einfach gewinnen um den Anschluß zu halten.. ansonsten wird es schwer,falls die ersten 3 weiterhin Punkte machen.

Atalanta Bergamo (7.) - Empoli FC (5.) = 0:3
    Empoli wird gewinnen,da sie einen sehr starken Kader haben und das auch sicher nützen.

Torino Calcio (8.) - Brescia Calcio (10.) = 1:1
    Wird ein schweres Spiel für beide,tippe jedoch auf ein 1:1.

FC Bologna (9.) - Ascoli Calcio (14.) = 2:0
    Bologna entscheidet dieses Spiel sicher für sich und bleibt oben dran.

Ternana Calcio (12.) - Ac Siena (4.) = 0:3
    Das Spiel gewinnt meine Mannschaft locker und bleibt oben dran.

Finde deinen kleinen Vorbericht übrigens auch sehr schön :)
    NaJa.. einige Jahre mit Italien beschäftigt.. in Real beschäftige ich mich mehr mit der Serie A.. aber jetzt auch noch mit der Serie B da Juve mein Lieblngsverein ist.. und ich muss ja bisschen bei den anderen Vereinen spionieren.. :D

edit: ich könnte auch mithelfen.. ich könnte z.B. die torschützenliste machen.. aber da ich nicht weiß wer die Tore geschossen hat.. ist das ein Wenig schwer.. :(
  • Analyse des 1.Spieltages

Ternana Calcio 0 : 5 AC Siena
    Meine Mannschaft gewann das 2.Spiel klar und deutlich mit 5 : 0 in Terni und verschaffte sich so eine gute Ausganslage für das nächste Spiel.
    Locatelli war doppelter Torschütze bei dem Sieg.
    Ternana ist nun auf dem letzten Tabellenplatz angelangt und muss um den Abstieg in die Serie C 1 bangen.

FC Bologna 2 : 0 Ascoli Calcio
    Nach der Niederlage im ersten Spiel konnten sie es im zweiten deutlich besser machen.
    Man gewann gegen Ascoli und schickte das Team auf die Abstiegsränge.
    Für Bologna sicher ein wichtiger Sieg um nicht ganz den Anschluß an die Aufstiegsränge zu verlieren.

Torino Calcio 2 : 1 Brescia Calcio
    Stellone macht den Unterschied.
    Roberto Stellone der Stürmerstar des Torino Calcio bescherte Brescia die 2.Niederlage im 2.Spiel.
    Nach einigen guten Jahren in der Serie A muss der Brescia Calcio auch um den Klassenerhalt in der Serie B bangen.
    Nach der Niederlage muss man sicherlich mit dem Vorstand und dem Trainer reden,falls man noch Punkte machen will diese Saison,sonst droht dem Verein die Serie C.

Atalanta Bergamo 0 : 1 FC Empoli
    Jose Mari machte in seinem ersten Spiel bei Empoli alles richtig und führte die Mannschaft zu dem Erfolg auf den sie schon lange warten.
    Die Vorstandsvorsitzenden können sich beim Manager über die Neuverpflichtung bedanken,denn die bescherte ihnen den 2.Sieg en suite.
    Wenn es so weitergeht,wird der Empoli mit seinen Top Stars ein heißer Kandidat auf einen Aufstiegsrang.

SSC Neapel 4 : 0 Catania Calcio
    Nach dem 1.Spieltag sah es gar nicht gut für Neapel aus,man verlor nähmlich 2:0 in Empoli.
    Nach dem 2.Spieltag sieht es deutlich besser aus.
    4:0 gegen Catania sagt alles,und man darf sich nun auch auf Emanuele Calaio freuen,der die Lust Tore zu schießen nicht verloren hat.
    3 Tore in so einem Spiel machen doch einige Vereine aus dem Ausland oder auch der Serie A heiß auf den Stürmer der vertraglich noch einige Jahre mit dem Verein verbunden ist.
    Für den Spieler müsste man bei seiner jetzigen Verfassung eine Menge hinblättern.

FBC Treviso 6 : 0 US Triestina
    Wie jeder wusste,wird Treviso sein 2.Spiel auch gewinnen.
    Und das bestätigte man deutlich mit einem 6:0 gegen US Triestina und blieb auch nach dem 2.Spieltag auf Platz 1,jetzt vor AC Siena und Cagliari Calcio.
    Hans Mayer darf auf seine Spieler sehr zufrieden sein,denn 10 Tore in 2 Spielen gab es schon lange nicht mehr.
    Mit solchen Erfolgen in Zukunft ist der Aufstieg nur noch Formsache.

Cagliari Calcio 3 : 2 Reggina Calcio
    2 Spiele - 2 Spiele,wie der FBC Treviso,AC Siena und der FC Empoli ist man mit 2 Siegen in die Saison gestartet.
    Das 3 : 2 gegen Reggina betätigt die guten Leistungen der Mannschaft.
    Trotz der Niederlage ist Reggina auf Platz 5 der Serie B-Tabelle.

Original von DarijoSrna7
    NaJa.. einige Jahre mit Italien beschäftigt.. in Real beschäftige ich mich mehr mit der Serie A.. aber jetzt auch noch mit der Serie B da Juve mein Lieblngsverein ist.. und ich muss ja bisschen bei den anderen Vereinen spionieren.. :D

edit: ich könnte auch mithelfen.. ich könnte z.B. die torschützenliste machen.. aber da ich nicht weiß wer die Tore geschossen hat.. ist das ein Wenig schwer.. :(

Wieso solltest du das machen?Ich verstehe ja deine Hilfe,aber Larsinho macht ja schon die Statistiken^^
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3