das bei uns in der "alten" bude sowieso nur drunter und drüber geht,.... der Dienstvertrag ( ein plus von 150€ im Jänner; ab Februar jedoch ein minus von über 200 €/pro Monat) mit der "neuen" Bude nicht unbedingt dem entsprechen würde was ich mir vorstelle,... die übernehmen ab Jän. den Support beim Kunden, mit oder ohne mir.
ich in der bude(eig. beim Kunden) seit wir bei CN sind sowies nicht mehr on komme (keine Gaming seiten
),....
und ich aus Abs. 1 etwas das Gehirn verflüssigen muss (saufen um damit klar zu kommen - eine entscheidung zu finden) bin ich sehr unregelmässig online,... (hat man schon beim Arsenal Transfer gemerkt)
viel schlechter als aktuell wirds nicht werden,.... aber ich wollte euch mal bescheid geben das eine Bestätigung dann gut und gern mal ein paar Tage dauern kann,... die Aufstellungen sollt ich aber rechtzeitig hin bekommen.
Ich hoffe ihr habt verständinss vorallem in hinblick auf einen evtl 3. Aktivitätscheck
ich in der bude(eig. beim Kunden) seit wir bei CN sind sowies nicht mehr on komme (keine Gaming seiten

und ich aus Abs. 1 etwas das Gehirn verflüssigen muss (saufen um damit klar zu kommen - eine entscheidung zu finden) bin ich sehr unregelmässig online,... (hat man schon beim Arsenal Transfer gemerkt)
viel schlechter als aktuell wirds nicht werden,.... aber ich wollte euch mal bescheid geben das eine Bestätigung dann gut und gern mal ein paar Tage dauern kann,... die Aufstellungen sollt ich aber rechtzeitig hin bekommen.
Ich hoffe ihr habt verständinss vorallem in hinblick auf einen evtl 3. Aktivitätscheck
Mit besten Grüssen
7500 AN Enschede
Niederlande
Erfolge:
FK Austria Wien: Cup S1 2., Liga: S1 Süd2 5.
FC Twente Endschede: Cup-Halb-Finalist S1 NM2.0, Liga: S1 3.
7500 AN Enschede
Niederlande
Erfolge:
FK Austria Wien: Cup S1 2., Liga: S1 Süd2 5.
FC Twente Endschede: Cup-Halb-Finalist S1 NM2.0, Liga: S1 3.