Modric !

• Original von Bars.6
      Original von Yami
      Original von Rischi
      aber bei mir verbesserste dich auch deutlich inner start11 und sagna is ja ma 100x besser als der andere da :D

ich meinte unsere Angebote verglichen miteinander ;)

100x besser würde ich nicht sagen (dann müsste er ein MW von 1000 mio und mehr haben xD) aber der ist 5 mio besser und auch 3 Jahre älter. Damit würde er sich auf der Bank verbessern.

Cahill ist ungefähr so interessant wie Fußpilz.Hat keinen hohen MW und ist auch kein Talent mehr.Nur ein Lückenfüller,da sind Hummels bzw. Sagna schon andere Kaliber.Beim Torres <-> Eto'o Vergleich muss man halt nach Sympathie entscheiden,weil die drei Jahre den Bock auch nicht fett machen.Wie gesagt,ich warte noch ab,was sonst so kommt.

Na wenn das so ist, ziehe ich mein Angebot zurück!!
      Ich kann doch den armen Spieler nicht zu so einem Trainer schicken der ihn "so interessant wie Fußpilz!" findet! :P :D

• gute entscheidung yami :D
      Offizieler FC Arsenal London Trainer :grins:
      Lloris (24/17)
      Boateng (23/13,5) - Mascherano (27/25) - Richards (23/11) - Huddlestone (24/12)
      Hamsik (24/24) - Augusto (23/15) - A. Lennon (24/21)
      Eto'o (30/42) - Dzeko (25/28) - Cardozo (28/15)
      Start11 Marktwert : 223.500.000
      Altersschnitt : 25

Audi Cup Sieger!

Vereinspartnerschaft
      FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0)
    • Original von Yami
      Original von Bars.6
      Original von Yami
      Original von Rischi
      aber bei mir verbesserste dich auch deutlich inner start11 und sagna is ja ma 100x besser als der andere da :D

ich meinte unsere Angebote verglichen miteinander ;)

100x besser würde ich nicht sagen (dann müsste er ein MW von 1000 mio und mehr haben xD) aber der ist 5 mio besser und auch 3 Jahre älter. Damit würde er sich auf der Bank verbessern.

Cahill ist ungefähr so interessant wie Fußpilz.Hat keinen hohen MW und ist auch kein Talent mehr.Nur ein Lückenfüller,da sind Hummels bzw. Sagna schon andere Kaliber.Beim Torres <-> Eto'o Vergleich muss man halt nach Sympathie entscheiden,weil die drei Jahre den Bock auch nicht fett machen.Wie gesagt,ich warte noch ab,was sonst so kommt.

Na wenn das so ist, ziehe ich mein Angebot zurück!!
      Ich kann doch den armen Spieler nicht zu so einem Trainer schicken der ihn "so interessant wie Fußpilz!" findet! :P :D

Ich meinte auf dem Transfermarkt.Wenn der kommen sollte,wird der eh sofort wieder vertickt :D

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• wie siehts aus?
      Lloris (24/17)

Audi Cup Sieger!

Vereinspartnerschaft
      FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0)
    • LLLLLLLLLLioooooooooooo?
      Lloris (24/17)

Audi Cup Sieger!

Vereinspartnerschaft
    • Sry,Rischi,hatte die letzten Tage kaum Zeit.Hm,ich weiß nicht,ein jüngerer Stürmer wäre mir deutlich lieber,daher eher nicht :/

Original von Schnorbi
      Was im 2:2 mit Pato|22|34 Mio ?!

Pato klingt gut,aber wenn du einen Stürmer im 2:2 willst wirds eng,es sei denn Callejon reicht dir.

¡Hala Madrid!

Bize her yer Trabzon

• Original von Schnorbi
      Ich brauche nicht zwingend einen Stürmer zurück, wir können auch so nach einem 2:2 schauen, wenn du Interesse hast ;)

Ok,hätte noch Interesse an Silva und Modric,ist da vllt was möglich?

¡Hala Madrid!

Bize her yer Trabzon

• Original von Schnorbi
      Wie Silva und Modric ?! Modric will ich ja haben^^
      Bei Silva ist was möglich, klar und wen meinst du noch?!

Scheiße :D :D :D :D
      Ich hätte schwören können,ich hab Pastore geschrieben xD
      So,also ich mein Pastore :D

¡Hala Madrid!

Bize her yer Trabzon

• Original von Schnorbi
      Silva ist machbar aber Pastore wird echt schwierig ... Aber nicht unmöglich

Özil, Götze und eben Modric sind am interessantesten :)

Modric geht fit,aber die anderen beiden eher nicht.

Pato + Silva gg Modric + Xabi
      64 Mio gg 68 Mio
      49 J gg 56 J

Was meinst du ?

¡Hala Madrid!

Bize her yer Trabzon

• Original von Schnorbi
      Also Xabi ist nicht so das, was ich mir vorgestellt habe und 4 Mio für 7 Jahre ist auch ausbaufähig ...

Immer dieses 1:1-Denken,das ist doch voll unnötig :D

Was hälst du von:

Modric + Pepe + Xabi + Kagawa + Lass gg Pato + Silva + Pastore + Belhanda + Lovren
      124 Mio gg 107,25 Mio
      132 J gg 114 J

18 Jahre gg 16,75 Mio
      ?

¡Hala Madrid!

Bize her yer Trabzon

• Original von Schnorbi
      Sieht auf den ersten Blick nicht so schlecht aus aber ich verbessere mich nur auf der Bank und die Start11 leidet ziemlich drunter
      Zudem gebe ich mit Pastore meinen Top - MF ab und Xabi mag ich nicht ^^

Der Verlust in der Stammformation ist aber nicht wirklich enorm.(Alles aus deiner Sicht)

Modric - Pato = -1 Mio
      Pepe - Silva = - 2 Mio
      Xabi - Pastore = + 5 Mio
      Unterm Strich gewinnst du sogar 2 Mio in der Stammformation,also nichts mit Verlust und zudem wird deine Bank krass.
      Kagawa + Lass - Belhanda + Lovren = + 14,75 Mio (!!)

also mehr geht eig nicht.

¡Hala Madrid!

Bize her yer Trabzon

• Original von Schnorbi
      Da hast du wohl recht, das ist ein sehr verlockendes Angebot.
      Trotzdem sagt es mir nicht zu bzw bin ich unschlüssig ...

Sry,aber mehr kann ich dir echt nicht geben.Das ist mit das Beste was ich besitze und ich löse meine komplette gute MF-Bank auf.

¡Hala Madrid!

Bize her yer Trabzon